Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
06.07.2009 17:45
dachte ich auch, aber ich denke ma ni das man lust hat bei ner sb.
06.07.2009 17:48
Nicoel, könnte man schon aber schon wie theresa erwähnt hat, hab ich keine Lust drauf und mein Mann auch nicht
06.07.2009 17:50
Zitat von cashmere:

Nicoel, könnte man schon aber schon wie theresa erwähnt hat, hab ich keine Lust drauf und mein Mann auch nicht

deswegen werde ich euch alle in den april thread schicken und ich halte hier sie Stellung
kleinenicole
18763 Beiträge
06.07.2009 18:01
och man cashmere ohne dich schnief ach bei mir wird das nix wirst sehen ich wart auf dich dann
06.07.2009 18:04
Zitat von kleinenicole:

och man cashmere ohne dich schnief ach bei mir wird das nix wirst sehen ich wart auf dich dann

auf mich zu warten wäre zu lange Süsse, das kann ich Dir nicht antun .

kannst mich ja öfters besuchen kommen in meinem thread dann
kleinenicole
18763 Beiträge
06.07.2009 18:08
ach ne cashmere ich bin jetzt im 11ÜZ ich glaube nich das bei mir was passiert das is bereits der 4 ÜZ nach meiner FG ich glaub an garnix mehr

biste noch krank geschrieben???
06.07.2009 18:10
Zitat von kleinenicole:

ach ne cashmere ich bin jetzt im 11ÜZ ich glaube nich das bei mir was passiert das is bereits der 4 ÜZ nach meiner FG ich glaub an garnix mehr

biste noch krank geschrieben???

Bis zur ersten ss hast du ja auch paar zyklen gebraucht, also wird es diesmal auch nicht mehr lange dauern .

Morgen bin ich noch zu hause aber übermorgen geht es wieder weiter mit der Arbeit.
kleinenicole
18763 Beiträge
06.07.2009 18:15
ok verstehe

najamal sehen wa süße

meine Pizza kommt bald mein Mann is nochmal los esse mit Max dann allein erstmal
06.07.2009 18:19
Zitat von kleinenicole:

ok verstehe

najamal sehen wa süße

meine Pizza kommt bald mein Mann is nochmal los esse mit Max dann allein erstmal

Habt ihr wieder Pizza bestellt??

Meine Tochter macht grad Sushi für uns.

Wo ist denn dein mann hin?

Mein mann geht nach der arbeit noch einkaufen.
kleinenicole
18763 Beiträge
06.07.2009 18:21
wie wieder?????hatten wir ne weile nicht mehr
mein Mann guckt nach nen paar Slicks fürs Auto am Samstag is doch 1/4 Meile und er fährt doch da mit
06.07.2009 18:24
Zitat von kleinenicole:

wie wieder?????hatten wir ne weile nicht mehr
mein Mann guckt nach nen paar Slicks fürs Auto am Samstag is doch 1/4 Meile und er fährt doch da mit

Ne Weile nicht mehr, war das nicht letzte Woche das du deschrieben hast, das ihr pizza bestellt habt oder ich hab kein Zeitgefühl mehr

Ja, das weiss ich das er da mitfahren will
kleinenicole
18763 Beiträge
06.07.2009 18:25
äh letzte woche ne das stimmt nicht kannst mal sehen wie die Zeit vergeht wir bestellen nich so oft nur ab und zu mal
und heut hab ich keine Lust gehabt was zu machen grins naja mal eins kann es auch sowas geben

Sushi essen wir nich da wir kein Fisch essen außer Filet oder Fischstäbchen
06.07.2009 18:28
Zitat von kleinenicole:

äh letzte woche ne das stimmt nicht kannst mal sehen wie die Zeit vergeht wir bestellen nich so oft nur ab und zu mal
und heut hab ich keine Lust gehabt was zu machen grins naja mal eins kann es auch sowas geben

Sushi essen wir nich da wir kein Fisch essen außer Filet oder Fischstäbchen

ja, die Zeit rennt.

ich esse Sushi nur mit Avocado oder Gurke und nicht mit rohem Fisch!!!!!
kleinenicole
18763 Beiträge
06.07.2009 18:30
so richtig weiß ich nichtmal was Sushi is

ich denke da immer an son komisches Zeug in grün und drinnen is Fisch dacht ick immer
06.07.2009 18:34
Zitat von kleinenicole:

so richtig weiß ich nichtmal was Sushi is

ich denke da immer an son komisches Zeug in grün und drinnen is Fisch dacht ick immer

Da hast Du annähernd recht. Die grünen Blätter sind Seealgen, da kommt dann reis rein und je nach dem was man möchte, entw. roher fisch *bäh*, gurke oder avocado *lecker*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt