Wir haben alle diesen einen Wunsch!
09.07.2009 18:01
Hi Bidi& Franni
wir sind zur Zeit bei der Tante meines Mannes,die hat nen Haus mit Garten auf dem Land.Es ist schön ruhig hier.Doch das wetter ist leider nicht so toll wie sonst.Ist sehr bedeckt®net viel.max 20 grad.Aber Samstag gehts weiter nach Italien da erwarten uns 28 grad&Sonne

wir sind zur Zeit bei der Tante meines Mannes,die hat nen Haus mit Garten auf dem Land.Es ist schön ruhig hier.Doch das wetter ist leider nicht so toll wie sonst.Ist sehr bedeckt®net viel.max 20 grad.Aber Samstag gehts weiter nach Italien da erwarten uns 28 grad&Sonne

09.07.2009 18:01
Hi Bidi& Franni

09.07.2009 18:05
curly, hier ists wetter auch nicht besser!
aber in italien wird es dann sehr schön, freu dich drauf!
würd jetzt auch gerne schon ausspannen, aber ich muss noch ein bißchen warten!

09.07.2009 18:11
ne franfine ich habe einen leicht erhöhten Wert bis 18 ist wohl normal und ich hab 19 also minimal....nun komme ich gerade von der Sonographie wieder da war soweit alles ok aber ich hab nochmal eine Überweisung bekommen für Schilddrüsenpraxis
nun guck ich mal im Netz wo eine ist

09.07.2009 18:13
Zitat von kleinenicole:weißt du zufällig was das für ein wert ist?
ne franfine ich habe einen leicht erhöhten Wert bis 18 ist wohl normal und ich hab 19 also minimal....nun komme ich gerade von der Sonographie wieder da war soweit alles ok aber ich hab nochmal eine Überweisung bekommen für Schilddrüsenpraxisnun guck ich mal im Netz wo eine ist
09.07.2009 18:13
@curly: wie schöööön, in italien ist das wetter bestimmt klasse.
@fran: hm ich weiß nicht ab und an ja und ab und an nicht so....hab immer noch so das gefühl als ob ich mir alles einbilde ...
@nicole: ist das arg schlimm mit der schilddrüse? nicht oder?
@fran: hm ich weiß nicht ab und an ja und ab und an nicht so....hab immer noch so das gefühl als ob ich mir alles einbilde ...
@nicole: ist das arg schlimm mit der schilddrüse? nicht oder?
09.07.2009 18:14
ne leider nicht sie hat es zwar gesagt aber ich habs vergessen
sie meinte auch is ja nur minimal erhöht wie gesagt 18 is wohl normal und ich hab 19 deswegen hat sie mir auch erstmal nix verschrieben

09.07.2009 18:16
hi nicole
ich wünsch dir alles gute für den Schilddrüsencheck!
Und immer schön herzeln

ich wünsch dir alles gute für den Schilddrüsencheck!
Und immer schön herzeln

09.07.2009 18:17
Zitat von kleinenicole:komischer wert! hab mir grad noch mal meine damaligen laborergebnisse angeschaut und nichts gefunden, was mit so einem wert zu tun hat!
ne leider nicht sie hat es zwar gesagt aber ich habs vergessensie meinte auch is ja nur minimal erhöht wie gesagt 18 is wohl normal und ich hab 19 deswegen hat sie mir auch erstmal nix verschrieben

09.07.2009 18:18
keine ahnung franfine war ja nur ein wert der nich ok war naja mal sehen was die Schilddrüsenpraxis sagt wenn ich mal da war
hihi

09.07.2009 18:19
ja gut da steht ja auch nur das drauf mit den 19 wenn man ne leichte überfunktion hat du hast ja Unterfunktion wa???
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt