Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
21.06.2009 18:37
Guten Appetit, Bidi
21.06.2009 19:02
bin schon wieder dahaaaaa
21.06.2009 19:10
Schön Bidi, freu
21.06.2009 19:11
hihi klasse du bist ja auch noch da.....
21.06.2009 19:12
Zitat von BiDi:

hihi klasse du bist ja auch noch da.....


Jahaaaaaaaaaaaaaaa
Silke79
3343 Beiträge
21.06.2009 19:13
Huhu Mädels
Ich hab Bock auf Pizza
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
21.06.2009 19:14
Zitat von cashmere:

Smile, stimmt schon das sich die Anzeich ähneln sollen aber ich hatte bei meinen beiden Schwangerschaften garkeine Mensanzeichen und von daher denke ich das es nicht geklappt hat.

Bei mir sind immer Mensanzeichen, Brustziehen und UL ziehen.



Ich denke, bei mir hat es diesmal auch nicht geklappt
21.06.2009 19:14
Hallo Silke, Pizza würd ich jetzt auch gern essen aber ne selbstgebackene , schwingst du dich jetzt in die küche für uns
21.06.2009 19:14
huhu silke........

ich hab bauchweh *seufz*
21.06.2009 19:16
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von cashmere:

Smile, stimmt schon das sich die Anzeich ähneln sollen aber ich hatte bei meinen beiden Schwangerschaften garkeine Mensanzeichen und von daher denke ich das es nicht geklappt hat.

Bei mir sind immer Mensanzeichen, Brustziehen und UL ziehen.



Ich denke, bei mir hat es diesmal auch nicht geklappt


Dann gehen wir eben in den nächste ÜZ Süsse, ich wäre dann im 10. oder 11. , hab den Überblick verloren, ist ja auch nicht so wichtig, wichtiger ist es nochmal Schwanger zu werden.
Silke79
3343 Beiträge
21.06.2009 19:17
Na klar ich mache uns jetzt allen ne Pizza, was soll denn drauf??
Wünsche die Damen??
21.06.2009 19:20
Silke, ich hätte gerne spinat-mozarella drauf und bitte den boden mit honig kneten, mein Tim Mälzer macht es auch so
Silke79
3343 Beiträge
21.06.2009 19:30
Zitat von cashmere:

Silke, ich hätte gerne spinat-mozarella drauf und bitte den boden mit honig kneten, mein Tim Mälzer macht es auch so

Na wenn der Tim das macht, mache ich das auch, nur für dich
21.06.2009 19:36
grrr mein notebook hat wieder gesponnen.....
21.06.2009 19:37
Zitat von Silke79:

Zitat von cashmere:

Silke, ich hätte gerne spinat-mozarella drauf und bitte den boden mit honig kneten, mein Tim Mälzer macht es auch so

Na wenn der Tim das macht, mache ich das auch, nur für dich


Danke Silke, Du bist so gut zu mir .

für Dich!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt