Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
27.04.2009 15:07
Och nööö, oder Menno Dann klappts beim nächsten Mal
curlysue
8999 Beiträge
27.04.2009 16:34
baby,wie blöd,daß der Test negativ war.Hast du nen normalen oder nen Frühtest genommen?

franfine
23132 Beiträge
27.04.2009 17:50
hallo meine süßen! mensch mein zyklus macht mich dieses mal noch wahnsinnig! hatte sonst immer pünktlich am 17.zt meinen es und nun? gestern und heute war mein ovu positiv, aber die tempi verhält sich irgendwie nicht so wie sie es sonst um den es herum tut! alles sehr verwirrend! und da meinte mein fa doch zu mir, mit den tabletten wird sich mein zyklus jetzt ganz toll normalisieren! das ich nicht lache!
toniii
865 Beiträge
27.04.2009 17:55
ich hab auch nen wunsch: sumsi soll bleiben!
unterschreibt doch bitte alle!
franfine
23132 Beiträge
27.04.2009 17:56
wer ist denn sumsi???
saskia1984
13103 Beiträge
27.04.2009 17:58
Zitat von franfine:

hallo meine süßen! mensch mein zyklus macht mich dieses mal noch wahnsinnig! hatte sonst immer pünktlich am 17.zt meinen es und nun? gestern und heute war mein ovu positiv, aber die tempi verhält sich irgendwie nicht so wie sie es sonst um den es herum tut! alles sehr verwirrend! und da meinte mein fa doch zu mir, mit den tabletten wird sich mein zyklus jetzt ganz toll normalisieren! das ich nicht lache!

Das gibt sich bestimmt bald! Dein Körper muss sich jetzt ja auch erstmal umgewöhnen
franfine
23132 Beiträge
27.04.2009 18:01
Zitat von saskia1984:

Zitat von franfine:

Das gibt sich bestimmt bald! Dein Körper muss sich jetzt ja auch erstmal umgewöhnen
ja bestimmt! aber normalerweise haben schilddrüsenpatienten meist nen unregelmäßigen zyklus ohne es und es wird mit den tabletten besser! aber bei mir ists ja genau umgekehrt! doof! wie gehts dir/euch?
saskia1984
13103 Beiträge
27.04.2009 18:04
Zitat von franfine:

Zitat von saskia1984:

Zitat von franfine:

ja bestimmt! aber normalerweise haben schilddrüsenpatienten meist nen unregelmäßigen zyklus ohne es und es wird mit den tabletten besser! aber bei mir ists ja genau umgekehrt! doof! wie gehts dir/euch?

Wie gesagt, hab auch ne Unterfunktion die mit Tabletten behandelt wird! Allerdings bin ich schon Jahre eingestellt!
Uns gehts blendend, danke das du fragst! US-Bilder sind in meinem Profil, besonders aufs letzte bin ich ganz stolz *schwärm*
Dein Zyklus hat sich bestimmt schon das nächste mal eingependelt, wirst sehen
franfine
23132 Beiträge
27.04.2009 18:06
wow, da ist ja schon ein richtig kleines menschlein in dir drin! das geht so schnell, wahnsinn! echt sehr toll das bild!
saskia1984
13103 Beiträge
27.04.2009 18:10
Zitat von franfine:

wow, da ist ja schon ein richtig kleines menschlein in dir drin! das geht so schnell, wahnsinn! echt sehr toll das bild!

Ja, das stimmt! Glaubt man kaum! Hoffe das wir beim nächstem Termin schon sehen können was es wird
saskia1984
13103 Beiträge
27.04.2009 18:14
Ah, was mir noch einfällt! Du misst doch Tempi, gelle? Schick mir doch gerade mal den Link, das ich das alles mitverfolgen und mitfiebern kann
curlysue
8999 Beiträge
27.04.2009 18:33
Franni, deine Kurve sieht doch gar nicht so schlecht aus...wieso bist du so verwirrt?War die Tempi sonst niedriger oder warum?
Marta
2720 Beiträge
27.04.2009 18:42
Zitat von franfine:

Zitat von saskia1984:

Zitat von franfine:

Oh mann das ist ja wirklich super ärgerlich wenns vorher regelmäßig war, aber vielleicht ändert sich nur die Tempi, aber der ES bleibt...???!
franfine
23132 Beiträge
27.04.2009 18:47
so, wieder da! haben grad schön lecker spargel gegessen! also hier erstmal meine kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=397382&user_id=832699 und hier mal meine letzte: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=388673&user_id=832699
die tempi ist total unruhig und sonst ist sie am tag des es schon längst am steigen gewesen! echt blöd das alles! ohne ovus hätte ich meinen es dieses mal bestimmt verpasst!
curlysue
8999 Beiträge
27.04.2009 18:49
ja deine Kurve ist etwas unruhig.Aber meine z.Bsp sieht auch laufend anders auch.Das hat bei dir bestimmt mit den Medis zu tun.Du wirst bestimmt nen ES haben&ihr herzelt doch auch.Ist doch also ok oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt