Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
15.02.2009 16:43
Zitat von franfine:

hi ihr beiden! bin heute schon den ganzen tag soo faul! hab gestern ja unser schlafzimmer umgeräumt und ausgemistet und heute mach ich mir nen ruhigen! sieht alles schon sehr schön aus, aber es fehlt auch noch nen bißchen!


ruh dich heute aus, hast ja achon viel geschafft, den rest machst du dann nach und nach
15.02.2009 16:44
hallo naddl, wir haben gedacht das uns der neue thread mehr glück bringen wird
naddl1811
5543 Beiträge
15.02.2009 16:49
Zitat von cashmere:

hallo naddl, wir haben gedacht das uns der neue thread mehr glück bringen wird

ich hoffe es echt für euch!!!!!!!!!!
CriticalMass
1440 Beiträge
15.02.2009 17:01
Huhu!
Wir sind heute ganz faul, essen, schlafen... essen...---- hätten zum Fußball gehen können, aber es schneit so!!!!
Marta
2720 Beiträge
15.02.2009 17:12
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Marta:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Marta:

Hallo Ihr Lieben...
Mein Zwerg hatte heute sein erstes Fussballspiel...ich war ja sooo aufgeregt!
Es war soooo niedlich.
Schatzi ist vom 24Std-Dienst wieder da und wir waren nach´m Fussball frühstücken....

Jetzt gleich spielen wir Monopoly alle drei und gucken DVD...

Wünsche Euch einen gaaaanz tollen Tag!


huhu du
wie alt issn dei kleiner? hab auch mal die kleinen im fußball trainiert, war aber schon f-jugend, als ab 6 glaub ich. war süß, aber ich war nur mit schuhe binden und trinken geben beschäftigt



Er ist 4 und so alt waren die Zwerge auch.....alle durch die gegend gerannt ohne Ziel..... 2 x 10min...soooo süß


mei wie goldig, des is ja echt süß und die trikots wahrscheinlich so groß wie nachthemden gell


Genau...und zwischen Hose und Stutzen nur 2cm Platz...
Jetzt haben wir Dr. Snuggles geguckt und nu gehe ich in die Badewanne und meine Jungs hören Hui Buh...ich liebe Sonntage!
LittleSmile85
10215 Beiträge
15.02.2009 17:32
wow cashi das ist ja mal ein kleid, total schööön willst du die haare so offen tragen?? bidi du warst auch eine seeeeehr schöne braut
LittleSmile85
10215 Beiträge
15.02.2009 17:35
hey naddl.. ja auf einmal war der neue thread da.. und alle sind mitegangen wie gehts dir dnen so?
15.02.2009 17:38
Zitat von LittleSmile85:

wow cashi das ist ja mal ein kleid, total schööön willst du die haare so offen tragen?? bidi du warst auch eine seeeeehr schöne braut


feut mich das es dir gefällt little. Nein, die Haare werde ich nicht so offen tragen, ich suche mir noch einen friseur der mich chick macht , schliesslich soll ja mein mann vor rührung weinen wenn er mich vor dem standesamt sieht
CriticalMass
1440 Beiträge
15.02.2009 17:48
Wo ist das Bild, Cashi?
15.02.2009 17:54
Zitat von CriticalMass:

Wo ist das Bild, Cashi?


ich glaube 2 seiten vorher
15.02.2009 17:56
Mass, auf seite 74, ich habe 3 bilder reingestellt aber ich gucke sehr angespannt
franfine
23132 Beiträge
15.02.2009 17:58
hi critical, kannste mir deine kurve zeigen?
CriticalMass
1440 Beiträge
15.02.2009 18:04
Zitat von franfine:

hi critical, kannste mir deine kurve zeigen?


Hi fran! Mal gucken-
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=375288&user_id=834222
franfine
23132 Beiträge
15.02.2009 18:06
Zitat von CriticalMass:

Zitat von franfine:

hi critical, kannste mir deine kurve zeigen?


Hi fran! Mal gucken-
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=375288&user_id=834222
dankeschön! hoffe dass es diesmal bei dir klappt! bist ja jetzt auch bei urbia was?
LittleSmile85
10215 Beiträge
15.02.2009 18:08
Zitat von franfine:

Zitat von CriticalMass:

Zitat von franfine:

hi critical, kannste mir deine kurve zeigen?


Hi fran! Mal gucken-
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=375288&user_id=834222
dankeschön! hoffe dass es diesmal bei dir klappt! bist ja jetzt auch bei urbia was?


hey franni, hast du den schrank jetzt noch ersteigert bei ebay?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt