Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
17.02.2010 18:17
Zitat von MiaMaus1988:
Hallo ihr lieben. ich habe schon länger nicht geschrieben. aber öfter mal mich rein gelesen hi hi![]()
naja hab gestern meine blöde mens bekommenauf in den nächsten ÜZ und der wird es sein. ich habs im urin *lach*
wie gehts euch so?
Hallo Miamaus,
Ich hab beschlossen das FEB unser Glückszyklus wird .. und wir alle mindestens im - bis März Schwanger sind/werden
Saskia & Lila haben es uns ja gut vorgemacht
Ich glaub dran,der nächste Test in unseren Händen ist POSITIV
17.02.2010 18:18
@ SmileOnYourFace & Tati28 ich bete dafür das alles gut wird
ich würde es mir so sehr wünschen.Mach mir halt aber immernoch wahnsinnige Gedanken,vorallem weil der BHCG nicht so gestiegen ist wie er sollte
.Ruhig sein werd ich wohl erst Freitag,wenn ich dann hoffentlich mehr weiß.
ich würde es mir so sehr wünschen.Mach mir halt aber immernoch wahnsinnige Gedanken,vorallem weil der BHCG nicht so gestiegen ist wie er sollte
17.02.2010 18:22
Zitat von Saskia1985:
@ SmileOnYourFace & Tati28 ich bete dafür das alles gut wirdich würde es mir so sehr wünschen.Mach mir halt aber immernoch wahnsinnige Gedanken,vorallem weil der BHCG nicht so gestiegen ist wie er sollte
Freitag ist ja zum Glück nicht mehr solange hin,ach wird schon schief gehen ..
Aber ich kann echt gut verstehen und nachvollziehen das Du echt angst hast .. und keinen klaren gedanken fassen kannst.
Alles wird gut Süsse
17.02.2010 18:24
Sooooodele,nachdem ich bis um 17 Uhr schön bubu gemacht habe,werde ich nun Duschen und dann wieder ins Bettsche wandern
Ich wünsche EUCH allen einen schönen Abend
Freu mich schon wieder von Euch zu lesen ...
*knutschibussiindierunde*
Ich wünsche EUCH allen einen schönen Abend
Freu mich schon wieder von Euch zu lesen ...
*knutschibussiindierunde*
17.02.2010 18:27
Zitat von Tati28:
Zitat von Saskia1985:
@ SmileOnYourFace & Tati28 ich bete dafür das alles gut wirdich würde es mir so sehr wünschen.Mach mir halt aber immernoch wahnsinnige Gedanken,vorallem weil der BHCG nicht so gestiegen ist wie er sollte
Freitag ist ja zum Glück nicht mehr solange hin,ach wird schon schief gehen ..
Aber ich kann echt gut verstehen und nachvollziehen das Du echt angst hast .. und keinen klaren gedanken fassen kannst.
Alles wird gut Süsse![]()
Huhu,
ja das hoffe ich sehr.Hab mir jetzt erstmal eine "zuhausebleibauszeit" gegönnt....werd dann Montag wieder los - so macht es ja keinen Sinn und Ruhe schadet auch nicht!
Dir nen schönen Abend!
17.02.2010 18:57
@ Saskia na hört sich ja schon mal gut an, denn gehste Freitag zum Arzt und läßt dir bestätigen das Alles Schick is!!!
17.02.2010 19:06
hallo mädels
wie gehts euch?
@saskia: das sind doch schon mal gute nachrichten. ich drück die weiterhin die daumen das ich alles gut entwickelt und es dir und deinem wunschkrümel gut geht!!!
von mir gibts nix neues. muss halt etz mal wieder warten warten warten bis zum NMT ob die blöde olle kommt oder hoffentlich net...
wie gehts euch?
@saskia: das sind doch schon mal gute nachrichten. ich drück die weiterhin die daumen das ich alles gut entwickelt und es dir und deinem wunschkrümel gut geht!!!
von mir gibts nix neues. muss halt etz mal wieder warten warten warten bis zum NMT ob die blöde olle kommt oder hoffentlich net...
17.02.2010 19:21
@ saskia ich drück dir auch voll die daumen das am freitag du mehr weißt und alles schick ist du schaffst das schon . wir sind ja alle da!! zwar nur in gedanken ( aber ich glaube das würde dann auch etwas voll werden beim arzt
also sag uns gleich bescheid!!
also sag uns gleich bescheid!!
17.02.2010 20:11
Einen wunderschönen guten Abend Mädels,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
@Saskia ich drück dir weiterhin die Daumen das alles gut wird.
Bei mir gibt es weiterhin nichts neues meine Mens sind nicht in sicht. Mir geht es bestens und habe auch keine ss Anzeichen.
Bei mir gibt es weiterhin nichts neues meine Mens sind nicht in sicht. Mir geht es bestens und habe auch keine ss Anzeichen.
17.02.2010 20:11
Einen wunderschönen guten Abend Mädels,
17.02.2010 20:15
@Saskia: Das sind doch erstmal gute Nachrichten. Solange der HCG-Wert steigt, ist doch alles in Ordnung! Und Freitag siehste deinen Krümel dann sicher schon mit pocherndem Herzchen
@Möhrchen: Wann willste denn testen? Dein Ticker stimmt doch auch nicht ganz, oder? Du hattest doch schon vor mir nen ES!! Ich bin mal wieder für nen TEST
!!
@Möhrchen: Wann willste denn testen? Dein Ticker stimmt doch auch nicht ganz, oder? Du hattest doch schon vor mir nen ES!! Ich bin mal wieder für nen TEST
!!
17.02.2010 20:23
Und was ist mit deiner Kurve?? Trägste die Werte nicht mehr ein?? Ist die Tempi denn noch oben?
17.02.2010 20:37
Hab die Tage nicht gemessen da ich immer nur 2-3 Stunden am stück geschlafen habe. Werde bis zum sonntag warten mit testen ist ja schon mein 14 Üz.
17.02.2010 21:19
Hallo Ihr Süßen Hibbelmäuse
wollte mal lieb anfragen ob ich mich denn doch wieder zu euch gesellen darf zum gemeinsamen hibbeln?
Hab euch nämlich alle ganz schön vermisst die letzten Tage und musste leider feststellen das sich der Wunsch nach einem krümmelchen nicht einfach in eine Schublade stecken und erstmal vergessen lässt
Hab mich gestern mit meiner Freundin zum Bummeln getroffen und ich sags euch es hat mir fast das Herz innerlich zerrissen Sie mit Ihrem Babybauch zu sehen und daneben zu stehen als sie schon fleissig am einkaufen für ihren Zwergi war
Hab mir zwar die letzten Tage ständig versucht einzureden das es so nun in Ordnung ist und ich dem Schicksal einfach seinen Lauf lassen will aber das gestern hat mir einfach wieder vor Augen geführt das der Wunsch nach noch einem Zwergi inzwischen schon so stark ist das er sich eben nicht einfach mal so wegwischen lässt.
Deswegen versuch ich das ganze jetzt einfach so ruhig wie es mir eben möglich ist anzugehen und hoffe einfach auf das beste
Und mit euch zusammen macht das eben einfach viel viel vieeeeeel mehr Spaß als alleine und ihr seit mir auch einfach schon viel zu dolle ans Herz gewachsen
Ansonsten gibt es bei mir eigentlich erstmal nix neues (ist ja auch noch nicht allzulange her das ich das letzte Mal hier geschrieben hab
auch wenn es mir schon wie ne gefühlte halbe Ewigkeit vorkommt)
und stellt euch vor Mädels am Sonntag kehr ich wieder zu meiner Ursprungshaarfarbe zurück und lass sie mir verlängern
ich freuuuuuuuuuu mich ja schon so!
@Saskia Mensch Süße Du machst uns hier ja Sorgen bzw. dein kleines Zwergilein.Wird bestimmt n kleiner junge der die Nerven seiner Mami schon jetzt einmal auf die Zerreisprobe hin testen will
Freu mich aber wie Bolle für dich das der HCG gestiegen ist
und drück dir für Freitag alles was ich habe das dein Doc dir dann endlich Entwarnung geben kann und Du das Herzchen deines Zwergis hoffentlich schon dolle pochern sehen kannst!!!!wird alles gut werden Süße
@Lila weiß jetzt garnichtmehr ob ich dir schon gratuliert hatte
aber auch wenn doppelt gemoppelt hält sowieso besser
Somit AAAAAAAAAAAAAALLES LIEBE UND VON HERZEN DIE SCHÖNSTEN GLÜCKWÜNSCHE ZU DEINER SCHWANGERSCHAFT
freu mich ganz riesig für Dich!!!!!!!!
@Tati Na da habt ihr aber mal supersüßen Nachwuchs im Haus!
Echt zum verlieben die kleinen
Wird später mal bestimmt riesig schwer sich von den süßen Rackern wieder trennen zu müssen denn die wachsen einem ja auch mächtig ans Herz-aber bis dahin ist ja noch einen gaaaaaanzes Weilchen hin
Wünsche euch ganz viel spaß mit den kleinen Rackern.
@moerchen uiuiuiuiuiui noch immer keine Mens in Sicht
das sind doch mal supertolle Nachrichten-vielleicht brichst Du ja den Bann der Mens mit einem positiven Test und wir ziehen dann diesen ÜZ alle nach
ich würd es dir von Herzen wünschen Süße schließlich wartet ihr schon soooooooo lange auf euer Wunschzwergi!!!
@Boa Das tut mir leid Süße das die olle Mens auch dich nicht verschont hat *seufz*
dabei hatte ich bei dir soooo n gutes Gefühl weil du ja so lange überfällig warst-aber einfach positiv in den nächsten ÜZ schauen und vielleicht testet Du ja dann wircklich mit deiner Schwester zusammen positiv-das wärs doch
@Jessi Hoffe Du hattest einen wunderschönen Geburtstag und hast die Tage mit deinem Schatzi schön genossen und dich erholt
Da hat dein schatz sich ja mal wircklich ein besonders schönes Geburtstagsgeschenk einfallen lassen (nehme meine Vorurteile Männer und Geschenke gegenüber sofort wieder zurück
)
@Blunablu Süße wie gehts Dir????
Hoffe gut und du hast nicht allzuviel Streß in der Arbeit!!
Diesen ÜZ halten wir uns gegenseitig aber brav vom vorzeitigen Testen ab
@Mia Tut mir leid das es diesen ÜZ nicht geklappt hat
Drück Dir ganz doll die daumen das dieser ÜZ dein GlückbringZyklus wird
Soooooooooo hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen
Wenn doch tut´s mir leid
Aber wir sind ja nun doch schon ein ordentlicher Haufen an Hibbelmäusen und da verliert man doch schneller mal die Übersicht als früher
Einen riesen
in die Runde schmeiß!
wollte mal lieb anfragen ob ich mich denn doch wieder zu euch gesellen darf zum gemeinsamen hibbeln?
Hab euch nämlich alle ganz schön vermisst die letzten Tage und musste leider feststellen das sich der Wunsch nach einem krümmelchen nicht einfach in eine Schublade stecken und erstmal vergessen lässt
Hab mich gestern mit meiner Freundin zum Bummeln getroffen und ich sags euch es hat mir fast das Herz innerlich zerrissen Sie mit Ihrem Babybauch zu sehen und daneben zu stehen als sie schon fleissig am einkaufen für ihren Zwergi war
Hab mir zwar die letzten Tage ständig versucht einzureden das es so nun in Ordnung ist und ich dem Schicksal einfach seinen Lauf lassen will aber das gestern hat mir einfach wieder vor Augen geführt das der Wunsch nach noch einem Zwergi inzwischen schon so stark ist das er sich eben nicht einfach mal so wegwischen lässt.
Deswegen versuch ich das ganze jetzt einfach so ruhig wie es mir eben möglich ist anzugehen und hoffe einfach auf das beste
Und mit euch zusammen macht das eben einfach viel viel vieeeeeel mehr Spaß als alleine und ihr seit mir auch einfach schon viel zu dolle ans Herz gewachsen
Ansonsten gibt es bei mir eigentlich erstmal nix neues (ist ja auch noch nicht allzulange her das ich das letzte Mal hier geschrieben hab
auch wenn es mir schon wie ne gefühlte halbe Ewigkeit vorkommt) und stellt euch vor Mädels am Sonntag kehr ich wieder zu meiner Ursprungshaarfarbe zurück und lass sie mir verlängern
ich freuuuuuuuuuu mich ja schon so!
@Saskia Mensch Süße Du machst uns hier ja Sorgen bzw. dein kleines Zwergilein.Wird bestimmt n kleiner junge der die Nerven seiner Mami schon jetzt einmal auf die Zerreisprobe hin testen will
Freu mich aber wie Bolle für dich das der HCG gestiegen ist
und drück dir für Freitag alles was ich habe das dein Doc dir dann endlich Entwarnung geben kann und Du das Herzchen deines Zwergis hoffentlich schon dolle pochern sehen kannst!!!!wird alles gut werden Süße
@Lila weiß jetzt garnichtmehr ob ich dir schon gratuliert hatte
aber auch wenn doppelt gemoppelt hält sowieso besser
Somit AAAAAAAAAAAAAALLES LIEBE UND VON HERZEN DIE SCHÖNSTEN GLÜCKWÜNSCHE ZU DEINER SCHWANGERSCHAFT
freu mich ganz riesig für Dich!!!!!!!!
@Tati Na da habt ihr aber mal supersüßen Nachwuchs im Haus!
Echt zum verlieben die kleinen
Wird später mal bestimmt riesig schwer sich von den süßen Rackern wieder trennen zu müssen denn die wachsen einem ja auch mächtig ans Herz-aber bis dahin ist ja noch einen gaaaaaanzes Weilchen hin
Wünsche euch ganz viel spaß mit den kleinen Rackern.
@moerchen uiuiuiuiuiui noch immer keine Mens in Sicht
das sind doch mal supertolle Nachrichten-vielleicht brichst Du ja den Bann der Mens mit einem positiven Test und wir ziehen dann diesen ÜZ alle nach
ich würd es dir von Herzen wünschen Süße schließlich wartet ihr schon soooooooo lange auf euer Wunschzwergi!!! @Boa Das tut mir leid Süße das die olle Mens auch dich nicht verschont hat *seufz*
dabei hatte ich bei dir soooo n gutes Gefühl weil du ja so lange überfällig warst-aber einfach positiv in den nächsten ÜZ schauen und vielleicht testet Du ja dann wircklich mit deiner Schwester zusammen positiv-das wärs doch
@Jessi Hoffe Du hattest einen wunderschönen Geburtstag und hast die Tage mit deinem Schatzi schön genossen und dich erholt
Da hat dein schatz sich ja mal wircklich ein besonders schönes Geburtstagsgeschenk einfallen lassen (nehme meine Vorurteile Männer und Geschenke gegenüber sofort wieder zurück
) @Blunablu Süße wie gehts Dir????
Hoffe gut und du hast nicht allzuviel Streß in der Arbeit!! Diesen ÜZ halten wir uns gegenseitig aber brav vom vorzeitigen Testen ab
@Mia Tut mir leid das es diesen ÜZ nicht geklappt hat
Drück Dir ganz doll die daumen das dieser ÜZ dein GlückbringZyklus wird
Soooooooooo hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen
Wenn doch tut´s mir leid
Aber wir sind ja nun doch schon ein ordentlicher Haufen an Hibbelmäusen und da verliert man doch schneller mal die Übersicht als früher
Einen riesen
in die Runde schmeiß!
17.02.2010 21:47
@Mommy ich finds suuuuper toll, dass du wieder da bist.
Es ist wirklich leichter diese ganzen Sachen mit anderen zu teilen, die wissen wie man sich fühlt, weil man sonst platzt.
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Es ist wirklich leichter diese ganzen Sachen mit anderen zu teilen, die wissen wie man sich fühlt, weil man sonst platzt.
Vielen Dank für die Glückwünsche.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt