Wir haben alle diesen einen Wunsch!
28.05.2009 15:37
Zitat von kleinenicole:
huhu ihr lieben ich bin wieder da![]()
war mit Max beim Kieferothopäden
er bekommt ne Zahnspange![]()
man kostet die scheiße viel Geld najja was solls
was sein muß,muß sein![]()
Meine Tochter hatte auch mal ne Zahnspange, ich hab damals auch viel bezahlt aber das hat sich gelohnt.
Bekommt er eine feste Spange?
28.05.2009 15:40
ne er bekommt ne lose hab im Juni Termin das kostet und gleich 171 euro für irgendsone komische Untersuchung wegen kiefer und so naja mal sehen wie das alles so wird
28.05.2009 15:49
Zitat von kleinenicole:
ne er bekommt ne lose hab im Juni Termin das kostet und gleich 171 euro für irgendsone komische Untersuchung wegen kiefer und so naja mal sehen wie das alles so wird
Ja ich weiss, es gibt einige Untersuchungen die man selber zahlen muss, ich hatte damals 300 Euro zubezahlt und die 20 % die man für die Krankenkasse zahlt, bekommt man ja wieder wenn die Behandlung erfolgreich abgeschlossen ist.
Wart ihr etwa in Tegel beim Kiefertort.?

28.05.2009 15:51
Zitat von cashmere:
Zitat von kleinenicole:
Ja ich weiss, es gibt einige Untersuchungen die man selber zahlen muss, ich hatte damals 300 Euro zubezahlt und die 20 % die man für die Krankenkasse zahlt, bekommt man ja wieder wenn die Behandlung erfolgreich abgeschlossen ist.
Wart ihr etwa in Tegel beim Kiefertort.?![]()
ne in Wittenau im Ärztehaus an der Ecke da Schröder heißt die voll liebe Frau da
28.05.2009 15:55
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
Zitat von kleinenicole:
Wart ihr etwa in Tegel beim Kiefertort.?![]()
ne in Wittenau im Ärztehaus an der Ecke da Schröder heißt die voll liebe Frau da
Das die nett und einfühlsam sind ist sehr wichtig.
Bin dann erstmal weg..........*winke*
28.05.2009 17:15
und wie gehts dir? am besten wir schreiben hier bissl, ni das es wieder so parallel läuft in 2 threads.
gibts hier was neues?

28.05.2009 17:16
Zitat von unfaithful2203:
und wie gehts dir? am besten wir schreiben hier bissl, ni das es wieder so parallel läuft in 2 threads.gibts hier was neues?
![]()
nö nix neues außer das chasmere bald ihr Haus hat

28.05.2009 17:17
Zitat von cashmere:
Hallo ihr lieben![]()
na hat die Bank angerufen schon????
28.05.2009 17:20
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
Hallo ihr lieben![]()
Nein Süsse, leider noch nicht

28.05.2009 17:22
Zitat von cashmere:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
Hallo ihr lieben![]()
Nein Süsse, leider noch nichtich sitz hier wie auf Kohlen
na wird aber Zeit langsam man man bin auch ganzhibbelig schon
meine Mens is da

28.05.2009 17:25
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
Hallo ihr lieben![]()
Nein Süsse, leider noch nichtich sitz hier wie auf Kohlen
na wird aber Zeit langsam man man bin auch ganzhibbelig schon
meine Mens is da![]()
die blöde mens hätte ruhig weg bleiben können aber gegen ein frühlings-oder sommerbaby hätten wir auch nix

Du bist so lieb Süsse und hibbelst mit mir unserem haus entgegen

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt