Wir haben alle diesen einen Wunsch!
24.06.2009 10:02
Zitat von kleinenicole:
Zitat von SmileOnYourFace:
Moin Moin, bei mir hat heute der 10.ÜZ begonnen![]()
tut mir leid für dich meine Mens wird auch sicher kommen spätestens am WE denk ich mal
Ist nicht so schlimm, Süße. Wie gesagt, hatte eh nicht mit gerechnet, dass es geklappt hatte!!! Dir drück ich aber weiterhin ganz doll die Daumen
24.06.2009 10:03
Smile find es voll schade, wartes ja auch schon lange,auf dein Seelenbaby!
24.06.2009 10:03
Zitat von kleinenicole:
Moin Moin, bei mir hat heute der 10.ÜZ begonnen![]()
tut mir leid für dich meine Mens wird auch sicher kommen spätestens am WE denk ich mal
Ist nicht so schlimm, Süße. Wie gesagt, hatte eh nicht mit gerechnet, dass es geklappt hatte!!! Dir drück ich aber weiterhin ganz doll die Daumen![]()
![]()
ja danke denke nich das es geklappt hat wäre ja auch zu schön um wahr zu sein
24.06.2009 10:06
Zitat von Anita-Maria:
Smile find es voll schade, wartes ja auch schon lange,auf dein Seelenbaby!
Danke das ist lieb, aber es soll halt momentan nicht sein ...
24.06.2009 10:06
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Anita-Maria:
ja , dachte auch das es los geht und guckt mal was heute morgen war.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=409591&user_id=836520
Was ist jetzt kapputt![]()
hey süße das sieht doch gut ausund Brustschmerzen hast du auch und Übelkeit bei dir hat sicher der Storch zu geschlagen
![]()
seit wann hast du Brustschmerzen????
Brustschmerzen habe ich bewusst seit gestern und übelkeit immer mitten in der Nacht und habe auch immer Hunger.Aber als Anzeichen würde ich die nicht gerade deuten ,habe ja jeden Monat was neues.
Und das mit dem Storch ,naja meine Tempi spricht eher dagegen als dafür.
Kann ja auch nur ein ausrutsche sein und morgen fällt die wieder?
24.06.2009 10:07
Anita-Maria ich drücke dir alle Daumen dich ich habe
Und bei meiner Freundin war es auch so, die fiel und stieg dann wieder, soll wohl öfter vorkommen
Und bei meiner Freundin war es auch so, die fiel und stieg dann wieder, soll wohl öfter vorkommen
24.06.2009 10:08
Will endlich meine Mens, mennnoooooo.
So,warte ich,
und warte ich.
So,warte ich,
und warte ich.
24.06.2009 10:08
ach Anita denk positiv
ok ehrlich gesagt denk ich auch nie positiv wieso auch jeden Monat kommt erneut die rote Pest naja was solls ändern können wir es eh nich
ok ehrlich gesagt denk ich auch nie positiv wieso auch jeden Monat kommt erneut die rote Pest naja was solls ändern können wir es eh nich
24.06.2009 10:10
Anita-Maria ich drücke dir alle Daumen dich ich habe![]()
![]()
![]()
Und bei meiner Freundin war es auch so, die fiel und stieg dann wieder, soll wohl öfter vorkommen![]()
Ja ,wenn es so wär Grenzt das an ein Wunder.
Aber danke für die netten aufbauenden Worte, wünschte es wäre dann auch so wie bei deiner Freundin .
24.06.2009 10:12
Zitat von kleinenicole:
ach Anita denk positivok ehrlich gesagt denk ich auch nie positiv wieso auch jeden Monat kommt erneut die rote Pest naja was solls ändern können wir es eh nich
Ist doch echt blöd, mein irgendwann kann sich auch mal wieder sich was festbeissen , oder?
24.06.2009 10:13
Zitat von Anita-Maria:
Zitat von kleinenicole:
ach Anita denk positivok ehrlich gesagt denk ich auch nie positiv wieso auch jeden Monat kommt erneut die rote Pest naja was solls ändern können wir es eh nich
Ist doch echt blöd, mein irgendwann kann sich auch mal wieder sich was festbeissen , oder?
ja da haste Recht
Smile wem meinst du???
24.06.2009 10:15
Ich bin im 30 ZT, also wenn es nun steigen würde und ich ss wär,
man ich werf mich weg vor freude
man ich werf mich weg vor freude
24.06.2009 10:17
Mann, wahnsinn Moni ist bald schon in der 6 woche
Wir wollen mit
Wir wollen mit
24.06.2009 10:18
Zitat von Anita-Maria:
Mann, wahnsinn Moni ist bald schon in der 6 woche![]()
Wir wollen mit![]()
ja gibt ja schon 3 März Mamas mal gucken ob wir da mit einsteigen könnern aber ich denke eher April oder auch nicht
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt