Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
21.04.2009 18:30
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

hallo ihr Lieben, lass mal einen lieben Gruss da an Euch .

Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag, war anschliessend beim Zahnarzt, mein Mann hat mir die Zähne augehellt, damit die auch Strahlen am Samstag

Eben war ich im Solarium und hab noch die letzten Dinge besorgt die mir noch fehlten , ich glaube ich habe nun alles.

Marta, Dir drücke ich für Morgen die Daumen

oh süße, ich freu mich sofür dich/euch...das ist so ne spannende zeit...die letzten tage vor der hochzeit.... genieße es!

dankeschön liebes , ich geniesse solange alles geplant voran geht, wenn etwas in die Quere kommt, merke ich, das mein Nervenkostüm dünner geworden ist.

Morgen werde ich Zuhause etwas aufräumen, übermorgen kommt meine Freundin aus Neubrandenburg schon vormittags, abends geht dann die Post ab
Nickitierchen
26600 Beiträge
21.04.2009 18:33
Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

hallo ihr Lieben, lass mal einen lieben Gruss da an Euch .

Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag, war anschliessend beim Zahnarzt, mein Mann hat mir die Zähne augehellt, damit die auch Strahlen am Samstag

Eben war ich im Solarium und hab noch die letzten Dinge besorgt die mir noch fehlten , ich glaube ich habe nun alles.

Marta, Dir drücke ich für Morgen die Daumen

oh süße, ich freu mich sofür dich/euch...das ist so ne spannende zeit...die letzten tage vor der hochzeit.... genieße es!

dankeschön liebes , ich geniesse solange alles geplant voran geht, wenn etwas in die Quere kommt, merke ich, das mein Nervenkostüm dünner geworden ist.

Morgen werde ich Zuhause etwas aufräumen, übermorgen kommt meine Freundin aus Neubrandenburg schon vormittags, abends geht dann die Post ab

ich war diue woche davor sooo ruhig, weil alles schon fertig geplant war! so konnte ich alles schön bewusst erleben...auch unsere hochzeit.
wow...das ist bei mir auch schon über ein dreiviertel jahr her...
21.04.2009 18:42
Aha, ok, ich verstehe. Unsere Planung für die Hochzeit ist auch schon lange fertig, letzte Woche habe ich angefangen einen Junggesellinenabend zu planen, nun ist auch das unter "Dach und Fach"
21.04.2009 18:47
huhuuuuu gehts euch gut?
21.04.2009 18:50
Hi Bidi, danke, hoffe Dir auch
21.04.2009 18:50
jo passt...bissi ko *g*
franfine
23132 Beiträge
21.04.2009 19:54
hallöchen!
marta, hoffentlich klärt sich bald alles bei dir auf! ich persönlich hatte sowas noch nie, schwankt nur ein zwei tage!
cashi, du bist ja schon super vorbereitet und das wetter soll auch toll werden! das wird bestimmt ein seeeeehr schöner tag!
21.04.2009 20:17
Zitat von franfine:

hallöchen!
marta, hoffentlich klärt sich bald alles bei dir auf! ich persönlich hatte sowas noch nie, schwankt nur ein zwei tage!
cashi, du bist ja schon super vorbereitet und das wetter soll auch toll werden! das wird bestimmt ein seeeeehr schöner tag!

huhu franni, ja, hab ich vorhin bei der Abendschau gesehen, bis zu 25 Grad

hoffe es geht Dir gut
21.04.2009 20:42
hi

@marta: morgen fa? super, ich hoffe er findet raus wieso deine mens ni kommt.
floeckchen09
7673 Beiträge
21.04.2009 21:33
huhu meine süssen
21.04.2009 21:34
hi
curlysue
8999 Beiträge
21.04.2009 21:48
huhu Mädels
@Marta ich drück dir für mrg die Daumen,daß nun bald mal rauskommt warum deine Mens nicht kommt.Hast denn immer noch Brust-Aua?
@Cashi hi Süße nun gehts ja in die aufregende Phase!Schön daß du nun Urlaub hast&Donnerstag ist ja dann noch die Party.Wird bestimmt schön!
21.04.2009 22:16
Huhu Mädels,

nur mal gerade auf die schnelle, war die ganzen letzten Tage immer unterwegs und bin gar nicht zum schreiben hier gekomme.

Wollte Euch allen ein paar liebe Grüße schicken.

Dir liebe Cashmere, wünsche ich schonmal eine gaaanz, ganz tolle Feier, einen unvergesslichen Tag und das alles so wird, wie ihr es Euch erträumt!

@Marta: Dir wünsche ich natürlich, dass du bald weißt, was los ist!!!

Und Euch anderen natürlich, dass es bald klappt

Liebe Grüße und bis bald,

Lyra

Ps: Zum Glück ist meine Zwangshibbelpause bald vorbei..!
21.04.2009 23:01
Zitat von Lyra:

Huhu Mädels,

nur mal gerade auf die schnelle, war die ganzen letzten Tage immer unterwegs und bin gar nicht zum schreiben hier gekomme.

Wollte Euch allen ein paar liebe Grüße schicken.

Dir liebe Cashmere, wünsche ich schonmal eine gaaanz, ganz tolle Feier, einen unvergesslichen Tag und das alles so wird, wie ihr es Euch erträumt!

@Marta: Dir wünsche ich natürlich, dass du bald weißt, was los ist!!!

Und Euch anderen natürlich, dass es bald klappt

Liebe Grüße und bis bald,

Lyra

Ps: Zum Glück ist meine Zwangshibbelpause bald vorbei..!

vielen lieben Dank
21.04.2009 23:03
Zitat von curlysue:

huhu Mädels
@Marta ich drück dir für mrg die Daumen,daß nun bald mal rauskommt warum deine Mens nicht kommt.Hast denn immer noch Brust-Aua?
@Cashi hi Süße nun gehts ja in die aufregende Phase!Schön daß du nun Urlaub hast&Donnerstag ist ja dann noch die Party.Wird bestimmt schön!

Süsse, ja es wird alles ganz toll, freu mich schon riesig und bin sehr aufgeregt.

Hoffe das es dir gut geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt