Wir haben alle diesen einen Wunsch!
15.02.2009 16:43
Zitat von franfine:
hi ihr beiden! bin heute schon den ganzen tag soo faul! hab gestern ja unser schlafzimmer umgeräumt und ausgemistet und heute mach ich mir nen ruhigen! sieht alles schon sehr schön aus, aber es fehlt auch noch nen bißchen!
ruh dich heute aus, hast ja achon viel geschafft, den rest machst du dann nach und nach
15.02.2009 16:44
hallo naddl, wir haben gedacht das uns der neue thread mehr glück bringen wird
15.02.2009 16:49
Zitat von cashmere:
hallo naddl, wir haben gedacht das uns der neue thread mehr glück bringen wird![]()
ich hoffe es echt für euch!!!!!!!!!!
15.02.2009 17:01
Huhu!
Wir sind heute ganz faul, essen, schlafen... essen...---- hätten zum Fußball gehen können, aber es schneit so!!!!
Wir sind heute ganz faul, essen, schlafen... essen...---- hätten zum Fußball gehen können, aber es schneit so!!!!
15.02.2009 17:12
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Marta:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Marta:
Hallo Ihr Lieben...
Mein Zwerg hatte heute sein erstes Fussballspiel...ich war ja sooo aufgeregt!
Es war soooo niedlich.
Schatzi ist vom 24Std-Dienst wieder da und wir waren nach´m Fussball frühstücken....
Jetzt gleich spielen wir Monopoly alle drei und gucken DVD...
Wünsche Euch einen gaaaanz tollen Tag!
huhu du![]()
wie alt issn dei kleiner? hab auch mal die kleinen im fußball trainiert, war aber schon f-jugend, als ab 6 glaub ich. war süß, aber ich war nur mit schuhe binden und trinken geben beschäftigt![]()
Er ist 4 und so alt waren die Zwerge auch.....alle durch die gegend gerannt ohne Ziel..... 2 x 10min...soooo süß![]()
mei wie goldig, des is ja echt süßund die trikots wahrscheinlich so groß wie nachthemden gell
![]()
Genau...und zwischen Hose und Stutzen nur 2cm Platz...
Jetzt haben wir Dr. Snuggles geguckt und nu gehe ich in die Badewanne und meine Jungs hören Hui Buh...ich liebe Sonntage!
15.02.2009 17:32
wow cashi das ist ja mal ein kleid, total schööön
willst du die haare so offen tragen?? bidi du warst auch eine seeeeehr schöne braut
willst du die haare so offen tragen?? bidi du warst auch eine seeeeehr schöne braut
15.02.2009 17:35
hey naddl.. ja auf einmal war der neue thread da.. und alle sind mitegangen
wie gehts dir dnen so?
wie gehts dir dnen so?
15.02.2009 17:38
Zitat von LittleSmile85:
wow cashi das ist ja mal ein kleid, total schööönwillst du die haare so offen tragen?? bidi du warst auch eine seeeeehr schöne braut
![]()
feut mich das es dir gefällt little. Nein, die Haare werde ich nicht so offen tragen, ich suche mir noch einen friseur der mich chick macht
, schliesslich soll ja mein mann vor rührung weinen wenn er mich vor dem standesamt sieht
15.02.2009 17:54
Zitat von CriticalMass:
Wo ist das Bild, Cashi?
ich glaube 2 seiten vorher
15.02.2009 17:56
Mass, auf seite 74, ich habe 3 bilder reingestellt aber ich gucke sehr angespannt
15.02.2009 18:04
Zitat von franfine:
hi critical, kannste mir deine kurve zeigen?
Hi fran! Mal gucken-
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=375288&user_id=834222
15.02.2009 18:06
Zitat von CriticalMass:dankeschön! hoffe dass es diesmal bei dir klappt! bist ja jetzt auch bei urbia was?
Zitat von franfine:
hi critical, kannste mir deine kurve zeigen?
Hi fran! Mal gucken-
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=375288&user_id=834222
15.02.2009 18:08
Zitat von franfine:
Zitat von CriticalMass:dankeschön! hoffe dass es diesmal bei dir klappt! bist ja jetzt auch bei urbia was?
Zitat von franfine:
hi critical, kannste mir deine kurve zeigen?
Hi fran! Mal gucken-
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=375288&user_id=834222
![]()
hey franni, hast du den schrank jetzt noch ersteigert bei ebay?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt

