Wir haben alle diesen einen Wunsch!
12.08.2009 19:02
Zitat von franfine:
mensch, ich les grad, dass bidi positiv getestet hat! von wegen nichts getan!![]()
Huhu,
mir gehts supie

Morgen hab ich meinen letzten Arbeitstag, dann erstmal Urlaub und danach direkt Mutterschutz

Ja, Bidi hat wieder positiv getestet! Ging ja dann echt wieder schnell nach ihrer Fehlgeburt!
Wie gehts dir? Alles okay mit Krümel?
12.08.2009 19:04
Zitat von nölke:
Zitat von curlysue:
Zitat von franfine:
hallo ihr lieben! bin wieder da und der urlaub war wirklich sehr schön! wie gehts euch? gibts was positives zu berichten?
frannischön dich wieder zu sehen.Wie gehts dir? Freut mich daß du nen schönen Urlaub hattest!
Wollte dich mal auch "zurück"besuchen.![]()
Schön, dass ihr da hingeht, wo du es dir schon länger wünscht!!! Ist das was besonderes? Also vom essen her?
ja schon etwas besonderes ist das Restaurant.man kann dort Gänge essen wenn man möchte,aber es ist trotzdem nicht teuer.Also sehr gutes Essen schon mal.Und das wird viel von Pärrchen besucht,die es romantisch haben wollen,das Ambiente soll toll sein.Meine Freundin war auch schon 2x dort mit ihrem Mann

ich bin gespannt

12.08.2009 19:09
Zitat von saskia1984:ach, mutterschaftsurlaub *träum*! freut mich, dass es euch gut geht! bei uns ist auch alles paletti!
Zitat von franfine:
mensch, ich les grad, dass bidi positiv getestet hat! von wegen nichts getan!![]()
Huhu,
mir gehts supieWaren heut beim FA und Niklas wiegt jetzt schon ca. 1500 g und ist 36 cm groß
![]()
Morgen hab ich meinen letzten Arbeitstag, dann erstmal Urlaub und danach direkt Mutterschutz![]()
Ja, Bidi hat wieder positiv getestet! Ging ja dann echt wieder schnell nach ihrer Fehlgeburt!

das mit bidi ist so ne sache! hab grad mit ihr geschrieben und es sieht nicht so gut aus! zwei weitere tests waren negativ!

12.08.2009 19:11
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:ach, mutterschaftsurlaub *träum*! freut mich, dass es euch gut geht! bei uns ist auch alles paletti!
Zitat von franfine:
Huhu,
mir gehts supieWaren heut beim FA und Niklas wiegt jetzt schon ca. 1500 g und ist 36 cm groß
![]()
Morgen hab ich meinen letzten Arbeitstag, dann erstmal Urlaub und danach direkt Mutterschutz![]()
![]()
das mit bidi ist so ne sache! hab grad mit ihr geschrieben und es sieht nicht so gut aus! zwei weitere tests waren negativ!![]()
Schön das es euch gut geht

Ach du je, ehrlich

12.08.2009 19:34
Hallo
Dachte wenn ihr heute schon mal so fleisig seid lass ich euch auch mal paar Grüsse da
Dachte wenn ihr heute schon mal so fleisig seid lass ich euch auch mal paar Grüsse da

12.08.2009 20:11
Zitat von curlysue:
ja schon etwas besonderes ist das Restaurant.man kann dort Gänge essen wenn man möchte,aber es ist trotzdem nicht teuer.Also sehr gutes Essen schon mal.Und das wird viel von Pärrchen besucht,die es romantisch haben wollen,das Ambiente soll toll sein.Meine Freundin war auch schon 2x dort mit ihrem Mann![]()
ich bin gespannt![]()
Hmmmm... lecker, das wird euch 3 sicher schmecken

Noch 2 Tage und zum FA-Termin ist es ja noch immer ewig hin. Vergeht die Zeit gar nicht???
13.08.2009 07:10
Guten morgen ihr lieben na alles ok?
wie gehts euch so?
wie gehts euch so?
13.08.2009 07:44
also, schaut mal,
ich dachte ich mach mal n ovu und schu, was der so sagt: super posituiv! (oben)
dann dachte ich...naja...du hast ja zwei test hier liegen...mach mal spaß an der freu de n sst:
seh nur ich die leichte linie, weil ich das sehen will??
Es vor am 1,august, also heute es+12
ovu und sst
ovu und sst2
ich dachte ich mach mal n ovu und schu, was der so sagt: super posituiv! (oben)
dann dachte ich...naja...du hast ja zwei test hier liegen...mach mal spaß an der freu de n sst:
seh nur ich die leichte linie, weil ich das sehen will??
Es vor am 1,august, also heute es+12
ovu und sst
ovu und sst2
13.08.2009 07:46
ja nicki süße da ist ne zweite Linie
hihi freu mich total für dich
dann bekommst du dein Aprilbaby
man das ging ja echt schnell bei dir mit dem schwanger werden
hihi

dann bekommst du dein Aprilbaby

13.08.2009 07:46
schwanger
lass den test noch ne stude liegen oder mach nen clearblue dann wirst es sehen... kenn das bild so waren meine auch am anfang, gerade der ovu ist normal sonst net sooooo positiv am ende des zyklus bin ich der meinung!
SCHWANGER

SCHWANGER

13.08.2009 07:48
ich meine nämlich auch, dass ich nocht sooo blind bin, vor allem mit brille^^
isst ihr, nun weiß ich garnicht was ich machen soll^^
mogen nochmal testen mit n clearblue, und schatzi den dann schenken...ach...wie kompliziert^^
vorausgesetzt, der zeigt dann auch positiv an...
oh mann^^
isst ihr, nun weiß ich garnicht was ich machen soll^^

mogen nochmal testen mit n clearblue, und schatzi den dann schenken...ach...wie kompliziert^^
vorausgesetzt, der zeigt dann auch positiv an...
oh mann^^
13.08.2009 07:50
ach klar süße wird schon schwanger anzeigen
hihi
wünsche dir eine tolle Schwangerschaft siehst was hab ich gesagt die SB hauen hin mit der Einnistung

wünsche dir eine tolle Schwangerschaft siehst was hab ich gesagt die SB hauen hin mit der Einnistung

13.08.2009 07:50
nicki kannst heut testen mit nen Clearblue der zeigt dir auch heut an das du schwanger bist da brauchst nicht mehr warten

13.08.2009 07:52
aber der clearblue ist nach den tag schon nicht mehr so dass er was anzeigt!!! naja egal ich freu mich voll hihi und sogar bei mir im threat
schööön...
glückwunsch schonmals

schööön...
glückwunsch schonmals

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt