Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
20.02.2010 22:45
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Blunablu:

@smile: danke, mensch dich würd ich jetzt gerne mitnehmen..hihi was hörst du denn für ne musikrictigung???

Ooooch eigentlich alles quer Beet Hauptsache man hat Spass

ich auch, aber zum richtig party machen darf es gerne house und minimal sein...aber in guten clubs ohne die ganzen verstrahlten leute das mag ich net
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
20.02.2010 22:48
Zitat von Blunablu:

Zitat von Blunablu:

@smile: danke, mensch dich würd ich jetzt gerne mitnehmen..hihi was hörst du denn für ne musikrictigung???

Ooooch eigentlich alles quer Beet Hauptsache man hat Spass

ich auch, aber zum richtig party machen darf es gerne house und minimal sein...aber in guten clubs ohne die ganzen verstrahlten leute das mag ich net

und wo geht ihr heute hin, inne disco, innen Club oder inne Bar?
NähNaNi
9210 Beiträge
20.02.2010 22:57
@smile: heute geht es in eine disco in stuggi ind romy s falls da mal irgendwann was davon gehört hast..ich geh zum esten mal hin und hoffe es ist so gut wie alle sagen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
20.02.2010 23:00
Zitat von Blunablu:

@smile: heute geht es in eine disco in stuggi ind romy s falls da mal irgendwann was davon gehört hast..ich geh zum esten mal hin und hoffe es ist so gut wie alle sagen

Nö, noch nie was von gehört
NähNaNi
9210 Beiträge
20.02.2010 23:16

Zitat von Blunablu:

Nö, noch nie was von gehört

das denke ich mir du bist ja auch viel zu weit weg von mir
Mommyx5
3647 Beiträge
20.02.2010 23:19

@Saskia Oh Mann Süße hab grad ein paar Tränchen verdrückt als ich deinen aktuellsten beitrag hier gelesen hab
Find das so unendlich traurig mit deinem Bauchzwergi!
Weiß einfach garnicht was ich so recht schreiben soll-würd Dich einfach nur gaaaaaaanz feste in den Arm nehmen und drücken wenn ich könnte
Aber denke auch das es so ist wie Du ja schon gesagt hattest das es vielleicht einfach noch nicht die richtige Zeit war für euer Zwergilein (so wie für alle Sternchenzwergis die ihre Eltern viel zu früh schon wieder verlassen haben)und ich find es auch überhaupt nicht makaber wenn ihr sobald ihr das o.k. habt und Du vom Herzen her wieder dazu bereit bist wieder mit dem hibbeln beginnt!
Denke auch das wenn der Wunsch da ist sollte man einfach seinem en folgen!!!!
Hoffe so sehr das Du das was Dir nun noch bevorsteht mit Hilfe und der Unterstützung deiner Lieben meisterst und hoffentlich ganz bald wieder ein Bauchkrümmelchen den Weg zu euch findet-natürlich nicht als Ersatz für euer Sternenzwergi!
Und Du weißt ja Süße wenn Du es brauchst und möchtest kannst Du jederzeit auf uns hier bauen und wir sind natürlich alle für Dich da
Mommyx5
3647 Beiträge
20.02.2010 23:36
Hallo ihr lieben Hibbelmäuse

@Blunablu Wünsche Dir heute einen suuuuuupertollen Abend mit gaaaaaaanz viel Spaß mit deinen Mädels leckeren Cocktails und natürlich super Mucke genieß deinen Abend heute denn es könnte ja auch jederzeit der letzte sein für die nächsten 9 Monate

@Smile Och männo Smile das ist ja wircklich ärgerlich mit den anhaltenden Blutungen Hoffe das sich das alles die tage endlich einpendelt denn schließlich sollte das ja euer ganz persönlicher Glückszyklus werden

Auch von mir an unsere neuen Mädels ein gaaaaaaaaaaaaaanz liches und besonders liebes hier bei uns!!!!!!!
Hoffe ihr fühlt euch hier alle ganz schnell wohl und habt ganz viel Spaß mit uns und natürlich am hibbeln

Freu mich wie Bolle das unser Thread so regen Zuwachs findet

@moerchen uiuiuiuiuiuiui *heuteNachtbestimmtkeinAugezubekommwegenDirSüße*
ich bin ja schon soooooooooo gespannt und freu mich schon jetzt dann von Dir hoffentlich morgen zu hören UNSER MOERCHEN IST SCHWANGER MIT EINEM MINIMOERCHEN Drück Dir alles was ich habe so fast wie ich kann für deinen Test Morgen!!!!

@runico Schön das Du jetzt auch am Hibbeln bist und dich zu uns hier in den Hibbelthread gesellt hast
Drücke Dir ganz feste die daumen das ihr hoffentlich schon bald zu viert seit-auch wenn Du ja noch nicht so richtig dem Hibbelwahn verfallen bist
An deinen kleinen schatz ganz gute und vorallem schnelle Besserung und das mit deiner Fehlgeburt tut mir natürlich auch ganz schrecklich leid kann dich sehr gut verstehen das Du da natürlich vor einer erneuten SS Angst hast Aber es wird sicherlich alles gut und der Bauchzwergi der sich für euch entscheidet wird sich diesesmal bestimmt ganz besonders gut festkrallen
NähNaNi
9210 Beiträge
20.02.2010 23:41
@tanja: danke meine süße maus---ja so denke ich auch, das es jederezit das letzte mal für ne längere zeit sien kann...und so mach ich es jeden monat wenn ich nihct ss bin...weggehen 1 x...ui das ist doch ein guter ausgleich gelle? heute kamen endlich meine 30 sstests...er hatte sie an die falsch adresse geschickt. aber nun sind sie da und ich kann testen bis zum umfliegen..hihi 30 tests ab 10 irgendwas für nur 11 € mit porto..
Mommyx5
3647 Beiträge
20.02.2010 23:44
@Me Uns hats hier schon wieder alle richtig fies erwischt (blödes kaltes Winterwetter)meine Nase ist total dicht und der Husten ganz schön hartnäckig-ich will endlich und Frühlingswetter *motz*

Hatte ja heute für ein paar std. kinderfrei war beim Friseur und bin jetzt wieder eine brünette und morgen kommt dann die haarverlängerung rein bin mal gespannt was Schatzi heute nach der Arbeit wenn er heimkommt zu seiner von blond auf Brünett erdunkelten Frau sagt ich hoffe es gefällt ihm.

Ach jaaaaaaaa hab mir jetzt gestern diesen kindlein komm Tee bestellt!!!
kennt den jemand von euch?Hab bisher nur gutes von dem gehört und gelesen (auch hier im Forum)und ganz viele berichten davon schon im 1.ÜZ mit Tee schwanger geworden zu sein na da bin ich ja mal gespannt-man lässt ja schließlich nichts unversucht
Hoffe nur das der noch rechtzeitig vor meinem ES hier ankommt und dann wird fleissig
Mommyx5
3647 Beiträge
20.02.2010 23:52
Zitat von Blunablu:

@tanja: danke meine süße maus---ja so denke ich auch, das es jederezit das letzte mal für ne längere zeit sien kann...und so mach ich es jeden monat wenn ich nihct ss bin...weggehen 1 x...ui das ist doch ein guter ausgleich gelle? heute kamen endlich meine 30 sstests...er hatte sie an die falsch adresse geschickt. aber nun sind sie da und ich kann testen bis zum umfliegen..hihi 30 tests ab 10 irgendwas für nur 11 € mit porto..

Da hast Du auch vollkommen recht Süße und das ist schon ganz richtig so wie Du das handhabst mit dem feiern vorallem gönn ich es Dir soooooo sehr das Du dann zumindest einen Abend im Monat hast wo Du mal so richtig auf die Pauke hauen kannst-das ist ein fairer Ausgleich zu deiner stressigen Arbeitswoche!
Ach ich würd auch so gern mal wieder richtig Party machen gehen-war das letzte Mal *grübel* an meinem Geburtstag letztes Jahr im August.
Aber Du feierst heute einfach für mich mit und bitte einen Swimingpool für mich mit trinken den lieeeeeebe ich *schwärm*

Hihihihihih ui Süße da hast Du ja für die nächsten 10 ÜZ ausgesorgt mit den vielen SS-Tests wobei wir doch hoffen das dieser ÜZ dein Glücks-und ZwergifürBlunablubring Zyklus ist-wobei Du schaffst es auch die 30 in diesem ÜZ aufzubrauchen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
21.02.2010 00:11
So ihr Süßen, ich bin im Bett. Hab Kopfschmerzen
Bis morgen
NähNaNi
9210 Beiträge
21.02.2010 00:25

Bis morgen

nagut süße, dann hoffe ich das deine kopfschmerzen bald weg gehen...schlafgut bis morgen

@tanja: ja genau die belohnung brauche ich...mensch wär das klasse mal mit einem mädels hier bissle party zu machen...aber ihr seit alle so weit weg
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
21.02.2010 00:33
Zitat von Blunablu:

Bis morgen

nagut süße, dann hoffe ich das deine kopfschmerzen bald weg gehen...schlafgut bis morgen

@tanja: ja genau die belohnung brauche ich...mensch wär das klasse mal mit einem mädels hier bissle party zu machen...aber ihr seit alle so weit weg

Viel Spass wünsch ich euch
Mommyx5
3647 Beiträge
21.02.2010 00:44

Bis morgen

Gute besserung Smile und schlaf schön
Bis morgen.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
21.02.2010 00:45