Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
08.07.2009 14:00
Zitat von die_Bine:

das stimmt wohl

drück euch ganz dolle die daumen


ja danke schön
willst du denn noch ein 3 Kind?
ich guck gerade im netz wegen ner schönen Wohnung 4 Zimmer aber alle so teuer
08.07.2009 14:02
Zitat von kleinenicole:

Zitat von die_Bine:

das stimmt wohl

drück euch ganz dolle die daumen


ja danke schön
willst du denn noch ein 3 Kind?
ich guck gerade im netz wegen ner schönen Wohnung 4 Zimmer aber alle so teuer


ja, bin gerade voll im babyfieber aber bei uns passt das einfach gar nicht es wäre schlauer zu warten oder es vielleicht ganz sein zu lassen!? mir gehts deshalbauch nen bissel mies momentan. vielleicht schlägt mir ds momentan so auf die verdauung
is kacke wenn man was aus herzen möchte aber der kopf nein sagt!
kleinenicole
18763 Beiträge
08.07.2009 14:06
Bine dann warte doch noch lieber wenn es euch gerade nicht paßt.....is doch besser wenn alles paßt oder???
08.07.2009 14:08
ja klar! deshalb reiß ich mich auch so zusammen.
kleinenicole
18763 Beiträge
08.07.2009 14:09
Zitat von die_Bine:

ja klar! deshalb reiß ich mich auch so zusammen.


genau immer schön verhüten hihi
08.07.2009 14:14
Zitat von kleinenicole:

Zitat von die_Bine:

ja klar! deshalb reiß ich mich auch so zusammen.


genau immer schön verhüten hihi


ich nehm brav die pille, wenn das nicht sicher ist dann hats gott so gewollt
kleinenicole
18763 Beiträge
08.07.2009 14:17
Zitat von die_Bine:

Zitat von kleinenicole:

Zitat von die_Bine:

ja klar! deshalb reiß ich mich auch so zusammen.


genau immer schön verhüten hihi


ich nehm brav die pille, wenn das nicht sicher ist dann hats gott so gewollt


genau woher kommst du? aus Berlin?
08.07.2009 16:33
hi mädels

ich hatte en scheiß arbeitstag und jetzt en vorstellunggespräch, das hätte man sich echt sparen können. so en scheiß.
kleinenicole
18763 Beiträge
08.07.2009 16:34
man is hier viel los wahnsinn

08.07.2009 16:36
Zitat von unfaithful2203:

hi mädels

ich hatte en scheiß arbeitstag und jetzt en vorstellunggespräch, das hätte man sich echt sparen können. so en scheiß.

war nicht gut das gespräch?
kleinenicole
18763 Beiträge
08.07.2009 16:36
huhu Theresa
08.07.2009 16:40
nein, er hat gesagt, das man ja erstma gucken muss wie de leute ins team passen, das is ja klar. und ich kann 1-2 tage ma zugucken kommen, d.h. ich laufe neben ner altenpflegerin her und dann kam das beste, er befristet das auf 6-8 wochen. ich hab meine bewerbung wieder mitgenommen, das hätte er mir auch schreiben können, er hat eh ab 01.09.2009 keine stelle frei, sowas blödes.
kleinenicole
18763 Beiträge
08.07.2009 16:41
na toll das doch Mist tut mir leid für dich
08.07.2009 16:43
morgen hab ich das nächste vorstellungsgespräch, ma gucken wie das ist, bestimmt anders.
kleinenicole
18763 Beiträge
08.07.2009 16:44
Zitat von unfaithful2203:

morgen hab ich das nächste vorstellungsgespräch, ma gucken wie das ist, bestimmt anders.


hihi drücke dir die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt