Wir haben alle diesen einen Wunsch!
19.04.2009 15:04
Zitat von curlysue:
Zitat von Marta:
Zitat von curlysue:
Zitat von Marta:
Zitat von curlysue:
Huhu ihr Lieben![]()
cashi,franni,anita,marta,nicole![]()
Huhhu...und?
Wie siehts aus diesen Monat???
Können ja leider nicht zusammen hibbeln....
Hey Marta,
freut mich daß du nen schönen Urlaub hattet.Wo ward ihr denn genau?![]()
mir gehts gut.Hab die Tage ES![]()
ja wirklich schade,daß wir nicht zusammen hibbeln können.Aber...abwarten....![]()
Waren in der Nähe von Meran in Südtirol...super schon und enspannt....
Weiss auch nicht was mein Körper hat, dass er so durchdreht....![]()
ward ihr dort in nem Hotel?Was habt ihr dort so unternommen?Will vielleicht auch mal nach Tirol![]()
und was willst jetzt machen?Fa Termin?
In nem Gasthof....
Total niedlich...waren spazieren und sind mit der Seilbahn gefahren, lecker essen Sommerrodelbahn....
19.04.2009 15:09
Zitat von franfine:bye franni viel Spass!
so mädels, ich gehe mal ein bißchen schmuck basteln! bis dann!

19.04.2009 15:09
Zitat von Marta:
Zitat von curlysue:
Zitat von Marta:
Zitat von curlysue:
Zitat von Marta:
Zitat von curlysue:
Huhu ihr Lieben![]()
cashi,franni,anita,marta,nicole![]()
Huhhu...und?
Wie siehts aus diesen Monat???
Können ja leider nicht zusammen hibbeln....
Hey Marta,
freut mich daß du nen schönen Urlaub hattet.Wo ward ihr denn genau?![]()
mir gehts gut.Hab die Tage ES![]()
ja wirklich schade,daß wir nicht zusammen hibbeln können.Aber...abwarten....![]()
Waren in der Nähe von Meran in Südtirol...super schon und enspannt....
Weiss auch nicht was mein Körper hat, dass er so durchdreht....![]()
ward ihr dort in nem Hotel?Was habt ihr dort so unternommen?Will vielleicht auch mal nach Tirol![]()
und was willst jetzt machen?Fa Termin?
In nem Gasthof....
Total niedlich...waren spazieren und sind mit der Seilbahn gefahren, lecker essen Sommerrodelbahn....
hast du davon ne Internetadresse?klingt nett

19.04.2009 16:37
Zitat von Marta:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Marta:
Guten Morgen Ihr Lieben...
Ihr habt ja ganz schön viel getippt in den letzten 6 tagen...
Wir waren ja in Südtirol...und es war traumhaft wirklich. Haben uns vorgenommen nächstes Jahr auf jeden Fall nochmal hinzufahren...
Was gibt es HIER neues??? Klärt mich doch kurz auf, was seit Ostermontag so gelaufen ist!!!
hey marta, das hört sich ja klasse an, schön, dass es euch gefallen hat.
ich bin seit dienstag im arbeitsleben und habe freitag meine diplom-urkunde bekommen. habe mich dort auch erkältet, weil ich es nicht für nötig hielt ne jacke an zu ziehen...naja, selber schuld.
und hier ist auch leider keine schwanger geworden...![]()
dafür haben mein mann und ich beschlossen ab juni wieder zu hibbeln.
Oje....erkältet?! Aber vielleicht wirklich ein bisschen selber schuld...naja, wird schon...Wie ist die Arbeitsstelle, was haste bis jetzt gemacht??
Naja, ich war ja nur 6 tage weg, also ist die Tatsache dass keine schwanger ist nichts ooo dramatisch denke ich ;o)
Ich warte nun immernoch auf meine Mens und habe seit ein ein paar Tage gaaanz schlimme Brustschmerzen beidseitig...grauzsam!!! Werde aber zum Gyn gehen nächste Woche!!!! Ganz dringend...![]()
ich war ja vorher studentin nun arbeite ich in einem mädchentreff als sozialpädagiogin. bin bei der stadt eingestellt und bin bis 15.jan. befristet.
ui...ja, du solltest wirklich mal zum doc gehen...drück dich mal, solche schmerzen sind immer fies
19.04.2009 18:03
Zitat von cashmere:Find es schön das Kleid,ahhh will auch nochmal Heiraten!
Bye nicole.
Anita, Bild war glaub ich auf Seite 74, ich zeig euch später auch bilder von der hochzeit![]()
franni, leider nicht, die mens kam am ostersonntag
19.04.2009 18:13
Danke Anita, hab das Jäckchen gegen ein anderes ausgetauscht und habe mir noch Stulpen gekauft.
Morgen gehe ich zum Friseur zum Haarefärben
Franni, ES wäre bei der Hochzeit schon vorbei und davor kommen wir bestimmt nicht mehr dazu aber mal sehen
Morgen gehe ich zum Friseur zum Haarefärben

Franni, ES wäre bei der Hochzeit schon vorbei und davor kommen wir bestimmt nicht mehr dazu aber mal sehen

19.04.2009 18:14
Zitat von franfine:
ich kann noch, wenn ich denn mal gefragt werde!![]()
Kommt auch bestimmt bald

19.04.2009 18:16
Ich habe letzte Woche mit einer Freundin zusammen einen Junggesellinenabend organisiert, der wird dann am 23. stattfinden
ich habe einen Raum gemietet und nen DJ bestellt

ich habe einen Raum gemietet und nen DJ bestellt
19.04.2009 19:24
Zitat von cashmere:
Danke Anita, hab das Jäckchen gegen ein anderes ausgetauscht und habe mir noch Stulpen gekauft.
Morgen gehe ich zum Friseur zum Haarefärben![]()
![]()
Franni, ES wäre bei der Hochzeit schon vorbei und davor kommen wir bestimmt nicht mehr dazu aber mal sehen![]()
wieso wäre dein ES dann schon vorbei???Ostern war erst vor einer Woche dann hättest du doch nächste Woche ES wieder oder hast du so einen kurzen Zyklus??????
19.04.2009 19:57
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
Morgen gehe ich zum Friseur zum Haarefärben![]()
![]()
Franni, ES wäre bei der Hochzeit schon vorbei und davor kommen wir bestimmt nicht mehr dazu aber mal sehen![]()
wieso wäre dein ES dann schon vorbei???Ostern war erst vor einer Woche dann hättest du doch nächste Woche ES wieder oder hast du so einen kurzen Zyklus??????
nach ES kalender ist es der letzte von den fruchtbaren tagen wenn ich vom 27 zytagen ausgeht

19.04.2009 19:59
hmm is ja blöd wa naja dann vögelt ihr vorher schon und in der Hochzeitsnacht
grins

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt