Wir hibbeln ab April 2017 bis ein Wunder entsteht 💜💙=❤ geschlossene Gruppe
15.04.2017 08:46
Guten Morgen,
Na seit ihr alle fit?
Oh man erst kann man Tagelang net so richtig auf toi und jetzt gestern und heute genau das gegenteil
Blöd..
Heute Es+7
Vor eins zwei tagen, dachte ich die Zeit geht niemals Rum
Morgen muss ich wieder arbeiten, da bin ich dann auch ganz gut abgelenkt....und mein Mann muss erst Dienstag abend wieder raus zur Nachtschicht. Hoffe die paar Tage gehen dann flott um....
Montag in einer Woche habe ich schon Nmt
mein ziehen im ul was zuerst meist nur rechts war ist jetzt nach links gewandert. Wechselt sich ab wie beim pingpong
Mittlerweile habe ich überlegt, sollte es geklappt haben, ob ich mein Mäulchen bis zum 10. Mai Halten kann, denn da habe ich so oder so Fa Termin....Eigentlich ja nur zur KrebsvorSorge. Hoffe sie hat dann mehr mit mir zu tun
Dann hätte ich auch super muttertags Geschenke am 14.
Aber nächstes we sind wir zu einem 30. Gebbes eingeladen....und wenn ich dann nix trinke....hmm fällt auf
Na seit ihr alle fit?
Oh man erst kann man Tagelang net so richtig auf toi und jetzt gestern und heute genau das gegenteil
Blöd..
Heute Es+7
Vor eins zwei tagen, dachte ich die Zeit geht niemals Rum
Morgen muss ich wieder arbeiten, da bin ich dann auch ganz gut abgelenkt....und mein Mann muss erst Dienstag abend wieder raus zur Nachtschicht. Hoffe die paar Tage gehen dann flott um....
Montag in einer Woche habe ich schon Nmt
mein ziehen im ul was zuerst meist nur rechts war ist jetzt nach links gewandert. Wechselt sich ab wie beim pingpong
Mittlerweile habe ich überlegt, sollte es geklappt haben, ob ich mein Mäulchen bis zum 10. Mai Halten kann, denn da habe ich so oder so Fa Termin....Eigentlich ja nur zur KrebsvorSorge. Hoffe sie hat dann mehr mit mir zu tun
Dann hätte ich auch super muttertags Geschenke am 14.
Aber nächstes we sind wir zu einem 30. Gebbes eingeladen....und wenn ich dann nix trinke....hmm fällt auf
15.04.2017 09:51
Ja, das mit dem Alkohol ist doof
. Da fällts dann oft auf
. Ich trinke generell eh nichts, wenn ich da dann mal nein sage, dann wird normal keiner aufmerksam
.
Ich muss sagen, heute ist ein doof er Tag... ich kann grad nicht mehr. Seit drei Uhr in der Früh bis halb zehn hat der kleine Mann wenn es hochkommt 3,5 Stunden geschlafen
... und die auch nicht am Stück. Ich weiß nicht, was er hatte... hat geschaut, hat geplappert, hat geschrien,... ich bin sooo müde und habe Kopfweh
. Naja, jetzt holt mein Mann erstmal Frühstück
. Und dann mal schauen, was der Tag noch so bringt.
. Da fällts dann oft auf
. Ich trinke generell eh nichts, wenn ich da dann mal nein sage, dann wird normal keiner aufmerksam
. Ich muss sagen, heute ist ein doof er Tag... ich kann grad nicht mehr. Seit drei Uhr in der Früh bis halb zehn hat der kleine Mann wenn es hochkommt 3,5 Stunden geschlafen
... und die auch nicht am Stück. Ich weiß nicht, was er hatte... hat geschaut, hat geplappert, hat geschrien,... ich bin sooo müde und habe Kopfweh
15.04.2017 10:00
Ohne daß war ja dann eine harte Nacht. ...
Vllt lässt dich drin Männe ja ein kleines mittagsschläfchen machen
Ich kontrolliere ja immernoch hin und wieder mein Muttermund. Der verwirrt mich heute. Nach dem es war er weit oben hart und geschlossen. Heute ist er immernoch recht weit oBen aber weich und leicht geöffnet. Dazu viel gelblich cremiger *sry fürs detail* Ausfluss. ....
Ob das so gut ist?
Vllt lässt dich drin Männe ja ein kleines mittagsschläfchen machen
Ich kontrolliere ja immernoch hin und wieder mein Muttermund. Der verwirrt mich heute. Nach dem es war er weit oben hart und geschlossen. Heute ist er immernoch recht weit oBen aber weich und leicht geöffnet. Dazu viel gelblich cremiger *sry fürs detail* Ausfluss. ....
Ob das so gut ist?
15.04.2017 15:10
Zitat von HoneyD:
Guten Morgen,
Na seit ihr alle fit?![]()
Oh man erst kann man Tagelang net so richtig auf toi und jetzt gestern und heute genau das gegenteil![]()
Blöd..
Heute Es+7![]()
Vor eins zwei tagen, dachte ich die Zeit geht niemals Rum![]()
Montag in einer Woche habe ich schon Nmtmein ziehen im ul was zuerst meist nur rechts war ist jetzt nach links gewandert. Wechselt sich ab wie beim pingpong
![]()
Mittlerweile habe ich überlegt, sollte es geklappt haben, ob ich mein Mäulchen bis zum 10. Mai Halten kann, denn da habe ich so oder so Fa Termin....Eigentlich ja nur zur KrebsvorSorge. Hoffe sie hat dann mehr mit mir zu tun![]()
Dann hätte ich auch super muttertags Geschenke am 14.![]()
Aber nächstes we sind wir zu einem 30. Gebbes eingeladen....und wenn ich dann nix trinke....hmm fällt auf![]()
Ich kämpfe auch noch mit der Toi. Mein Bauch brennt auch so komisch.
Wünsche dir einen schönen Arbeitstag.
Ich bin so gespannt ob es bei dir geklappt hat. Ich hab keine Anzeichen zumindest merk ich nichts. Könnte auch sein das ich so sehr abgelenkt mit dem Magen.
15.04.2017 15:12
Zitat von Katheryna:
Ja, das mit dem Alkohol ist doof. Da fällts dann oft auf
.
Ich muss sagen, heute ist ein doof er Tag... ich kann grad nicht mehr. Seit drei Uhr in der Früh bis halb zehn hat der kleine Mann wenn es hochkommt 3,5 Stunden geschlafen... und die auch nicht am Stück. Ich weiß nicht, was er hatte... hat geschaut, hat geplappert, hat geschrien,... ich bin sooo müde und habe Kopfweh
Ich trinke auch fast nie Alkohol dann würde es bei mir auch nicht auffallen
Ohje du arme halte durch. Ich bekomm auch immer kopfweh wenn ich übermüdet bin.
15.04.2017 16:15
Hallo Mädels , man habt ihr viel geschrieben .. hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag ? Also ich hatte damals bei meinem Sohn eine einnistungsblutung gehabt .. daraufhin war der Ausfluss genauso wie wenn auf die fruchtbaren Tage zugeht .. aber mehr oder weniger war es nicht .. mensziehen habe ich auch ständig gehabt und dachte es geht jederzeit los ..wir sind kräftig am Herzeln weil mein Eisprung ja die Tage jetzt sein soll .. ich merke auch ein ziehen aber ich kann nicht sagen ob eher rechts oder links .. ob es klappt oder nicht .. ich glaube nicht aber man weiß ja nie .. ich drück euch allen die Daumen
15.04.2017 18:11
Zitat von Saria:
Hallo Mädels , man habt ihr viel geschrieben .. hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag ? Also ich hatte damals bei meinem Sohn eine einnistungsblutung gehabt .. daraufhin war der Ausfluss genauso wie wenn auf die fruchtbaren Tage zugeht .. aber mehr oder weniger war es nicht .. mensziehen habe ich auch ständig gehabt und dachte es geht jederzeit los ..wir sind kräftig am Herzeln weil mein Eisprung ja die Tage jetzt sein soll .. ich merke auch ein ziehen aber ich kann nicht sagen ob eher rechts oder links .. ob es klappt oder nicht .. ich glaube nicht aber man weiß ja nie .. ich drück euch allen die Daumen
Meine Daumen sind gedrückt
. Ich habe gemerkt, dass das früheste ein Märzbaby werden darf. Im Februar hat mein Mann noch Abschlussprüfung. Das wäre ja das Highlight. Baby kommt und Mann sitzt bei der Prüfung
. Obwohl - wer weiß, ob er noch eine Geburt durchsteht
. Der Kleine ist jetzt im Bett. Er war sooo müde. Mal schauen, wie lange
. Ich habe heute mein erstes Nähprojekt fertiggestellt. Und ich muss dazu sagen, ich habe noch nie mit einer Nähmaschine genäht - naja, so schaut das Werk auch aus
. Schaut so ähnlich aus, wie der Schlafanzug, den die Kleine in Kokowääh bekommt
. War allerdings auch nur ein altes Bettlaken zum üben
.
15.04.2017 22:01
Heute ist irgendwie nicht mein tag mein Kreislauf scheint etwas niedrig zu sein. Das einkaufen hat ganz schön geschlaucht und dann hab ich erstmal nen mittagsschläfchen gehalten von ca 14:30 uhr bis 19:30 uhr und könnte schon wieder schlafen
15.04.2017 22:21
Hallo Mädels...
Ich melde mich mal fix zurück, nicht das ihr denkt ich habe kein Interesse mehr...
Wir haben heut einen familiären Trauerfall (was abzusehen war - aber trotzdem schwer zu verkraften ist).
Zudem kommt auch gerade meine Pest...
alles im ganzen ein scheiß Tag...
Ich melde mich wieder ganz schnell und drücke euch alle ganz fest die Daumen beim herzeln oder auch hibbeln...
Habt noch einen schönen Abend...
Ich drück Euch...
Ich melde mich mal fix zurück, nicht das ihr denkt ich habe kein Interesse mehr...
Wir haben heut einen familiären Trauerfall (was abzusehen war - aber trotzdem schwer zu verkraften ist).
Ich melde mich wieder ganz schnell und drücke euch alle ganz fest die Daumen beim herzeln oder auch hibbeln...
Ich drück Euch...
15.04.2017 22:53
Zitat von Melli3.1:
Hallo Mädels...
Ich drück Euch...
Das tut mir leid!
Mein herzliches Beileid ❤️
15.04.2017 23:14
Zitat von Bauernschnitte:
Zitat von Melli3.1:
Hallo Mädels...
Ich drück Euch...
Das tut mir leid!
Mein herzliches Beileid ❤️
Danke
16.04.2017 00:02
Zitat von Melli3.1:
Hallo Mädels...
Ich drück Euch...
Oh nein mein herzliches Beileid
wie schrecklich. Das ist ja echt ein doofer Tag und dann noch die Mens
16.04.2017 00:04
Zitat von joel2008:
Heute ist irgendwie nicht mein tag mein Kreislauf scheint etwas niedrig zu sein. Das einkaufen hat ganz schön geschlaucht und dann hab ich erstmal nen mittagsschläfchen gehalten von ca 14:30 uhr bis 19:30 uhr und könnte schon wieder schlafen![]()
Uuiii das hat dir aber anscheinend gut getan. Vielleicht hat es ja bei dir geklappt. Ich war auch am Anfang von meiner ss total müde
16.04.2017 00:08
Zitat von Katheryna:
Zitat von Saria:
Meine Daumen sind gedrückt.
Ich habe gemerkt, dass das früheste ein Märzbaby werden darf. Im Februar hat mein Mann noch Abschlussprüfung. Das wäre ja das Highlight. Baby kommt und Mann sitzt bei der Prüfung. Obwohl - wer weiß, ob er noch eine Geburt durchsteht
.
Der Kleine ist jetzt im Bett. Er war sooo müde. Mal schauen, wie lange.
Ich habe heute mein erstes Nähprojekt fertiggestellt. Und ich muss dazu sagen, ich habe noch nie mit einer Nähmaschine genäht - naja, so schaut das Werk auch aus. Schaut so ähnlich aus, wie der Schlafanzug, den die Kleine in Kokowääh bekommt
. War allerdings auch nur ein altes Bettlaken zum üben
.
Cool ich nähe auch seit ca 1 Monat. Darf ich den Schlafi mal sehen? Übung macht den Meister. Ich schaue mir viel YouTube Videos an und nähe es nach. Heute hab ich einen Rock genäht. Einfach von dem Kopf raus
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt