Wir haben alle diesen einen Wunsch!
07.06.2009 19:04
Zitat von kleinenicole:ich schaffs auch nicht abzunehmen, obwohl ich seit einem monat viel sport mache und mich besser ernähre, geht da nichts runter! ist echt ärgerlich!
ick schaff des irgendwie nich abzunehmen nach der Hochzeit hab ich 10 kg zugenommen und das war vor knapp 8 Monate menno ich will wieder 59 wiegehn was solls bin aber ne liebe cashmere wirst ja sehen wenn wir und teffen![]()
07.06.2009 19:05
ja das ist ärgerlich so und deswegen essen wir jtzt Abendbrot machts gut ihr lieben bis die tage schönen abend euch noch winke
07.06.2009 19:07
tööööööööööö nicole, lass es euch schmecken.
hab auch paar kilos zuviel aber ich mach keine diät, hab kein durchhaltevermögen zur Zeit
hab auch paar kilos zuviel aber ich mach keine diät, hab kein durchhaltevermögen zur Zeit
07.06.2009 19:24
Zitat von franfine:
fühl mich ganz gut! hab sonst meist in der 2.zh sb, aber diesmal nicht, das ist doch mal was! vielleicht normalisiert sich endlich mal alles bei mir!
das wünsche ich dir vom herzen!
08.06.2009 07:06
guten morgen ihr hübschen hoffe bei euch ist alles klar wünsche euch einen wunderschönen guten morgen und einen sehr schönen tag ich werde gleich mal mit meinem sohn zum kinderarzt fahren da es mit seiner luftnot immer noch nicht besser geworden ist bin wwegen ihn auch schon seit 6 uhr wach weil er so am rum husten wahr ich dachte schon er erstickt mir jeden momen was sich aber schlimmer angehört hatte als es wahr bin mal gespannt was mit kinderarzt heute da zu sagt letzte woche wahr sie ja nicht wirklich froh über in weil es ihm so schlecht geht und nu kommt es mir vor das es noch schlimmer wir und die medis auch nicht recht helfen wenn es so weiter geht und er pech hat wird er heute noch eingewiesen weil beim atmen hat der sowas von rassel und quietsch geräuche das es schon nicht mehr schön ist da macht man sich echt schon große gedanken.........
08.06.2009 10:47
huhu ihr lieben ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
08.06.2009 18:48
guten abend meine süßen! wie gehts euch? mein erster arbeitstag nach meinem urlaub war ja sooo anstrengend! hab jetzt erstmal schön gekocht und warte jetzt auf schatzi!
08.06.2009 19:21
huhu ihr lieben
mir gehts gut franfine und dir so?
hier so sieht mein Ovu von heut aus Zyklustag 11
Bild kann man anklicken
hier so sieht mein Ovu von heut aus Zyklustag 11
Bild kann man anklicken
08.06.2009 19:22
Zitat von kleinenicole:
huhu ihr lieben
hier so sieht mein Ovu von heut aus Zyklustag 11![]()
Bild kann man anklicken![]()
das sieht doch gut aus.viel spaß beim üben.
08.06.2009 19:27
jo danke Theresa
hihi und das schon bei Zyklustag 11
hihi also wird mein ES bald sein naja ich herzel einfach und jut is
wie gehts dir sonst so???
hihi und das schon bei Zyklustag 11
hihi also wird mein ES bald sein naja ich herzel einfach und jut is wie gehts dir sonst so???
08.06.2009 19:28
hey nicole, dein ovu sieht super aus, ich denke übermorgen wirste deinen es haben! hast dann nen schön kurzen zyklus oder? du hasts gut!
08.06.2009 19:28
mir gehts gut,
ich muss dann noch bissl was lernen. prüfung heute ging, aber super war es ni. wir sind heute bei zyklustag 10, aber mein es is eh erst später.
ich muss dann noch bissl was lernen. prüfung heute ging, aber super war es ni. wir sind heute bei zyklustag 10, aber mein es is eh erst später. - Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt