Wir haben alle diesen einen Wunsch!
18.06.2009 18:34
ich wie meheeer *hoil* seitdem ich verheiratet bin hab ich zugenommen und der griechenlandurlaub mit dem vielen gyros hat auch nicht gut getan
18.06.2009 18:37
seit wnan biste verheiratet???ich seit Oktober und seit dem bin ich auch dicker geworden lach
18.06.2009 18:40
seit august und dann gleich im anschluss zwei wochen griechenland.....gaaanz böse....aber liebe geht bei uns auch durch den magen......(mein mann is auch dicker geworden hihi)....
naja ich probier grad paar kilos runter zu bekommen mit ernährungsumstellung und bissi schlank im schlaf......hm.....sporteln bekomm ich im augenblick nicht hin. war immer von 5 - 6 uhr aufm crosstrainer aber ich schaffs einfach nicht mehr und nachmittag sowieso ned
naja ich probier grad paar kilos runter zu bekommen mit ernährungsumstellung und bissi schlank im schlaf......hm.....sporteln bekomm ich im augenblick nicht hin. war immer von 5 - 6 uhr aufm crosstrainer aber ich schaffs einfach nicht mehr und nachmittag sowieso ned
18.06.2009 18:47
najaaaaa hab ja noch viel vor mir aber das wird schon noch.....naja wenn ich jetzt dann schwanger werde kann ich das erstmal knicken aber ich hoffe das es danach nicht alles drauf bleibt lol
18.06.2009 18:51
Zitat von unfaithful2203:
ne nich ganz![]()
ich hab noch de mündliche prüfung und weiß ja ni wie ich bei den schriftlichen war.
also 2 von 5 prüfungen hab ich bestanden.
![]()
sehr cool!! herzlichen glückwunsch!!

18.06.2009 18:55
Zitat von franfine:
wow, da bin ich mit meinen 1,65 ja ein riese!![]()
1,75!!! boar^^...aber dafür kann ich tiefer fallen^^
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt