Wir haben alle diesen einen Wunsch!
22.06.2009 11:24
Zitat von XxXZaHnFeEXxX:
wenn ich mich mal dazu mischen darf?!
ich hab 5 kilo mit fdh geschafft in einem monat...hab zwar zwischendurch auch genascht aber nur die hälfte hehe
hmm FDH dann werd ich ja nicht satt

22.06.2009 11:25
Zitat von Anita-Maria:
Ach Nicole, was sollen wie bloß machen fühl mich furchtbar bei dem Gedanken ich wäre einer der letzen wo es klappt, und andere schon zu 2 mal ansetzen!
vielleicht bin ich ja auch die letzte süße wer weiß alles zum kotzen
22.06.2009 11:26
Zitat von XxXZaHnFeEXxX:
wenn ich mich mal dazu mischen darf?!
ich hab 5 kilo mit fdh geschafft in einem monat...hab zwar zwischendurch auch genascht aber nur die hälfte hehe
Ja, aber das essen ist es bei mir nicht,esse nichts Süßes achte auf Fett Zucker ect. es ist die Fehlende Bewegung.
Wenn ich es nich bessser wüßte würde ich meinen in bin ein Faultier!

22.06.2009 11:27
wenn de ne diät machen würdest, würdeste auch nicht satt werden, aber bei fdh kannste wenigstens alles essen....
ich hatte auch zu kämpfen weil essen tuh ich sehr sehr gerne....aber mein körper hat sich schnell drauf eingestellt nach 2 monaten kann ich nru noch die hälfte von früher essen, danach bin ich total voll
ich hatte auch zu kämpfen weil essen tuh ich sehr sehr gerne....aber mein körper hat sich schnell drauf eingestellt nach 2 monaten kann ich nru noch die hälfte von früher essen, danach bin ich total voll
22.06.2009 11:28
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Anita-Maria:
Ach Nicole, was sollen wie bloß machen fühl mich furchtbar bei dem Gedanken ich wäre einer der letzen wo es klappt, und andere schon zu 2 mal ansetzen!
vielleicht bin ich ja auch die letzte süße wer weiß alles zum kotzen
Ja, irgendwie tut es auch mal gut den Scheiß ruszulassen, andere sagen dan immer ,ich würde mich reinsteigern oder erwarte das immer gleich alles klappen muß weil ich so ungeduldig bin( Nach fast einem Jahr?)
22.06.2009 11:28
Zitat von Anita-Maria:
Ja, aber das essen ist es bei mir nicht,esse nichts Süßes achte auf Fett Zucker ect. es ist die Fehlende Bewegung.
Wenn ich es nich bessser wüßte würde ich meinen in bin ein Faultier!![]()
ich hab auch kein sport getrieben...nur mehr angestrengt beim treppen laufen...also arschbacken angespannt und oberschenkel immer wenn ich treppen laufen musste das hilft auch schon da kommt man schnell ins schwitzen

22.06.2009 11:30
Zitat von XxXZaHnFeEXxX:
wenn de ne diät machen würdest, würdeste auch nicht satt werden, aber bei fdh kannste wenigstens alles essen....
Ja, weiß was du meinst, ich esse ein Brötchen und bin Pappsatt.
Früher hätte ich mir noch 2 reingeknallt!
22.06.2009 11:31
Zitat von kleinenicole:
genau Anita laß alles raus schrei so laut du kannst
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, ich lass laufen

22.06.2009 11:31
Zitat von Anita-Maria:
Zitat von kleinenicole:
genau Anita laß alles raus schrei so laut du kannst
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, ich lass laufen![]()
genau laß es einfach laufen Baby

22.06.2009 11:32
kuck dir doch mal den Scheiß an
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=409591&user_id=836520
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=409591&user_id=836520
22.06.2009 11:34
Zitat von Anita-Maria:
kuck dir doch mal den Scheiß an
ohje also bekommste deine mens die nächsten tage wa?
22.06.2009 11:34
Mensch, kann dazu nichts mehr sagen!
Wenn nur die Mens endlich käme aber ne der Schlüpper ist weiß, ich hab keine Pickel wie sonst, aber n beschissnen ZB.
Wenn nur die Mens endlich käme aber ne der Schlüpper ist weiß, ich hab keine Pickel wie sonst, aber n beschissnen ZB.
22.06.2009 11:36
Ja ich hoffe es , wenn ich es so recht überlege sollte die Mens noch vor 25 komme bin ich noch im März drin.
(schnéll aus dem Kopfschlagen)
22.06.2009 11:38
Zitat von Anita-Maria:
Ja ich hoffe es , wenn ich es so recht überlege sollte die Mens noch vor 25 komme bin ich noch im März drin.
lach mir ist es mittlerweile egal Hauptsache ich werde in den nächsten paar Monaten endlich mal schwanger
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt