Wir haben alle diesen einen Wunsch!
19.06.2009 06:37
Guten Morgen!
Bin kurz on, ehe es zur Arbeit geht...
Hab gestern meine Mens bekommen, werde nachher mal meinen NMT neu ausrechnen. Denn ich hatte frühstens heute mit den Mens gerechnet, umso besser.
Bauchzwicken ist doch super - ES?
Schönen Tag Euch allen schonmal!
Bin kurz on, ehe es zur Arbeit geht...
Hab gestern meine Mens bekommen, werde nachher mal meinen NMT neu ausrechnen. Denn ich hatte frühstens heute mit den Mens gerechnet, umso besser.

Bauchzwicken ist doch super - ES?

Schönen Tag Euch allen schonmal!
19.06.2009 07:59
Morgen Mädels
Hoffe es ist alles fit bei euch.
Ich bin müde und hab Kopfweh

Ich bin müde und hab Kopfweh

19.06.2009 08:11
Zitat von saskia1984:
Hi ihr Lieben, wie gehts euch? Wollt euch nur von unserem Organ-Screening heute berichten! Es ist alles gesund und munter und es gab endlich auch ein Outing! Es ist ein JungeOuting-Foto ist in meinem Profil, falls es jemanden interessiert!
ooohhh...wie schööön!!

19.06.2009 08:15
Zitat von Silke79:
Morgen Mädels![]()
Ich bin müde und hab Kopfweh![]()
das ist ja nicht schön...
hier regnet es voll und ich soll gleich nochmal n besuch bei mari in der klinik abstatten und dann ins fitnessstudio...
heute nachmittag fah ich bis sonntag spätabend weg, erst ins dorf zu meinen schwiegereltern und dann nach hamburg, ins musical "könig der löwen". darauf freu ich mich schon voll!!!
19.06.2009 08:18
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Silke79:
Morgen Mädels![]()
hier regnet es voll und ich soll gleich nochmal n besuch bei mari in der klinik abstatten und dann ins fitnessstudio...
heute nachmittag fah ich bis sonntag spätabend weg, erst ins dorf zu meinen schwiegereltern und dann nach hamburg, ins musical "könig der löwen". darauf freu ich mich schon voll!!!
Hier regenet es zwar nicht aber schönes Wetter ist wirklich was anderes

Na da wünsch ich dir ganz viel Spass am WE, ich würde mir auch so gerne mal in Hamburg das Musical 'Tanz der Vampire' ansehen

Mari wünsche ich alles Gute und das der Bauchzwerg noch da bleibt wo er hingehört

19.06.2009 08:19
Zitat von Silke79:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Silke79:
Morgen Mädels![]()
Hier regenet es zwar nicht aber schönes Wetter ist wirklich was anderes![]()
Na da wünsch ich dir ganz viel Spass am WE, ich würde mir auch so gerne mal in Hamburg das Musical 'Tanz der Vampire' ansehen![]()
Mari wünsche ich alles Gute und das der Bauchzwerg noch da bleibt wo er hingehört![]()
sag ich ihr!! lilli gehts ja gut im bauch...für mari ist das aber echt sehr kräftezehrend... naja, mal schaun, wie es ihr heute geht.
19.06.2009 08:21
Das kenne ich und glaube ich ihr gerne. Aber das Ergebniß für was man kämpft lässt diese Zeit schnell vergessen

19.06.2009 08:26
das denke ich augh!
so euch n sschönen tag noch und ein schönes we!!!
knuddel
so euch n sschönen tag noch und ein schönes we!!!
knuddel
19.06.2009 08:30
Lyra zum Glück kamm deine Mens,dan bist du doch früher dran.
Ansonsten Frohes hibbeln an alle!
Ansonsten Frohes hibbeln an alle!

19.06.2009 08:58
So, ich bin mal wieder weg, Sohnemann ist wach und hat mal wieder Fieber, wir fahren jetzt zum Kinderarzt
Drückt uns die Dauemn das es nix schlimmes ist.

Drückt uns die Dauemn das es nix schlimmes ist.
19.06.2009 09:31
guten morgen ihr lieben
ich wünsche euch einen tollen Tag
bei uns regnet es
Silke Gute Besserung für Marc
und eins wollt ich noch sagen
ich wünsche euch einen tollen Tag
bei uns regnet es

Silke Gute Besserung für Marc

und eins wollt ich noch sagen

19.06.2009 09:59
hi mädels
meine tempi is ni oben geblieben, ich hatte mein es wahrscheinlich noch ni, aber ich trink schon den tee für de 2.zyklushälfte, das is blöd.

meine tempi is ni oben geblieben, ich hatte mein es wahrscheinlich noch ni, aber ich trink schon den tee für de 2.zyklushälfte, das is blöd.

19.06.2009 10:01
ach Theresa das wird schon werden
vielleicht hilft ja bei dir der Tee
bei einigen von uns hat er ja nix gebracht außer verfärbungen an den Zähnen bei Franfine und mir

19.06.2009 10:05
ja aber ni das ich den 2.jetzt schon trinke, obwohl ich den 1.noch trinken muss. naja ich trink den 2.weiter. ich bin eigentlich ganz hibbelig wegen dem tee.

19.06.2009 10:07
grins brauchst nicht hibbelig sein
ich hab gedacht ihr macht ne Hibbelpause
hab mich wohl geirrt was solls
welchen Zyklustag bist du denn???

welchen Zyklustag bist du denn???
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt