Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26647 Beiträge
16.04.2009 19:54
Zitat von CriticalMass:

Zitat von Nickitierchen:

der job macht sich gut...meine beiden kolleginnen sind einfach spitze! und eine andere lernne ich nächste woche kenne, die ist im urlaub und eine zusätzliche neue kommt anfang mai...

aber ich bin einfach sooo happy...aber auch müde^^

morgen abend bekomm ich meine diplom-urkunde und mein zeugnis überreicht...meine eltern, bruder, schwiegereltern und drei besten freundinnen sind dabei...ach ja: mein mann auch^^

eine kleine feier in der uni mit sekt und reden...

hej, super, das freut mich-hast ja auch hart gearbeitet dafür!

ja, das habe ich...

und wenn ich bedenke, was ich noch alles lernen muss...also im praktischen sinne, nicht un bedingt die theorie (aber das auch zusätzlich^^)
franfine
23132 Beiträge
bis halb eins, du hasts gut, dann kannste noch das schöne wetter geniessen! aber noch einen tag arbeiten und dann ist schon wieder wochenende!
franfine
23132 Beiträge
hab mir erstmal nen weinchen aufgemacht!
Nickitierchen
26647 Beiträge
16.04.2009 19:55
Zitat von franfine:

hallo meine hibbelhäschen!
bin heute nach einem langen arbeitstag noch beim sport gewesen! bin ja so stolz auf mich! und da ich jetzt auch jeden tag mit dem rad zur arbeit fahre, hab ich bald wieder ne bikinifigur!
wie war euer tag so? hier gibts ja einige zyklusverwirrungen diesen monat!

wow!!respekt! ich bin so geshfft von der umstellung von hausfrau zum arbeiten...ich schaff nichts mehr mit sport, aber ab nächste woche fahr ich bei trockenem wetter die 6km mit rad
Nickitierchen
26647 Beiträge
16.04.2009 19:56
Zitat von franfine:

hab mir erstmal nen weinchen aufgemacht!

das hört sich gut an!

ich habe morgen meinen freien tag, aber samstag muss ich dann von 11 bis 19uhr arbeiten-wochenendveranstaltung...
16.04.2009 19:58
ja wochenende frei. aber das wetter wird ja ni so sonnig, naja da lassen wir uns was anderes einfallen. ich will ma wieder was trinken, is ja erlaubt, solange wir ni schwanger sind.
franfine
23132 Beiträge
16.04.2009 19:59
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von franfine:

bin heute nach einem langen arbeitstag noch beim sport gewesen! bin ja so stolz auf mich! und da ich jetzt auch jeden tag mit dem rad zur arbeit fahre, hab ich bald wieder ne bikinifigur!

wow!!respekt! ich bin so geshfft von der umstellung von hausfrau zum arbeiten...ich schaff nichts mehr mit sport, aber ab nächste woche fahr ich bei trockenem wetter die 6km mit rad
ich habs auch 6km bis zur arbeit! das sind dann 60 die woche, das kann sich sehen lassen!
franfine
23132 Beiträge
16.04.2009 20:01
ich gehe morgen abend wahrscheinlich mit schatzi essen! das haben wir uns auch verdient, sehen uns zur zeit so gut wie gar nicht! nächstes wochenende hab ich auch schon was geplant: gehe zum "werder baumblütenfest" und zur "deutschen bratwurstmeisterschaft" und außerdem hab ich dann höchstwahrscheinlich noch es!
Nickitierchen
26647 Beiträge
16.04.2009 20:02
Zitat von franfine:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von franfine:

ich hoffe,das halt ich durch^^

aber ich denke das ist gewöhnungssache
ich habs auch 6km bis zur arbeit! das sind dann 60 die woche, das kann sich sehen lassen!
@moni: super, das passt ja.
Nickitierchen
26647 Beiträge
Zitat von franfine:

ich gehe morgen abend wahrscheinlich mit schatzi essen! das haben wir uns auch verdient, sehen uns zur zeit so gut wie gar nicht! nächstes wochenende hab ich auch schon was geplant: gehe zum "werder baumblütenfest" und zur "deutschen bratwurstmeisterschaft" und außerdem hab ich dann höchstwahrscheinlich noch es!

uiuiui da haste aber was vor^^
franfine
23132 Beiträge
16.04.2009 20:07
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von franfine:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von franfine:

ich hoffe,das halt ich durch^^

aber ich denke das ist gewöhnungssache

die ersten 2 wochen ists anstrengend, aber dann gehts ganz einfach!
franfine
23132 Beiträge
16.04.2009 20:07
Zitat von unfaithful2203:

@moni: super, das passt ja.
ja, toll was? jetzt hoffe ich nur, dass meine schilddrüsentabletten nichts an meinem regelmäßigen zyklus ändern!
Silke79
3343 Beiträge
16.04.2009 20:53
Huhu Mädels
Nickitierchen
26647 Beiträge
16.04.2009 21:04
Zitat von Silke79:

Huhu Mädels

huhu, wie gehts dir so??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt