Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
sunny487
2291 Beiträge
11.02.2010 19:44
Zitat von Butt3rfly:

Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Butt3rfly:

Das hört sich gut an
Ich hoffe aber, dass ihr dieses Jahr nichts mehr verschieben müsst

Wir waren diesen Monat leider nicht essen, sind 6 Monate lang immer entweder am 9 oder 10 essen gegangen, haben aber jetzt beschlossen erst an unserem Hochzeitstag essen zu gehen
Am Sonntag machen wir uns einen gaaanz gemütlichen Tag, da wollen wir auch mit anfangen

Ja mein schatz kommt gleich vom sport und da werd ich ihm den vorschlag mal machen wir gehen fast nie essen Dann genießt den Valentinstag und macht es euch schön gemütlich

Na wenn ihr fast nie geht, dann ist das jetzt was besonderes und passt wunderbar zum Valentinstagnachholen

Ich werde jetzt auch mal was hier tun (ich schaff es nie unsere Wohnung alleine an einem Tag zu putzen ) damit wir am Sonntag es hier schön gemütlich haben.

butterfly wie groß is denn eure wohnung wenn ich fragen darf??
Butt3rfly
304 Beiträge
11.02.2010 19:45
Zitat von Steffi487:

Zitat von Julie-Ann:

Wir gehen Valentinstag Mittag essen und Abend lasse ich eine heißes Badewasser ein, verstreue rote Rosen darin und dämme das Licht dann wird noch ein Gläschen Sekt oder Wein bereit gestellt und dann nur noch genießen mit meinem Schatzi.

@Steffi487: stress mit deinem Freund? So kurz vor Valentin? Ach nö! Was ist denn dann los bei euch?

is ne längerer geschichte.muss so anfangen. wollten letztes jahr bzw 2008 nach berlin paar tage fahren. wurde aber nix draus wg geld usw. was macht er aber??fährt mit alten kumpels zehn tage nach berlin. jetzt haben wir uns vorgenommen, jedes jahr in ne größere stadt zu fahren und uns die anzuschauen. köln hätte mir dieses jahr gefallen. weiß aber net ob es was wird, weil großen urlaub in ägypten wollen wir auch machen und wenn ich wirklich schwanger werd, müssen wir umziehen auch. also wieder geld knapp. auf jeden fall hab ich mir jetzt im mai ne woche urlaub genommen, genau da, wo er freischicht hat. das wir mal ne woche nur für uns haben. was will er jetzt??mit nem kumpel genau die woche paar tage nach köln zur eishockey wm. der schaut nie eishockey. dementsprechend bin ich bissl angepisst momentan....hab gesagt können doch zu viert fahren. also der kumpel mit freundin und wir zwei. nee, is blöd.

Ach je das ist natürlich blöd Hoffe ihr beiden bekommt das trotzdem noch geregelt. Und Köln ist richtig toll
Butt3rfly
304 Beiträge
11.02.2010 19:46
Zitat von Steffi487:

Zitat von Butt3rfly:

Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Butt3rfly:

Das hört sich gut an
Ich hoffe aber, dass ihr dieses Jahr nichts mehr verschieben müsst

Wir waren diesen Monat leider nicht essen, sind 6 Monate lang immer entweder am 9 oder 10 essen gegangen, haben aber jetzt beschlossen erst an unserem Hochzeitstag essen zu gehen
Am Sonntag machen wir uns einen gaaanz gemütlichen Tag, da wollen wir auch mit anfangen

Ja mein schatz kommt gleich vom sport und da werd ich ihm den vorschlag mal machen wir gehen fast nie essen Dann genießt den Valentinstag und macht es euch schön gemütlich

Na wenn ihr fast nie geht, dann ist das jetzt was besonderes und passt wunderbar zum Valentinstagnachholen

Ich werde jetzt auch mal was hier tun (ich schaff es nie unsere Wohnung alleine an einem Tag zu putzen ) damit wir am Sonntag es hier schön gemütlich haben.

butterfly wie groß is denn eure wohnung wenn ich fragen darf??

120 qm
11.02.2010 19:47
Zitat von Steffi487:

Zitat von Julie-Ann:

Wir gehen Valentinstag Mittag essen und Abend lasse ich eine heißes Badewasser ein, verstreue rote Rosen darin und dämme das Licht dann wird noch ein Gläschen Sekt oder Wein bereit gestellt und dann nur noch genießen mit meinem Schatzi.

@Steffi487: stress mit deinem Freund? So kurz vor Valentin? Ach nö! Was ist denn dann los bei euch?

is ne längerer geschichte.muss so anfangen. wollten letztes jahr bzw 2008 nach berlin paar tage fahren. wurde aber nix draus wg geld usw. was macht er aber??fährt mit alten kumpels zehn tage nach berlin. jetzt haben wir uns vorgenommen, jedes jahr in ne größere stadt zu fahren und uns die anzuschauen. köln hätte mir dieses jahr gefallen. weiß aber net ob es was wird, weil großen urlaub in ägypten wollen wir auch machen und wenn ich wirklich schwanger werd, müssen wir umziehen auch. also wieder geld knapp. auf jeden fall hab ich mir jetzt im mai ne woche urlaub genommen, genau da, wo er freischicht hat. das wir mal ne woche nur für uns haben. was will er jetzt??mit nem kumpel genau die woche paar tage nach köln zur eishockey wm. der schaut nie eishockey. dementsprechend bin ich bissl angepisst momentan....hab gesagt können doch zu viert fahren. also der kumpel mit freundin und wir zwei. nee, is blöd.

oh je, das ist ja komisch. Warum findet er das blöd? Da hast du Urlaub und er will keine Zeit mit dir verbringen? Finde ich egoistisch. Er könnte auch mit seinem Kumpel fahren oder was machen, wenn du nicht frei hast...
11.02.2010 19:48
@Steffi: ODER du machst es genauso und fährst mit einer guten Freundin! Würde ich machen. Pah, ich würde nicht allein zu Hause bleiben!
sunny487
2291 Beiträge
11.02.2010 19:49
Zitat von Julie-Ann:

Zitat von Steffi487:

Zitat von Julie-Ann:

oh je, das ist ja komisch. Warum findet er das blöd? Da hast du Urlaub und er will keine Zeit mit dir verbringen? Finde ich egoistisch. Er könnte auch mit seinem Kumpel fahren oder was machen, wenn du nicht frei hast...

hab ich auch gesagt. da sagt er nur, naja er hat diese wm ja nicht geplant wann die ist...und zu viert fahren ist blöd, weil die zwei bei ner tante von dem kumpel übernachten wollten um unterkunft zu sparen. wäre also zu teuer mit mir in nen hotel. aber das ich sowieso da mal hin wollt is ja egal. is ja dann plötzlich nimmer so teuer. könnte man doch glei verbinden.dann spart man kosten, wie wenn man dann nochmal fährt. ich zeig dem jetzt erstmal scho wie scheiße ich es von ihm find
sunny487
2291 Beiträge
11.02.2010 19:50
Zitat von Julie-Ann:

@Steffi: ODER du machst es genauso und fährst mit einer guten Freundin! Würde ich machen. Pah, ich würde nicht allein zu Hause bleiben!

des würd ich sowieso machen das ich dann was mit ner freundin mach. aber mir gehts ums prinzip.
Butt3rfly
304 Beiträge
11.02.2010 19:56
Zitat von Steffi487:

Zitat von Julie-Ann:

des würd ich sowieso machen das ich dann was mit ner freundin mach. aber mir gehts ums prinzip.

Also ich find das auch net dolle .... da fährt er mit seinem Kumpel 1. in die Stadt wo ihr eigentlich zusammen hin wolltet, 2. grad zu der Zeit wo du Urlaub hast und 3. sich die Sportart anzuschauen die er eh sonst net guckt
Ne ne würd da meinem Mann aber auch gehörig was flüstern wenn er auf so eine Idee käme
sunny487
2291 Beiträge
11.02.2010 19:58
Zitat von Butt3rfly:

Zitat von Steffi487:

Zitat von Julie-Ann:

Also ich find das auch net dolle .... da fährt er mit seinem Kumpel 1. in die Stadt wo ihr eigentlich zusammen hin wolltet, 2. grad zu der Zeit wo du Urlaub hast und 3. sich die Sportart anzuschauen die er eh sonst net guckt
Ne ne würd da meinem Mann aber auch gehörig was flüstern wenn er auf so eine Idee käme

könnt kotzen echt mal. da komm ich heut sauer von arbeit heim und er fragt blöd was isn heut los mit dir??
erst sagt er zu sein kumpel er muss des erst mit mir abklären wegen köln und wenn i dann was dazu sag interessiert des eh net.wieso fragt er denn dann überhaupt??
11.02.2010 19:59
Zitat von Butt3rfly:

Zitat von Saskia1985:

Hallo Mädels,

@ all negativ Testerinnen - das tut mir voll lied für euch,hätte mich soooo über eine mitkuglerin gefreut ihr müsst mir aber ganz bald folgen und dafür drücke ich die Daumen

Zu mir : mir ist nicht mehr übel aber ich hab HUNGER Bauchi wächst meines erachtens nach,auch wenn Schatz sagt ich bilde mir das ein
Ansonsten gibts nichts neues - bin sooooo gespannt auf Montag!Kann es kaum abwarten...

Keine Angst bald kugeln wir alle hinter dir her

Hey das ist ja toll dass es dir nicht mehr übel ist, hast mir grad die Angst genommen, dass so üblich ist. Ich hab von soooo vielen gehört dass sie mit der Übelkeit ewig lange zu kämpfen hatten Gut zu wissen dass es nicht dir Regel ist.
Egal was dein Schatz sagt, du wirst schon am besten wissen wann du welche Hosen net mehr so tragen kannst wie vorher

Bin auch schon auf ein US Bildchen gespannt .... nur noch 4 Tage

Muss dich enttäuschen,die Übelkeit kommt schubweise hab mir eben was zu essen gemacht und kaum wars fertig wollt ichs nicht mehr
Aber des geht auch wieder vorrüber hatte es in meiner ersten SS überhaupt nicht!
Und wie ich mich erst auf das Bildchen freue doof eigentlich das ich den Termin erst um 18.00 Uhr habe aber die Zeit übersteh ich auch schon
Butt3rfly
304 Beiträge
11.02.2010 20:03
Zitat von Steffi487:

Zitat von Butt3rfly:

Zitat von Steffi487:

Zitat von Julie-Ann:

könnt kotzen echt mal. da komm ich heut sauer von arbeit heim und er fragt blöd was isn heut los mit dir??
erst sagt er zu sein kumpel er muss des erst mit mir abklären wegen köln und wenn i dann was dazu sag interessiert des eh net.wieso fragt er denn dann überhaupt??

Also ich sag mal Männer ..... Also ich glaub er hat insgeheim gehofft dass du damit einverstanden bist und sich eigentlich schon darauf eingestellt dass das für dich ok sein wird.
Red doch einfach noch mal mit ihm darüber. Hast du ihm schon ins Gedächtnis gerufen das ihr beiden zusammen nach Köln wolltet? Vielleicht hat er ja auch son Siebkopf wie die meisten Männer ihn haben.
Butt3rfly
304 Beiträge
11.02.2010 20:07
Saskia1985 nein nein nein das wollte ich nicht hören

Ach den Tag bekommst du bestimmt rum bis 18 Uhr. Ganz viel ablenken und dann mit schickem Bildchen zurückkommen
sunny487
2291 Beiträge
11.02.2010 20:07
Zitat von Butt3rfly:

Zitat von Steffi487:

Zitat von Butt3rfly:

Zitat von Steffi487:

Zitat von Julie-Ann:

Also ich sag mal Männer ..... Also ich glaub er hat insgeheim gehofft dass du damit einverstanden bist und sich eigentlich schon darauf eingestellt dass das für dich ok sein wird.
Red doch einfach noch mal mit ihm darüber. Hast du ihm schon ins Gedächtnis gerufen das ihr beiden zusammen nach Köln wolltet? Vielleicht hat er ja auch son Siebkopf wie die meisten Männer ihn haben.

ja ich hab gesagt, wieso das gerade jetzt die stadt sein muss, in die wir eh fahren wollten?da sagt er bloß, wir fahren doch zum eishockey und nicht wegen der stadt. klar. drei tage nur eishockey, 24std pro tag...wers glaubt. man könnte des so schön verbinden. da ich urlaub hab sogar noch länger bleiben. was ich für ein problem damit hab wenn er mal was mit nem kumpel allein macht???nix.kein problem. nur das es immer glei paar tage und über ne woche sein muss und immer grad dahin, wo ich eh hinwollt.
11.02.2010 20:11
Zitat von Steffi487:

Zitat von Butt3rfly:

Zitat von Steffi487:

Zitat von Butt3rfly:

Zitat von Steffi487:

Zitat von Julie-Ann:

ja ich hab gesagt, wieso das gerade jetzt die stadt sein muss, in die wir eh fahren wollten?da sagt er bloß, wir fahren doch zum eishockey und nicht wegen der stadt. klar. drei tage nur eishockey, 24std pro tag...wers glaubt. man könnte des so schön verbinden. da ich urlaub hab sogar noch länger bleiben. was ich für ein problem damit hab wenn er mal was mit nem kumpel allein macht???nix.kein problem. nur das es immer glei paar tage und über ne woche sein muss und immer grad dahin, wo ich eh hinwollt.

dann fährst du im gleichen Zeitraum mit ner Freundin nach Köln. Da er sich ja seine Unterkunft spart, kannst du dir ein schönes Hotel leisten
Butt3rfly
304 Beiträge
11.02.2010 20:13
Das tut mir echt leid, lass dich mal drücken
Schon blöd wenn Mann immer so unsensiebel ist. Kann dir echt keinen sinnvollen Rat geben und da ich mir vorstellen kann wie du dich jetzt fühlst weiß ich nicht wie ich dich aufbauen könnte.
Ich persönlich an deiner Stelle würde meinen Männe ganz knall hart ignorieren, wenn er sowas machen würde. Solange bis er einsieht was er getan hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt