Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
21.06.2009 12:36
huhuuu nicole....laut ticker gestern.....hm ich bin gespannt lol
kleinenicole
18763 Beiträge
21.06.2009 12:37
hmm aber nach dem ES muß doch immer 14 Tage warten bis zum Test
21.06.2009 13:11
Hallo ihr lieben, ich wünsche euch nen schönen sonntag
kleinenicole
18763 Beiträge
21.06.2009 13:27
Zitat von cashmere:

huhu du hübsche für dich auch einen tollen Sonntag
21.06.2009 13:28
mir hat gestern der ticker angezeigt das der mögliche ES is. is halt so....
kleinenicole
18763 Beiträge
21.06.2009 13:29
Zitat von BiDi:

ejal jeder Ticker rechnet es och anders
21.06.2009 13:30
Zitat von kleinenicole:

Zitat von cashmere:

Sag ma liebes, warum steht bei dir nmt der 29. ? wir haben doch den gleich zyklus denke ich und nach meinen berechnungen wäre es der 26.
21.06.2009 13:32
Zitat von BiDi:

Bidi, du kannst nicht nach dem ticker gehen, jeder körper ist anders Süsse.

Ach, kannst du meinen NMT bitte eintragen, es wäre der 26. 6. Ich danke dir jetzt schon.
kleinenicole
18763 Beiträge
21.06.2009 13:32
Zitat von cashmere:

Zitat von kleinenicole:

Zitat von cashmere:

Sag ma liebes, warum steht bei dir nmt der 29. ? wir haben doch den gleich zyklus denke ich und nach meinen berechnungen wäre es der 26.

naja ich weiß nicht genau wann mein ES war deswegen hatte ja die ganze letzte Wochen ziehen im UL und ich vermute er war letzte Woche Samstag oder so keine Ahnung deswegen geh ich von nen längeren Zyklus aus letzter Zyklus war ja 26 Tage keine Ahnung wegen meinen ES wann hattest du denn deinen ES?du hast ja deinen auch nich gemerkt wa?
21.06.2009 13:37
Zitat von kleinenicole:

Zitat von cashmere:

Zitat von kleinenicole:

Zitat von cashmere:

naja ich weiß nicht genau wann mein ES war deswegen hatte ja die ganze letzte Wochen ziehen im UL und ich vermute er war letzte Woche Samstag oder so keine Ahnung deswegen geh ich von nen längeren Zyklus aus letzter Zyklus war ja 26 Tage keine Ahnung wegen meinen ES wann hattest du denn deinen ES?du hast ja deinen auch nich gemerkt wa?

Ich habe diesesmal nicht auf den zervix geachtet, was ich ja ansonsten immer gemacht habe. Ich hatte letztes mal ne zy-länge von 24 tagen, wenn ich also dieses mal auch nen 24 tag zyklus habe, müsste die mens morgen eintrudeln. Ich gehe aber von eier länge von 28 tagen aus, mal sehen Süsse aber ich mach mir keine Hoffnungen.
kleinenicole
18763 Beiträge
21.06.2009 13:39
ich mach mir auch keine Hoffnungen auf jeden Fall geh ich von einem längeren Zyklus aus wenn letzte Woche Samstag ES wirklich war vielleicht war er schon früher wer weiß
21.06.2009 13:41
Zitat von kleinenicole:

ich mach mir auch keine Hoffnungen auf jeden Fall geh ich von einem längeren Zyklus aus wenn letzte Woche Samstag ES wirklich war vielleicht war er schon früher wer weiß

Wir werden es ja sehen wenn die olle eintrudelt Süsse stell ich mir grad so bildlich vor, daher musste ich lachen
kleinenicole
18763 Beiträge
21.06.2009 13:42
ja wenn ich daran denke könnt ich kotzen aber ejal was solls mehr als warten können wir eh nich
21.06.2009 13:44
Genau, die devise heisst warten und tee trinken , ich bin mal auf dem dachboden, wäsche aufhängen. Bis später
kleinenicole
18763 Beiträge
21.06.2009 13:46
Zitat von cashmere:

Genau, die devise heisst warten und tee trinken , ich bin mal auf dem dachboden, wäsche aufhängen. Bis später

hab ich auch vorhin gemacht aber nicht auf dem Dachboden hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt