♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
13.08.2013 07:37
Zitat von Chilii:
Zitat von Bommel90:
Zitat von Chilii:
Zitat von Bommel90:
heiratet ihr genau an eurem 4 jährigem??
...
Standesamtlich jaKirchlich 2 Tage später
Antrag hat er genau am 3-jährigen in Paris bekommen
![]()
Das ist ja schönBist du schon aufgeregt??
Wir haben kurz nach unserem 6 jährigem geheiratet, weil uns das Datum so gut gefallen hat und weil er an unserem Jahrestag Geburtstag hat.
Ich bin eher aufgeregt, weil die Planungen noch nicht durch sind. Deko/Blumen/Torte fehlt die Planung noch komplett... Wegen der Hochzeit selbst noch nicht. Da wir in 3 Wochen umziehen ist da keine Zeit zum aufgeregt sein![]()
Ja ich war auch nur aufgeregt, weil ich angst hatte etwas vergessen zu haben. Wegen der Sache selbst nicht. Blumen hat zum Glück meine Tante gemacht, die ist Floristin. Sonst hätte ich nicht gewusst was ich da machen soll. Sie hat immer so gute Ideen
13.08.2013 07:38
Zitat von Bommel90:
Zitat von Chilii:
Zitat von Bommel90:
heiratet ihr genau an eurem 4 jährigem??
Zitat von Chilii:
Ich nehm Folio Jodfrei, ist das gleiche wie Folio Forte, nur ohne Jod. Weil Jod bei Schilddrüsenunterfunktion vermieden werden sollte.
Standesamtlich jaKirchlich 2 Tage später
Antrag hat er genau am 3-jährigen in Paris bekommen
![]()
Oh das hab ich ja jetzt erst gesehen. Du hast ihm den Antrag gemacht. Das finde ich echt mutig
Er hat zum Geburtstag 2 Wochen vorher einen Gutschein für eine Reise bekommen, aber ohne Ziel
haben uns dort dann 2 schöne Tage gemacht und das Hotel war echt der Hammer
wollen wir irgendwann nochmal hin
vor dem Antrag war ich wahnsinnig aufgeregt. Ich dacht eigentlich dran den vor der Basilique du Sacré-Coeur zu machen, aber wo ich die Menschenmassen gesehen hab hab ich mir schnell was anderes überlegt
Den Antrag gabs dann an der Pont des Arts (Liebesbrücke)
hätte er nein gesagt wär er übers Geländer in die Seine geflogen
13.08.2013 07:39
Zitat von Bommel90:
Zitat von Chilii:
Zitat von Bommel90:
Zitat von Chilii:
...
Das ist ja schönBist du schon aufgeregt??
Wir haben kurz nach unserem 6 jährigem geheiratet, weil uns das Datum so gut gefallen hat und weil er an unserem Jahrestag Geburtstag hat.
Ich bin eher aufgeregt, weil die Planungen noch nicht durch sind. Deko/Blumen/Torte fehlt die Planung noch komplett... Wegen der Hochzeit selbst noch nicht. Da wir in 3 Wochen umziehen ist da keine Zeit zum aufgeregt sein![]()
Ja ich war auch nur aufgeregt, weil ich angst hatte etwas vergessen zu haben. Wegen der Sache selbst nicht. Blumen hat zum Glück meine Tante gemacht, die ist Floristin. Sonst hätte ich nicht gewusst was ich da machen soll. Sie hat immer so gute Ideen![]()
Mache mir irgendwie noch mehr Gedanken um die Deko. So langsam müssten wir uns darum mal kümmern... Bei der Torte steht noch nicht fest, ob meine Schwiegermutter die macht. Wäre dann ihre erste Hochzeitstorte...
13.08.2013 08:39
Ja, so eine Hochzeit vorzubereiten ist schon spannend. Ich bin gestern nochmal die Gästeliste durchgegangen und irgendwie hatte sich Excel wohl verrechnet... jetzt sind wir statt 175 Personen auf mal 205!!!
Oh man, das geht gar nicht... Wenn ich an das Geld denke, was die Hochzeit kosten wird, kommt man doch ein bisschen ins Grübeln und überlegt, ob man dafür nicht besser eine tolle Reise machen soll...
Oh man, das geht gar nicht... Wenn ich an das Geld denke, was die Hochzeit kosten wird, kommt man doch ein bisschen ins Grübeln und überlegt, ob man dafür nicht besser eine tolle Reise machen soll...
13.08.2013 08:41
Zitat von trinirix:
Mädels, ich bin total downIch glaub für diesen Monat ists gelaufen. Eigentlich hätte ich meinen ES erst am Freitag haben sollen, aber ich hatte ihn doch vermutlich schon am Donnerstag. Zumindest mal hatte ich am Mittwoch Nachmittag nen positiven Aide Ovu Test.
Dummerweise ist Schatzi aber erst am Donnerstag spät abends heim gekommen und da wars vermutlich schon zu spät oder was meint ihr? Tempi-Anstieg hatte ich am Samstag, aber das hat glaub ich nicht wirklich was zu sagen.
Ach man ich hatte so gehofft das es alles zeitlich klappt und dann sowas![]()
Aber wenn Du den ES evtl. Donnerstag hattet und Ihr Donnerstagabend dann noch geherzelt habt, ist doch noch alles möglich oder nicht???
Ich drücke jedenfalls die Daumen... Wie lange hibbelt Ihr denn schon?
13.08.2013 08:43
Zitat von Leseratte-Brianna:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier saß gerade ein Storch auf dem Nachbarhaus!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die wandern doch gar nicht mehr und was macht der mitten in Bochum??????????????
ich hab erst gedacht da hat wer was aufs Dach gestellt und dann hat der sich bewegt und ist weggeflogen*staun*
ich hab noch nie nen Storch ausserhalb eines Tierparks gesehen*schäm*
Na wenn das kein gutes Zeichen ist!!!!!!! Aber ich habe auch noch nie einen freilebenden Storch gesehen ehrlich gesagt...
13.08.2013 08:45
Zitat von Glücksbärchi13:
Ja, so eine Hochzeit vorzubereiten ist schon spannend. Ich bin gestern nochmal die Gästeliste durchgegangen und irgendwie hatte sich Excel wohl verrechnet... jetzt sind wir statt 175 Personen auf mal 205!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wow, so viele Leute. Wir sind grade mal um die 45. Unsere wird auch schon teuer genug, da werden die Flitterwochen auf 2014/2015 verschoben. Ich weiss bloss nicht was ich mit den Kollegen aus dem Büro mach (Grossraumbüro, 13 Personen). Wir machen keinen Polterabend, weil wir sonst Schatzis komplette Arbeit einladen müssten und bei mir dann auch genug (da kämen wir locker auf 200+ Leute...). Aber bei der Feier will ich eigentlich auch keine Kollegen dabei haben. Nur was ausgeben für meine Abteilung find ich aber auch irgendwo doof
13.08.2013 08:46
@SamyDean: Uuuuund, schon getestet????? Erzähl.... Daumen sind weiterhin gedrückt!!!!!!!!
13.08.2013 08:47
@SamyDean: Uuuuund, schon getestet????? Erzähl.... Daumen sind weiterhin gedrückt!!!!!!!!![]()
genau was sagt der test meine daumen sind gedrückt
13.08.2013 08:48
Guten Morgen
Da war leider nichts keine hauch von schwangerschaft
Also würde ich sagen aufs ins nächste ÜZ
Bri soll ich dir dann noch mal meinen nmt geben?
Da war leider nichts keine hauch von schwangerschaft
Also würde ich sagen aufs ins nächste ÜZ
13.08.2013 08:48
Guten Morgen
@Hochzeit 205 Personen sind echt heftig.
Seid ihr deutsch?
Bitte nicht falsch verstehen, aber diese riesen Hochzeiten kenne ich mehr von Türken, Kurden und Co
@Hochzeit 205 Personen sind echt heftig.
Seid ihr deutsch?
Bitte nicht falsch verstehen, aber diese riesen Hochzeiten kenne ich mehr von Türken, Kurden und Co
13.08.2013 08:49
Zitat von SamyDean:Gib ihn mir
Guten Morgen![]()
Da war leider nichts keine hauch von schwangerschaft![]()
Also würde ich sagen aufs ins nächste ÜZ![]()
13.08.2013 08:51
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von SamyDean:Gib ihn mir
Guten Morgen![]()
Da war leider nichts keine hauch von schwangerschaft![]()
Also würde ich sagen aufs ins nächste ÜZ![]()
![]()
Ich denke der nächste NMT ist so gegen den 10.9
und ich denke wen ich richtig liege das zweite ÜZ
13.08.2013 08:51
Zitat von Chilii:
Ja, so eine Hochzeit vorzubereiten ist schon spannend. Ich bin gestern nochmal die Gästeliste durchgegangen und irgendwie hatte sich Excel wohl verrechnet... jetzt sind wir statt 175 Personen auf mal 205!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wow, so viele Leute. Wir sind grade mal um die 45. Unsere wird auch schon teuer genug, da werden die Flitterwochen auf 2014/2015 verschoben. Ich weiss bloss nicht was ich mit den Kollegen aus dem Büro mach (Grossraumbüro, 13 Personen). Wir machen keinen Polterabend, weil wir sonst Schatzis komplette Arbeit einladen müssten und bei mir dann auch genug (da kämen wir locker auf 200+ Leute...). Aber bei der Feier will ich eigentlich auch keine Kollegen dabei haben. Nur was ausgeben für meine Abteilung find ich aber auch irgendwo doof![]()
Ja, also seit gestern Abend hegen mich auch ein paar Zweifel, ob das wohl die richtige Entscheidung war und ob es uns das wohl Wert ist... Ich meine, so eine HOchzeit ist toll, keine Frage aber... für soviel Geld???? Für einen Tag???
13.08.2013 08:54
Mission vom Bienchen zur Hummel
.
Augustkugerl - ?? Jahre - 1 ÜZ - hibbelt auf ???Kind - NMT 16.08.13 .
Glücksbärchi - 32 Jahre - 23 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:ca. 17.08.2013 .
kleine-eule81 - 32 Jahre - 4 ÜZ - hibbelt auf ? Kind - NMT:17.08.2013 .
Acacia_Wayne - 20 Jahre - 6. ÜZ - hibbelt auf's 2. Kind - NMT 17.08.2013 .
Chilii - 26 Jahre - 7 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:ca. 19.08.2013 .
Alessa-Patrick - 23Jahre - 23. ÜZ (bzw 32) - hibbelt auf 2. Kind - NMT 18.08.2013 .
Madita23 - 28 Jahre - 2 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:20.08.2013 .
trinirix - 32 Jahre - 3 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:23.08.2013 .
Naseweis - 25 Jahre - 8 ÜZ nach
Mia Lina
- hibbelt aufs 2. Kind - NMT:23.08.2013 .
JejoLa - 30 Jahre - 4.ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:25.08.2013 .
Ich-will-auch - 36 jahre - 3 ÜZ - hibbelt aufs 3. Kind - NMT:ca. 26.08.13 .
Marz - 26 Jahre - 1. ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT 27.08.2013 .
MiasMutti - 22 Jahre - 1 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:28.08.2013 .
Leseratte-Brianna - 31 Jahre - 2 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:zw.30.08.-01.09.2013 .
manu24 - 30 Jahre - 3 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:30.08. .
Zajury - 26 Jahre - 2. ÜZ - hibbelt auf 2. Kind - NMT 31.08.2013 .
Seramonchen - 28 Jahre - 37 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:etwa 01.09.2013 .
DieSunny - 26 Jahre - 3 ÜZ - hibbelt aufs 3. Kind - NMT: ca. 01.09. .
Würmchen - 24 - 26 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT: 04.09.13 .
Winterkinder - 29 Jahre- 3. ÜZ nach FG (insges. 10) - hibbelt auf 3. Kind - NMT 04.09.13 .
bibbi - 30 Jahre - 9 ÜZ - hibbelt auf 3. Kind - NMT 04.09.13 .
Samydean - 19 Jahre - 2 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:10.09.2013 .
Botticelli - 26 Jahre - 1 ÜZ - hibbelt auf 2. Kind - NMT ??? .
Jana
Unsere Hummeln
NähNudel - 34 Jahre - 1. ÜZ - 2. Kind - NMT 14.08.2013 - positiv getestet am: 10.08.13 - VET - wünscht sich ein: ???? ******************************************
Änderungen bitte an Würmchen, bibbi oder Bri via pn!
wer wollte jetzt noch auf die liste?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt