Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
28.04.2009 19:54
hi curly! ja, mühsam ernährt sich das eichhörnchen!
curlysue
8999 Beiträge
28.04.2009 19:55
wirst sehn mrg gehts weiter hoch! bye fahr nun zum Nachtdienst
franfine
23132 Beiträge
28.04.2009 19:57
oh du arme! wünsche dir ne ruhige nacht!
baby_watson
2882 Beiträge
28.04.2009 21:27
huhu fran

ne meine mens is immer noch nich da...
franfine
23132 Beiträge
28.04.2009 21:37
das scheint hier ja der neue trend zu sein! keine mens und negativer sst! aber bei marta ists gut ausgegangen! vielleicht bei dir auch???
Anita-Maria
2016 Beiträge
28.04.2009 21:58
Zitat von franfine:

Zitat von Anita-Maria:

Moni weiß wie du dich fühlst ,mein lezterZyklus war voll für die Katz immer Es anzeichen und auch po. Lh-Test aber tempi fiel gleich wieder!Hatte habe da am 24 so SB mit mehr Aussfluss bekommen bis heute ,denke es ist meine Mens nur schwach(Da ja kein Es gab und es verkümmert ist). Nehme wieder fleißig Mönchspeffer wieder!Wann hat dein neuer Zyklus angefanen bzw. welcher ZT hast du? Ich bin am 5.!
hi anita! also so wie es bei mir im moment aussieht, scheints genauso wie bei dir zu sein! hatte zwar positive ovus, aber noch immer keinen tempianstieg! bin jetzt zt 19, mal sehen wie lange das noch so geht! hier nochmal meine kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=397382&user_id=832699
Ja, so in etwa sieht meine auch aus, immer ein leichte hoch (dachte nun hats mei Ei gepackt und dann,ging die gleich wieder runter) ,das genau 4 mal und dann ging pünktlich meine Tempi zu mens zeit runter,nur das ich nur so sachte Mens habe kaum merkbar!
franfine
23132 Beiträge
28.04.2009 22:00
Zitat von Anita-Maria:

Zitat von franfine:

Zitat von Anita-Maria:

Moni weiß wie du dich fühlst ,mein lezterZyklus war voll für die Katz immer Es anzeichen und auch po. Lh-Test aber tempi fiel gleich wieder!Hatte habe da am 24 so SB mit mehr Aussfluss bekommen bis heute ,denke es ist meine Mens nur schwach(Da ja kein Es gab und es verkümmert ist). Nehme wieder fleißig Mönchspeffer wieder!Wann hat dein neuer Zyklus angefanen bzw. welcher ZT hast du? Ich bin am 5.!
hi anita! also so wie es bei mir im moment aussieht, scheints genauso wie bei dir zu sein! hatte zwar positive ovus, aber noch immer keinen tempianstieg! bin jetzt zt 19, mal sehen wie lange das noch so geht! hier nochmal meine kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=397382&user_id=832699
Ja, so in etwa sieht meine auch aus, immer ein leichte hoch (dachte nun hats mei Ei gepackt und dann,ging die gleich wieder runter) ,das genau 4 mal und dann ging pünktlich meine Tempi zu mens zeit runter,nur das ich nur so sachte Mens habe kaum merkbar!
komisch sowas und ganz schön doof! wir hibbeln doch nun schon lange genug, da muss doch nicht auch noch ein anovulatorischer zyklus dazwischen sein!
Anita-Maria
2016 Beiträge
28.04.2009 22:00
Zitat von baby2111:

huhu fran

ne meine mens is immer noch nich da...
da snervt voo, also mir geht es immer so ! Wenn schon negativ ,dann aber das die Mens Pünktlich kommt und man gleich sich auf den neuen Zyklus vorbereiten kann.
Anita-Maria
2016 Beiträge
28.04.2009 22:01
Zitat von franfine:

Zitat von Anita-Maria:

Zitat von franfine:

Zitat von Anita-Maria:

komisch sowas und ganz schön doof! wir hibbeln doch nun schon lange genug, da muss doch nicht auch noch ein anovulatorischer zyklus dazwischen sein!
Tja und dann noch fast Zeitgleich
Anita-Maria
2016 Beiträge
28.04.2009 22:01
Mensch Moni, wie lange müssen wir noch auf der Ersatzbank sitzen?
Anita-Maria
2016 Beiträge
28.04.2009 22:03
Aber , vielleicht hast du noch Glück und das Ei packts.

Seit ich Mönchi nehme wieder is meine Tempi ruhiger!
franfine
23132 Beiträge
28.04.2009 22:05
ich weiß auch nicht wann wir endlich dürfen! möpf nehme ich ja auch und habs auch nicht abgesetzt! mal sehen was die tempi morgen früh sagt! ich hoffe so...
Anita-Maria
2016 Beiträge
28.04.2009 22:07
Ja, wäre doch schade......Nicole müßte eigendlich auch getestet habe , oder bekam die Olle?
Anita-Maria
2016 Beiträge
28.04.2009 22:09
Hatte so viel Hoffnung ,weil meine Mens lezten Zyklus richtg kam und nun das.Mein Mann meinte zwar ich sollte nicht gleich erwarten das es jeden Zyklus so ist, aber ist mal ein Anfang!
franfine
23132 Beiträge
28.04.2009 22:10
keine ahnung! hab am freitag das letzte mal von ihr gehört! vielleicht ein gutes zeichen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt