Wir haben alle diesen einen Wunsch!
21.06.2009 19:12
Zitat von BiDi:
hihi klasse du bist ja auch noch da.....
Jahaaaaaaaaaaaaaaa
21.06.2009 19:14
Zitat von cashmere:
Smile, stimmt schon das sich die Anzeich ähneln sollen aber ich hatte bei meinen beiden Schwangerschaften garkeine Mensanzeichen und von daher denke ich das es nicht geklappt hat.
Bei mir sind immer Mensanzeichen, Brustziehen und UL ziehen.
Ich denke, bei mir hat es diesmal auch nicht geklappt
21.06.2009 19:14
Hallo Silke, Pizza würd ich jetzt auch gern essen aber ne selbstgebackene
, schwingst du dich jetzt in die küche für uns
, schwingst du dich jetzt in die küche für uns
21.06.2009 19:16
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von cashmere:
Smile, stimmt schon das sich die Anzeich ähneln sollen aber ich hatte bei meinen beiden Schwangerschaften garkeine Mensanzeichen und von daher denke ich das es nicht geklappt hat.
Bei mir sind immer Mensanzeichen, Brustziehen und UL ziehen.
Ich denke, bei mir hat es diesmal auch nicht geklappt![]()
Dann gehen wir eben in den nächste ÜZ Süsse, ich wäre dann im 10. oder 11. , hab den Überblick verloren, ist ja auch nicht so wichtig, wichtiger ist es nochmal Schwanger zu werden.
21.06.2009 19:17
Na klar ich mache uns jetzt allen ne Pizza, was soll denn drauf??
Wünsche die Damen??
Wünsche die Damen??
21.06.2009 19:20
Silke, ich hätte gerne spinat-mozarella drauf und bitte den boden mit honig kneten, mein Tim Mälzer macht es auch so
21.06.2009 19:30
Zitat von cashmere:
Silke, ich hätte gerne spinat-mozarella drauf und bitte den boden mit honig kneten, mein Tim Mälzer macht es auch so![]()
Na wenn der Tim das macht, mache ich das auch, nur für dich
21.06.2009 19:37
Zitat von Silke79:
Zitat von cashmere:
Silke, ich hätte gerne spinat-mozarella drauf und bitte den boden mit honig kneten, mein Tim Mälzer macht es auch so![]()
Na wenn der Tim das macht, mache ich das auch, nur für dich![]()
Danke Silke, Du bist so gut zu mir
.
für Dich!!!!!! - Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt

