Wir haben alle diesen einen Wunsch!
27.06.2009 14:13
Weiter schieb....
NMT-Liste
cashmere -- wahrscheinlicher NMT: 26.06.2009 --
SmileOnYourFace -- wahrscheinlicher NMT: 26.06.2009 --
Anita -- wahrscheinlicher NMT: 28.06.2009 -- 1. Test negativ und wartet auf Mens
Silke79 -- wahrscheinlicher NMT: 29.06.2009 --
kleinenicole -- wahrscheinlicher NMT: 29.06.2009 --
unfaithful2203 -- wahrscheinlicher NMT: 30.06.2009
BiDi -- wahrscheinlicher NMT: 04.07.2009
Curlysue -- wahrscheinlicher NMT: 05.07.2009
Nickitierchen -- wahrscheinlicher NMT: 14.07.2009
XxXZaHnFeEXxX -- wahrscheinlicher NMT: 15.07.2009
Lyra -- wahrscheinlicher NMT: 16.07.2009
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~
Diese Mädels habens geschafft:
Silke79: positiv getestet am 26.06.2009
NMT-Liste
cashmere -- wahrscheinlicher NMT: 26.06.2009 --
SmileOnYourFace -- wahrscheinlicher NMT: 26.06.2009 --
Anita -- wahrscheinlicher NMT: 28.06.2009 -- 1. Test negativ und wartet auf Mens
Silke79 -- wahrscheinlicher NMT: 29.06.2009 --
kleinenicole -- wahrscheinlicher NMT: 29.06.2009 --
unfaithful2203 -- wahrscheinlicher NMT: 30.06.2009
BiDi -- wahrscheinlicher NMT: 04.07.2009
Curlysue -- wahrscheinlicher NMT: 05.07.2009
Nickitierchen -- wahrscheinlicher NMT: 14.07.2009
XxXZaHnFeEXxX -- wahrscheinlicher NMT: 15.07.2009
Lyra -- wahrscheinlicher NMT: 16.07.2009
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~
Diese Mädels habens geschafft:
Silke79: positiv getestet am 26.06.2009
27.06.2009 14:14
jo passt so jetzt läuft aufeinmal wieder die nase wie blöd und ich bin hunde müde. fühl mich total krank. von jetzt auf gleich
wie gehts dir?
also silke hat positiv getestet ... bei einigen mädels is die mens schon da....
wie gehts dir?
also silke hat positiv getestet ... bei einigen mädels is die mens schon da....
27.06.2009 14:21
Oh klasse Silke hat positiv getestet! Freut mich!!
Herzlichen Glückwunsch Silke!!
Oh Bidi, jetzt biste auch noch krank. Das ist ja Mist...
Hattest Du vor dem 12 ZT auch schon immer mal wieder UL-Ziehen? Oder hast Du da gar nichts gemerkt?
Also ich merke immer mal wieder was, fühlt sich auch wie ganz leichte Mensschmerzen an. Hoffe einfach mal, dass das positiv ist...Bin nervös wegen Montag..
Herzlichen Glückwunsch Silke!!
Oh Bidi, jetzt biste auch noch krank. Das ist ja Mist...
Hattest Du vor dem 12 ZT auch schon immer mal wieder UL-Ziehen? Oder hast Du da gar nichts gemerkt?
Also ich merke immer mal wieder was, fühlt sich auch wie ganz leichte Mensschmerzen an. Hoffe einfach mal, dass das positiv ist...Bin nervös wegen Montag..
27.06.2009 14:26
Hm ich weiß auch nicht was das is...von jetzt auf gleich. Total komisch....das hat ich ja letzte Woche auch schonmal....
Hm jetzt muss ich echt überlegen.....vor dem 12 ZT glaub ich nicht aber so um den ES rum und dann eben jetzt die ganze Zeit hab ich das Gefühl die Mens kommt.
Mei ich drück dir so fest fest die Daumen!!!
Hmpf ich muss warten bis meine Mama da war sie wollte was vorbei bringen und dann kann ich mich erst hinlegen. Bin fix und alle....
Hm jetzt muss ich echt überlegen.....vor dem 12 ZT glaub ich nicht aber so um den ES rum und dann eben jetzt die ganze Zeit hab ich das Gefühl die Mens kommt.
Mei ich drück dir so fest fest die Daumen!!!
Hmpf ich muss warten bis meine Mama da war sie wollte was vorbei bringen und dann kann ich mich erst hinlegen. Bin fix und alle....
27.06.2009 14:33
Das ist ja wirklich komisch. Vielleicht bist Du ja gegen irgendetwas allergisch? Hast Du vielleicht irgendetwas anderes gegessen oder ein anderes Waschmittel/Duschzeug oder so benutzt?
Ich wünsch Dir jedenfalls gute Besserung!
Hmm ist bestimmt eher ein gutes Zeichen, dass Du diese Mensartigen Schmerzen hast.
LAss Dich davon nicht verrückt machen!
Ich wunder mich aber auch, dass ich welche hab...Naja wird schon..
Ich wünsch Dir jedenfalls gute Besserung!
Hmm ist bestimmt eher ein gutes Zeichen, dass Du diese Mensartigen Schmerzen hast.
LAss Dich davon nicht verrückt machen! Ich wunder mich aber auch, dass ich welche hab...Naja wird schon..
27.06.2009 14:35
Hm....ne alles beim alten...es regnet hier wie blöde, vielleicht hats irgendwelche pollen runter gehauen. bin des jahr sowieso so komisch empfindlich.
ahhh also wenn du was im bauch merkst dann rührt sich da was....das ist ja schonmal nicht schlecht. herzelt ihr denn jetzt schon?
wir haben 6 tage vor dem möglichen ES schon mit herzeln begonnen
ahhh also wenn du was im bauch merkst dann rührt sich da was....das ist ja schonmal nicht schlecht. herzelt ihr denn jetzt schon?
wir haben 6 tage vor dem möglichen ES schon mit herzeln begonnen
27.06.2009 14:42
Hey ihr Lieben!
Man ey ich könnt ausrasten!! Meine mom war gestern in der Apo um mir diese Tees zu holen. Und in 2 Apos hatten die Damen noch nie was von gehört, dass man Himbeerblättertee trinken soll. Das ist wohl nur für Schwangere, was den Milcheinfluss fördert. Dass das das Schwangerwerden unterstützen soll, haben die noch nie gehört....
Klasse, jetzt hab ich den Frauenmanteltee hier und den Himbeerblättertee nicht
Ach und dann noch so oberschlau: Sie soll sich mal mit ihrem Gyn in Verbindung setzen!!! MAN MAN MAN, ach nee ey
Man ey ich könnt ausrasten!! Meine mom war gestern in der Apo um mir diese Tees zu holen. Und in 2 Apos hatten die Damen noch nie was von gehört, dass man Himbeerblättertee trinken soll. Das ist wohl nur für Schwangere, was den Milcheinfluss fördert. Dass das das Schwangerwerden unterstützen soll, haben die noch nie gehört....
Klasse, jetzt hab ich den Frauenmanteltee hier und den Himbeerblättertee nicht
Ach und dann noch so oberschlau: Sie soll sich mal mit ihrem Gyn in Verbindung setzen!!! MAN MAN MAN, ach nee ey
27.06.2009 14:51
1. Zyklushälfte den Himbeertee, zur Durchblutung des Beckens und Aufbau der Schleimhaut
2. Zyklushälfte Frauenmantel zur Reifung der Eibläschen
1 Mio Forenbeiträgen vertrau ich mehr als der blöden Apothekerin SORRY
2. Zyklushälfte Frauenmantel zur Reifung der Eibläschen
1 Mio Forenbeiträgen vertrau ich mehr als der blöden Apothekerin SORRY
27.06.2009 15:05
@Smile: Also normaler Weise mischen einem die Apotheken die Tees auch. Wäre dann:1. Zyklushälfte
Himbeeblätter (östrogenähnliche Anteile)
Rosmarin (regt die Drüsentätigkeit an, fördert den Eisprung)
Beifuß ( fördert Eisprung und die Entschlackung)
Holunderblüten (unterstützen das follikelstimulierende Hormon aus der Hirnanhangdrüse)
Salbei (östogenartig)
2. Zyklushälfte:
Frauenmantel (gelbkörperregulierend)
Schafgarbe (gestagenartig)
Brennessel ( Schlackenabtransport)
Je 40g zu gleichen Teilen anmischen lassen. Täglich 3 Tassen
Vielleicht können sie in der Apotheke mit den Angaben mehr anfangen?
@Bidi: Komisch...Hmm ich wünsch Dir jedenfalls, dass es Dir bald besser geht!! Ja, haben heute geherzelt
Allerdings bin ich da auch etwas hin und her gerissen. Ich meine wa sist wenn man ne Überstimu hat und dann herzelt? Wäre ja dann auch nicht so toll...
Himbeeblätter (östrogenähnliche Anteile)
Rosmarin (regt die Drüsentätigkeit an, fördert den Eisprung)
Beifuß ( fördert Eisprung und die Entschlackung)
Holunderblüten (unterstützen das follikelstimulierende Hormon aus der Hirnanhangdrüse)
Salbei (östogenartig)
2. Zyklushälfte:
Frauenmantel (gelbkörperregulierend)
Schafgarbe (gestagenartig)
Brennessel ( Schlackenabtransport)
Je 40g zu gleichen Teilen anmischen lassen. Täglich 3 Tassen
Vielleicht können sie in der Apotheke mit den Angaben mehr anfangen?
@Bidi: Komisch...Hmm ich wünsch Dir jedenfalls, dass es Dir bald besser geht!! Ja, haben heute geherzelt
Allerdings bin ich da auch etwas hin und her gerissen. Ich meine wa sist wenn man ne Überstimu hat und dann herzelt? Wäre ja dann auch nicht so toll...
27.06.2009 15:16
hm ja bei ner überstimmu wär das blöd hm.....aber ich hab da gar nicht dran gedacht lol.....oh man...ich drück dir so die daumen
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt