Wir haben alle diesen einen Wunsch!
02.05.2009 22:01
das hoffe ich auch sag mal nimmst du fohlsäure und was hälst du davon
02.05.2009 22:05
ja ich nehm Folsäure.Aber muss zugeben daß ich zeitweise vergesse oder nicht dran denke
mein FA sagt,daß es nicht unbedingt notwendig ist.s gibt dazu ne Studie,aber
verkehrt kann es auch nicht sein
mein FA sagt,daß es nicht unbedingt notwendig ist.s gibt dazu ne Studie,aber
verkehrt kann es auch nicht sein
02.05.2009 22:07
ich frage nur weil ich es nicht einnehme aber viele sagen mir ich soll??
02.05.2009 22:10
ich würd es dir raten.Ich nehm Folio,das ist nicht so teuer glaub so 6€ für 120 Tabletten
02.05.2009 22:13
Also erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Folio solltest Du auf jeden Fall nehmen. Das ist wichtig für die Entwicklung deines Kindes. Wenn Dein Körper zu wenig Folsäure hat könnte es sonst passieren, dass das Kind einen offenen Rücken oder ähnliches hat. Wenn man Folio nimmt kann man das verhindern. Ist wirklich nicht teuer und lohnt sich. Man sollte es eigentlich sogar schon bei Kinderwunsch nehmen, aber wenn Du jetzt damit anfängst ist auch ok. Aber ich würd Dir schon zur Einnahme raten.
Folio solltest Du auf jeden Fall nehmen. Das ist wichtig für die Entwicklung deines Kindes. Wenn Dein Körper zu wenig Folsäure hat könnte es sonst passieren, dass das Kind einen offenen Rücken oder ähnliches hat. Wenn man Folio nimmt kann man das verhindern. Ist wirklich nicht teuer und lohnt sich. Man sollte es eigentlich sogar schon bei Kinderwunsch nehmen, aber wenn Du jetzt damit anfängst ist auch ok. Aber ich würd Dir schon zur Einnahme raten.
02.05.2009 22:16
danke lyra das ist ganz lieb von dir ist das brauch ich dafür ein rezept von meiner FA ???? und wer bist du wie weit bist erzähl mal von dir???
02.05.2009 22:21
Zitat von derya1988:
wie lange bist du denn schon am üben
ist jetzt mein 6.ÜZ
für Folio bauchst du kein Rezept
02.05.2009 22:30
hallo meine süssen hoffe hattet einen schönen tag
herzlichen glückwunsch zum positiven test
herzlichen glückwunsch zum positiven test
02.05.2009 22:39
Genau, Folio kriegst Du so in der Apotheke ohne Rezept. (schau mal hier: http://www.ipill.de/produkte/redirect?productNr=44 10551&utm_source=froogle&utm_medium=cps )
Ich bin 26 Jahre alt. Mein Liebster und ich haben letztes Jahr nach 8 Jahren Beziehung geheiratet und dann im November die Pille abgesetzt. Tja leider war der erste ZK sehr lang und keine Mens in Sicht. Bin dann zur FA und die hat dann US gemacht und ne Blutuntersuchung und dann wurde leider PCO-Syndrom festgestellt. (selten bis nie ES)
Naja jetzt versuchen wir es mit Clomi...
Wie alt bist Du? Wie lang habt ihr schon gehibbelt ehe es nun geklappt hat?
Ich bin 26 Jahre alt. Mein Liebster und ich haben letztes Jahr nach 8 Jahren Beziehung geheiratet und dann im November die Pille abgesetzt. Tja leider war der erste ZK sehr lang und keine Mens in Sicht. Bin dann zur FA und die hat dann US gemacht und ne Blutuntersuchung und dann wurde leider PCO-Syndrom festgestellt. (selten bis nie ES)
Naja jetzt versuchen wir es mit Clomi... Wie alt bist Du? Wie lang habt ihr schon gehibbelt ehe es nun geklappt hat?
02.05.2009 22:40
Mir gehts ganz gut heute
Waren nachmittags bei Freunden grillen und haben schön draußem im Garten gesessen.
Und wie gehts dir?
Waren nachmittags bei Freunden grillen und haben schön draußem im Garten gesessen.
Und wie gehts dir?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt