Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
19.07.2009 12:44
Zitat von cashmere:

Bekommst Du jezt BV oder wie läft es bei Dir ab, Curly?

Wissen es auch schon Eure Familien?

nein,ich arbeite normal weiter bis zum Mutterschutz wenn alles gut ist.
Ich darf jetzt nur noch bis 20Uhr arbeiten.Mache die Nachtdienste jetzt nur,weil es sonst schwer ist,Ersatz zu bekommen.Meine nächsten Nachtdienste werden weggetauscht&im neuen Dienstplan werden keine mehr eingeplant.Ansonsten bleibt alles so.

Es wissen nur wenige gute Freunde bisher.Am Samstag ist ne Familienfeier bei Schwiegereltern.Wenn mrg alles ok ist,werden wir es ihnen dann erzählen& meiner Familie im August wenn wir hinfahren.Das will ich schon persönlich machen&ihr Gesicht/Freude sehen
19.07.2009 12:51
Zitat von curlysue:

Zitat von cashmere:

Ich darf jetzt nur noch bis 20Uhr arbeiten.Mache die Nachtdienste jetzt nur,weil es sonst schwer ist,Ersatz zu bekommen.Meine nächsten Nachtdienste werden weggetauscht&im neuen Dienstplan werden keine mehr eingeplant.Ansonsten bleibt alles so.

Es wissen nur wenige gute Freunde bisher.Am Samstag ist ne Familienfeier bei Schwiegereltern.Wenn mrg alles ok ist,werden wir es ihnen dann erzählen& meiner Familie im August wenn wir hinfahren.Das will ich schon persönlich machen&ihr Gesicht/Freude sehen

Morgen wird alles ok sein, Süsse und am Samstag könnt ihr es freudig verkünden

Kann ich verstehen das Du das Deinen Eltern persönlich erzählen möchtest. Wann wollt ihr denn im August dort hinfahren?
curlysue
8999 Beiträge
19.07.2009 12:56
Zitat von cashmere:

Zitat von curlysue:

Zitat von cashmere:

Morgen wird alles ok sein, Süsse und am Samstag könnt ihr es freudig verkünden

Kann ich verstehen das Du das Deinen Eltern persönlich erzählen möchtest. Wann wollt ihr denn im August dort hinfahren?

Am WE 15/16.August wollen wir hinfahren
ich freu mich schon sie zu sehen
19.07.2009 13:06
Vielleicht hat Du bis dahin auch ein kleines Bäuchlein
curlysue
8999 Beiträge
19.07.2009 13:12
ach nen Bäuchlein hab ich schon jetzt allerdings nen Blähbäuchlein
curlysue
8999 Beiträge
19.07.2009 13:13
so bin nun erstmal weg.Will Haare fönen& hier Wäsche waschen&so& Koffer auspacken was man so nach dem Urlaub macht.
Ich wünsch dir einen schönen sonnigen Tag!
Nickitierchen
26647 Beiträge
19.07.2009 13:16
hey curly, schön, dass du wieder da bist!!

19.07.2009 13:23
Zitat von curlysue:

so bin nun erstmal weg.Will Haare fönen& hier Wäsche waschen&so& Koffer auspacken was man so nach dem Urlaub macht.

Danke Liebes, mach alles in Ruhe.

Hier scheint heute nicht die Sonne. Wir wollten am Wasser spazieren gehen aber es sieht nach regen aus.
19.07.2009 13:23
Zitat von Nickitierchen:

Hi Nicki, wünsche Dir nen schönen Sonntag
curlysue
8999 Beiträge
19.07.2009 15:07
Zitat von Nickitierchen:

hey nicki, wie gehts dir?
curlysue
8999 Beiträge
19.07.2009 15:08
Zitat von cashmere:

Zitat von curlysue:

Danke Liebes, mach alles in Ruhe.

Hier scheint heute nicht die Sonne. Wir wollten am Wasser spazieren gehen aber es sieht nach regen aus.

hier ist tolles Wetter&angenehm warm,nicht zu heiß.
Ich war grad beim Bäcker Brötchen holen,weil wir nichts mehr zu Hause hatten nach dem Urlaub.Und nun mach ich uns paar Nudeln mit Pesto
Nickitierchen
26647 Beiträge
20.07.2009 06:48
Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

Hi Nicki, wünsche Dir nen schönen Sonntag

danke und ich dir n schönen start in die woche!
Nickitierchen
26647 Beiträge
20.07.2009 06:50
Zitat von curlysue:

Zitat von Nickitierchen:

ganz gut, danke.
heute kommt meine mama zum frühstück und wir gehen danach in die stadt, danach machen wir fotos von ihr (etwas erotische, für papa zur silberhochzeit) und dann fahren wir zu ikea...langer tag!
curlysue
8999 Beiträge
20.07.2009 09:17
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von curlysue:

Zitat von Nickitierchen:

ganz gut, danke.
heute kommt meine mama zum frühstück und wir gehen danach in die stadt, danach machen wir fotos von ihr (etwas erotische, für papa zur silberhochzeit) und dann fahren wir zu ikea...langer tag!

oh schöne Idee von deiner Mama
Wünsch dir nen schönen Tag mit deiner Mama!Ich werd mit meiner heut tel
Nickitierchen
26647 Beiträge
20.07.2009 19:36
hey meine lieben,

ich bin ganz kaputt, das war echt ein langer , aber seeeehr schöner tag. meine mama war ja da und emine beste freundin kamd ann auch noch vorbei.

nun will ich gleich aufs sofa und den tag ausklingen lassen, die nächsten drei tage arbeite ich von 9 - min. 17uhr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt