Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
04.07.2009 16:12
hallo ihr Lieben,
jemand da?
kleinenicole
18763 Beiträge
04.07.2009 16:14
ja ich noch
wie gehts dir?
welchen ZT bist du???
häng mal Wäsche auf
curlysue
8999 Beiträge
04.07.2009 16:16
hi Nicole,
mir gehts gut. Morgen gehts in Urlaub.Ich bin ZT 31
ich muß auch Wäsche aufhängen hihi bis gleich
04.07.2009 16:18
Weiter schieb....

NMT-Liste

kleinenicole -- wahrscheinlicher NMT: 29.06.2009 --
unfaithful2203 -- wahrscheinlicher NMT: 30.06.2009 --
BiDi -- wahrscheinlicher NMT: 04.07.2009
Curlysue -- wahrscheinlicher NMT: 05.07.2009
Anita -- wahrscheinlicher NMT: 07.07.2009
XxXZaHnFeEXxX -- wahrscheinlicher NMT: 15.07.2009
Lyra -- wahrscheinlicher NMT: 16.07.2009
Nickitierchen -- wahrscheinlicher NMT: 18.07.2009
cashmere -- wahrscheinlicher NMT: 21.07.2009
SmileOnYourFace -- wahrscheinlicher NMT: 25.07.2009
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~

Diese Mädels habens geschafft:

Silke79: positiv getestet am 26.06.2009
kleinenicole
18763 Beiträge
04.07.2009 16:20
so Mädels ich geh duschen und dann grillen winke
04.07.2009 16:20
ciao nicole viel spaß beim grillen
curlysue
8999 Beiträge
04.07.2009 16:21
viel Spass Nicole!
Bidi,wie gehts dir?
04.07.2009 16:23
jo gut und dir?
morgen hast nmt gell
curlysue
8999 Beiträge
04.07.2009 16:25
ja danke! Eigentlich hab ich schon abgeschlossen& denke die Mens kommt.Aber nun bin ich doch bissl aufgeregt
04.07.2009 16:27
hm ich auch aber die hoffnung stirbt zu letzt gell
curlysue
8999 Beiträge
04.07.2009 16:29
meine Kurve verwirrt mich auch voll.Sie geht zackig
laut Wunschlkinder.net hab ich heut NMT. Bei Urbia.de ist NMT mrg
04.07.2009 16:32
oh wie aufregend!!!!!
wann willst du testen?
curlysue
8999 Beiträge
04.07.2009 16:35
eigentlich wollt ich nicht vor NMT testen.Lieber einen Tag danach.
Ich hab auch eigentlich keine Anzeichen. Um die Einnistungszeit hatte ich immer mal UL ziehen.Gestern mrg wollte mir kurz mal übel werden(weiß nicht vielleicht auch Einbildung)Gestern abend hatte ich leichte Mensschmerzen,aber jetzt nicht mehr& es ist noch keine Mens in Sicht
franfine
23132 Beiträge
04.07.2009 16:35
hi curly, zeig doch mal deine kurven!
04.07.2009 16:40
oh curly wie aufregend!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt