Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln ab 2018!

Gehe zu Seite:
Zweisternchen
2452 Beiträge
06.04.2018 08:13
Zitat von Jolile:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Sandra7:

Zitat von Zweisternchen:

Mein HCG liegt bei 10,1 und sollte um die 100 sein ... meine schilddrüsenwerte sind auch gestiegen 3,08 und sollte nicht über 2,5 sein.
Gibt wohl kein 2018 Baby


Oh man Jessy das tut mir so sehr leid ich hatte bis zuletzt Hoffnung..
Kannst du denn gleich weiter hibbeln oder musst du nun Pause machen?
Fühl dich gedrückt


Wenn ich das wüsste wäre ich schlauer... Ich muss ja jetzt erst mal meine mens bekommen. Solange die nicht da ist können wir nicht hibbeln... Ich hasse es 3cht... kein Schwein in meiner Familie hat damit Probleme gehabt.
Haben alle ohne Probleme 2,3 Kinder bekommen und ich muss mich so rum Boxen

.

Das ist wirklich unfair. Meine Schwester hatte 5 Fehlgeburten. Ich hingegen bin bisher zweimal super schnell schwanger geworden und immer geblieben. Auch sie stellte sich dann die Frage warum ich.

Mach dir keine Vorwürfe oder so. Ganz bald schon werdet ihr ein Baby bekommen


Ich will es hoffe... Ich werde den kommenden Monat aussetzen... und im Zyklus drauf erst wieder anfangen zu hibbeln wenn mein Wert weiter unten ist.
Ist echt zum kotzen.
Zweisternchen
2452 Beiträge
06.04.2018 08:16
Zitat von Feloidea:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Sandra7:

Zitat von Zweisternchen:

Mein HCG liegt bei 10,1 und sollte um die 100 sein ... meine schilddrüsenwerte sind auch gestiegen 3,08 und sollte nicht über 2,5 sein.
Gibt wohl kein 2018 Baby


Oh man Jessy das tut mir so sehr leid ich hatte bis zuletzt Hoffnung..
Kannst du denn gleich weiter hibbeln oder musst du nun Pause machen?
Fühl dich gedrückt


Wenn ich das wüsste wäre ich schlauer... Ich muss ja jetzt erst mal meine mens bekommen. Solange die nicht da ist können wir nicht hibbeln... Ich hasse es 3cht... kein Schwein in meiner Familie hat damit Probleme gehabt.
Haben alle ohne Probleme 2,3 Kinder bekommen und ich muss mich so rum Boxen

.


Das tut mir Leid für dich . Aber irgendwann klappt es, nicht aufgeben. Als erstes sollte nun der TSH runter, ich glaube der sollte so niedrig wie möglich sein, um die 1 rum oder so. Was genau hast du mit deiner Schilddrüse? Bist du da in Behandlung bei einem Facharzt?

Ich hatte letztes Jahr 3 FG und dann würde danach fest gestellt das meine SD zwischen unter und überfunktion schwankt. Ich hatte vorher nie Probleme und war Geschockt als das raus kam... letzten Monat bei der Kontrolle war der Wert 2,5 und da meinte der Arzt ich soll 25 mg Lthyroxin nehmen und das ich hibbeln darf... jetzt habe ich den Salat. 4. Fg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt