Wir haben alle diesen einen Wunsch!
04.07.2009 16:14
ja ich noch
wie gehts dir?
welchen ZT bist du???
häng mal Wäsche auf
wie gehts dir?
welchen ZT bist du???
häng mal Wäsche auf
04.07.2009 16:16
hi Nicole,
mir gehts gut. Morgen gehts in Urlaub.Ich bin ZT 31
ich muß auch Wäsche aufhängen hihi
bis gleich
mir gehts gut. Morgen gehts in Urlaub.Ich bin ZT 31
ich muß auch Wäsche aufhängen hihi
bis gleich
04.07.2009 16:18
Weiter schieb....
NMT-Liste
kleinenicole -- wahrscheinlicher NMT: 29.06.2009 --
unfaithful2203 -- wahrscheinlicher NMT: 30.06.2009 --
BiDi -- wahrscheinlicher NMT: 04.07.2009
Curlysue -- wahrscheinlicher NMT: 05.07.2009
Anita -- wahrscheinlicher NMT: 07.07.2009
XxXZaHnFeEXxX -- wahrscheinlicher NMT: 15.07.2009
Lyra -- wahrscheinlicher NMT: 16.07.2009
Nickitierchen -- wahrscheinlicher NMT: 18.07.2009
cashmere -- wahrscheinlicher NMT: 21.07.2009
SmileOnYourFace -- wahrscheinlicher NMT: 25.07.2009
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~
Diese Mädels habens geschafft:
Silke79: positiv getestet am 26.06.2009
NMT-Liste
kleinenicole -- wahrscheinlicher NMT: 29.06.2009 --
unfaithful2203 -- wahrscheinlicher NMT: 30.06.2009 --
BiDi -- wahrscheinlicher NMT: 04.07.2009
Curlysue -- wahrscheinlicher NMT: 05.07.2009
Anita -- wahrscheinlicher NMT: 07.07.2009
XxXZaHnFeEXxX -- wahrscheinlicher NMT: 15.07.2009
Lyra -- wahrscheinlicher NMT: 16.07.2009
Nickitierchen -- wahrscheinlicher NMT: 18.07.2009
cashmere -- wahrscheinlicher NMT: 21.07.2009
SmileOnYourFace -- wahrscheinlicher NMT: 25.07.2009
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~
Diese Mädels habens geschafft:
Silke79: positiv getestet am 26.06.2009
04.07.2009 16:25
ja
danke! Eigentlich hab ich schon abgeschlossen& denke die Mens kommt.Aber nun bin ich doch bissl aufgeregt
danke! Eigentlich hab ich schon abgeschlossen& denke die Mens kommt.Aber nun bin ich doch bissl aufgeregt
04.07.2009 16:29
meine Kurve verwirrt mich auch voll.Sie geht zackig
laut Wunschlkinder.net hab ich heut NMT. Bei Urbia.de ist NMT mrg
laut Wunschlkinder.net hab ich heut NMT. Bei Urbia.de ist NMT mrg
04.07.2009 16:35
eigentlich wollt ich nicht vor NMT testen.Lieber einen Tag danach.
Ich hab auch eigentlich keine Anzeichen. Um die Einnistungszeit hatte ich immer mal UL ziehen.Gestern mrg wollte mir kurz mal übel werden(weiß nicht vielleicht auch Einbildung)Gestern abend hatte ich leichte Mensschmerzen,aber jetzt nicht mehr& es ist noch keine Mens in Sicht
Ich hab auch eigentlich keine Anzeichen. Um die Einnistungszeit hatte ich immer mal UL ziehen.Gestern mrg wollte mir kurz mal übel werden(weiß nicht vielleicht auch Einbildung)Gestern abend hatte ich leichte Mensschmerzen,aber jetzt nicht mehr& es ist noch keine Mens in Sicht
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt

