Wir haben alle diesen einen Wunsch!
02.06.2009 14:22
Zitat von BiDi:
![]()
![]()
![]()
![]()
hab schon wieder migräne ....
och du arme sowas ist immer doof gute besserung
02.06.2009 14:22
Zitat von BiDi:
![]()
![]()
![]()
![]()
hab schon wieder migräne ....
ich hab auch Migräne macht wohl das Wetter
flocke und wnn machen die Ultraschall??????????????????????
02.06.2009 14:31
ich enke mal wenn die den wert haben das ich wirklich schwangre bin denke ich mal ich lasse mich mal überraschen
02.06.2009 15:17
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Anita-Maria:
Und cashmere,was ist mit dem Haus?
Zu dem Haus hab ich in meinem Thread geschrieben![]()
wir haben am Samstag nen Vorvertrag unterschrieben.
Danke der Nachfrage Anita![]()
das ist ja klasse!
Danke Nicki, hach ich kann es erst richtig glauben wenn wir beim Notar unterschrieben haben und das kann ja noch etwas dauern
*
*
Hast Du Dich an Deine Arbeit gewöhnt?
Hibbelst du schon oder musst Du den Pillenstreifen noch zu Ende nehmen
02.06.2009 16:52
ich wahr heute beim arzt zur blutabnahme und eben kam der anruf das es ergebnis da ist
ja ich bin schwanger nur versteh ich jetzt eins nicht ich soll am donnerstag nochmal wieder kommmen und nochmal blut abgenommen bekommen um zu gucken ob das hcg im blut noch steigt also kann ich so weit ja noch nicht sein denke ich mal wenn der wert so gerinng ist oder wie seht ihr das??
ja ich bin schwanger nur versteh ich jetzt eins nicht ich soll am donnerstag nochmal wieder kommmen und nochmal blut abgenommen bekommen um zu gucken ob das hcg im blut noch steigt also kann ich so weit ja noch nicht sein denke ich mal wenn der wert so gerinng ist oder wie seht ihr das??
02.06.2009 17:12
Hallo, bin auch mal kurz hier
Flöckchen, wie hoch ist denn dein hcg?
Mach dir mal keine Sorgen, wird schon alles in ordnung sein
am anfang wird ja der hcg-anstieg kontrolliert weil man ja per us kaum etwas sehen kann. Bei einer normalen schwangerschaft verdoppelt sich ja der wert jeden 2. tag.
Flöckchen, wie hoch ist denn dein hcg?
Mach dir mal keine Sorgen, wird schon alles in ordnung sein
am anfang wird ja der hcg-anstieg kontrolliert weil man ja per us kaum etwas sehen kann. Bei einer normalen schwangerschaft verdoppelt sich ja der wert jeden 2. tag.
02.06.2009 17:20
ups das hatte ich vergessen sie hatte mich aus dem schlaf gerissen hatte mit meiner tochter ein nickerchen gemacht
ich finde es trotzdem sehr komisch weil ich das ja noch nie so hatte so oft gepickt werden dafür hasse ich doch nadeln
ich finde es trotzdem sehr komisch weil ich das ja noch nie so hatte so oft gepickt werden dafür hasse ich doch nadeln
02.06.2009 17:45
Zitat von floeckchen09:
ups das hatte ich vergessen sie hatte mich aus dem schlaf gerissen hatte mit meiner tochter ein nickerchen gemacht![]()
ich finde es trotzdem sehr komisch weil ich das ja noch nie so hatte so oft gepickt werden dafür hasse ich doch nadeln![]()
lach, du weisst doch wofür du dich picken lässt und das sollte es dir wert sein
02.06.2009 18:12
genau flocke das is ganz normal wie cashmere schon sagt der HCG gehalt steigt alle 2 Tage
hast gut erklärt cashmere
hast gut erklärt cashmere
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt