Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
Mommyx5
3647 Beiträge
09.02.2010 20:51
@Smile Tut mir leid das deine olle Mens eingetrudelt ist weiß garnicht was ich so recht schreiben soll weil wir ja alle hier wissen wie sehr Du es Dir gewünscht hattest das es schon beim ersten Versuch mit den Hormonen klappt
Ich hoffe das deine Lieben dich etwas über die schlechte Nachricht hinwegtrösten können und Du mit ganz viel Mut und Elan nochmal in den nächsten ÜZ mit den Hormonen durchstartest Und das dann endlich EUER Glückszyklus wird!!!!!!

@moerchen ich sag nur schwanger,schwanger,schwanger,schwaaaaaanger
Denn irgendwas kann da ja ganz gehörig nicht stimmen meine liebe du kannst ja jetzt nicht seit paar Tagen schon deinen ES haben (der dritte war das doch jetzt oder?)Würd die Ovus beiseite legen und lieber mal mit nem Test testen
Mommyx5
3647 Beiträge
09.02.2010 21:00
So Test hab ich mir vorhin noch um 2 Minuten vor Schluß aus der Apotheke geholt und werd dann morgen einfach mal auf gut Glück wenn ich meine Mäuse in kiga und Schule gebracht hab testen
Den Test soll man laut Beipackzettel angeblich 10 Tage nach Geschlechtsverkehr machen können und wenn mein ES am Sonntag war wären es ja Morgen genau 10 Tage na mal sehen wie schon gesagt ich rechne mir keine hohen Chancen aus und gehe davon aus das der Test sowieso negativ sein wird dient eigentlich wircklich eher dem Zweck um mich von dem Hibbelwahn der letzten Tage runterzuholen-aber wünschen tu ich es mir natürlich trotzdem von gaaaaaaanzem en das er doch positiv ist

@Boa Hast Du heute schon getestet?Bei Dir ist es aber auch spannend *hibbel*
Was hälst Du davon wenn wir Morgen früh einfach zusammen testen
Wir verabreden uns einfach hier,trinken zusammen online ein käffchen und dann pullern wir gleichzeitig auf den Test das wär dann als wenn wir zusammen testen würden
überlegs Dir einfach mal würd mich freuen
09.02.2010 21:03
Zitat von Mommyx4:

So Test hab ich mir vorhin noch um 2 Minuten vor Schluß aus der Apotheke geholt und werd dann morgen einfach mal auf gut Glück wenn ich meine Mäuse in kiga und Schule gebracht hab testen
Den Test soll man laut Beipackzettel angeblich 10 Tage nach Geschlechtsverkehr machen können und wenn mein ES am Sonntag war wären es ja Morgen genau 10 Tage na mal sehen wie schon gesagt ich rechne mir keine hohen Chancen aus und gehe davon aus das der Test sowieso negativ sein wird dient eigentlich wircklich eher dem Zweck um mich von dem Hibbelwahn der letzten Tage runterzuholen-aber wünschen tu ich es mir natürlich trotzdem von gaaaaaaanzem en das er doch positiv ist

Wir verabreden uns einfach hier,trinken zusammen online ein käffchen und dann pullern wir gleichzeitig auf den Test das wär dann als wenn wir zusammen testen würden

Oh cool gibt es morgen Live Test????? Wann denn das ich dabei sein kann? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Lila17
11967 Beiträge
09.02.2010 21:03
Zitat von Mommyx4:

Ich drück euch gaaaaaanz fest die Daumen!!!!
Mommyx5
3647 Beiträge
09.02.2010 21:19
Danke ihr beiden Süßen und Lila am besten noch die süßen Däumchen von deinem Babybär mitdrücken
@froggi Hihihihi live nicht unbedingt denn die kamera wollte ich nicht unbedingt mitlaufen lassen
aber werd euch auf jedenfall gleich bescheid geben sobald ich getestet hab um halb 9 bring ich meine kleinste in den kigarten und dann werd ich gleich testen so zwischen dreiviertel 9 und 9
Lila17
11967 Beiträge
09.02.2010 21:32
Zitat von Mommyx4:

Danke ihr beiden Süßen und Lila am besten noch die süßen Däumchen von deinem Babybär mitdrücken
@froggi Hihihihi live nicht unbedingt denn die kamera wollte ich nicht unbedingt mitlaufen lassen
aber werd euch auf jedenfall gleich bescheid geben sobald ich getestet hab um halb 9 bring ich meine kleinste in den kigarten und dann werd ich gleich testen so zwischen dreiviertel 9 und 9

Sobald er morgen früh wach ist, drücken wir gemeinsam die Däumchen für euch!!
@Smile hab jetzt so halbwegs gelesen was bei euch los ist und wünsch dir für euren Glückszyklus nochmal ganz viel Kraft und innere Ruhe.
NähNaNi
9210 Beiträge
10.02.2010 00:05
@smile: irgendwie macht mich das meha traurig...warum kamen die denn schon so früh? es hatte sich alles so gut angehört.
ich fühl grad voll mit dir und nem dich jetzt mal ganz doll in die arme

hm, ich hoffe mit der nächsten hilfe klapt es bei euch...also einen versuch solltet ihr schon noch wagen bitte bitte bitte

@tanja: ich mach morgen auch mit beim sammeltesten... ausser sie kommen heute nacht vielleicht...wer weiß
abern wenn net dann bin ich dabei...der letzte ist ja schon soooo lange her
ganze 2 tage morgen dann

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
10.02.2010 00:19
Zitat von Blunablu:

@smile: irgendwie macht mich das meha traurig...warum kamen die denn schon so früh? es hatte sich alles so gut angehört.
ich fühl grad voll mit dir und nem dich jetzt mal ganz doll in die arme

hm, ich hoffe mit der nächsten hilfe klapt es bei euch...also einen versuch solltet ihr schon noch wagen bitte bitte bitte

Ja mausi, als die schwester mich am tele gefragt hat ob wir noch weiter mit hormone stimulieren wollen, hab ich gar nicht überlegt und gleich gesagt, ja einen versuch starten wir noch, dann machen wir ne pause!! Hmmm ja, war heute erst ES+ 12, naja was solls, ist deutlich die Mens, nix mehr mit nur ZwBl. Morgen hab ich ja Termin in der kiwu klinik, mal sehen was sie sagt. Gibts bei dir was neues, Mausi???????
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
10.02.2010 00:21
Zitat von Mommyx4:

@Smile Tut mir leid das deine olle Mens eingetrudelt ist weiß garnicht was ich so recht schreiben soll weil wir ja alle hier wissen wie sehr Du es Dir gewünscht hattest das es schon beim ersten Versuch mit den Hormonen klappt
Ich hoffe das deine Lieben dich etwas über die schlechte Nachricht hinwegtrösten können und Du mit ganz viel Mut und Elan nochmal in den nächsten ÜZ mit den Hormonen durchstartest Und das dann endlich EUER Glückszyklus wird!!!!!!

ja ich wusste schon, warum ich mich nicht so verrückt mache, denn die ärztin hatte ja gesagt, das muss nicht sofort klappen. Aber einen versuch starten wir noch und ich hab heute abend schön nen film mit meiner family geschaut und auch mal wieder einen getrunken *hihi* hab ich ja den ganzen monat nicht. Ab freitag hab ich dann wieder spätschicht... Bin gespannt auf deinen Test morgen früh, hoffe ich kann live dabei sein
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
10.02.2010 00:22
Zitat von Lila17:

@Smile hab jetzt so halbwegs gelesen was bei euch los ist und wünsch dir für euren Glückszyklus nochmal ganz viel Kraft und innere Ruhe.

Vielen Dank
NähNaNi
9210 Beiträge
10.02.2010 00:51
@smile: ich freu mich das du es noch ein mal versuchen willst...
herje ich könnte grad städnig essen echt schlimm...warum hab ich nur so nen hunger...sonst hab ich immer durch die pile zugenommen und nun durch absetzen...aaaahhh
men winterspeck will einfach net weg
ich teste dann so gegen 10 uhr erst..muss mal wieder ausschlafen...hab letzte nacht nur 4 std gehabt
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
10.02.2010 00:54
Zitat von Blunablu:

@smile: ich freu mich das du es noch ein mal versuchen willst...
herje ich könnte grad städnig essen echt schlimm...warum hab ich nur so nen hunger...sonst hab ich immer durch die pile zugenommen und nun durch absetzen...aaaahhh
men winterspeck will einfach net weg
ich teste dann so gegen 10 uhr erst..muss mal wieder ausschlafen...hab letzte nacht nur 4 std gehabt

Testet ihr beide zusammen?? Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!!
NähNaNi
9210 Beiträge
10.02.2010 00:59
meinst du meine freundn und mich? ne sie kann morgen nicht muss morgens arbeiten udn ich halt es einfach net aus bis Do
ich musst mich heute zum zweiten mal übergeben, aber das hab hin und wieder mal...meistens wenn ich stress habe und es mir psychisch net gut geht..
mir schlägt es schnell auf den magen..
das kann also mal wieder alles oder nichts heißen...
was ich grad auch habe ist immer wieder so nen schwindelanfall da kommen dano kleine punkte vor den augen und mein gleichgewichtssinn spinnt dann total...
oh mann ich glaub ich sollte mal etwas mehr ruhe haben
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
10.02.2010 01:02
Zitat von Blunablu:

meinst du meine freundn und mich? ne sie kann morgen nicht muss morgens arbeiten udn ich halt es einfach net aus bis Do
ich musst mich heute zum zweiten mal übergeben, aber das hab hin und wieder mal...meistens wenn ich stress habe und es mir psychisch net gut geht..
mir schlägt es schnell auf den magen..
das kann also mal wieder alles oder nichts heißen...
was ich grad auch habe ist immer wieder so nen schwindelanfall da kommen dano kleine punkte vor den augen und mein gleichgewichtssinn spinnt dann total...
oh mann ich glaub ich sollte mal etwas mehr ruhe haben

Deine feundin? nee ich meinte Mommyx4 und dich
Naaaaaaaaaaaaaa, wer weiss, hört sich ja bei dir alles sehr verdächtig an
NähNaNi
9210 Beiträge
10.02.2010 01:07
ja ich hoffe es...habe auhc endlich mal ein thema gefunden wo es drum ging ss trotz neg. sstests..
ist ja der hammer was die leute so erzählen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt