♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
29.07.2013 21:18
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von JJ2013:
Uiuiui... Ihr habt aber wirklich viel den Tag über geschrieben...für mich ist das schreiben immer recht anstrengend, weil ich nur vom Handy aus schreibe...
Ich muss ehrlich sagen, wenn man anfängt zu hibbeln, kommt einem der Zyklus viel länger vor, als vorher... So fies... Ich müsste eigentlich am Samstag meine Periode bekommen. Dann würde es aber noch mit April klappen... Ich warte nun mal ab...
H at jemand von euch Erfahrung mit dem clearblue fertilitätsmonitor???
ja wie kann ich dir helfen?
Mich interessiert einfach, ob du es empfehlen kannst oder macht man sich da eher noch mehr verrückt...? Von dem was ich bisher im Internet gelesen habe, scheint es echt hilfreich zu sein und als Kontra kann man wohl hauptsächlich den Preis aufzählen...
Wie sind deine Erfahrungen dazu?
29.07.2013 21:19
Zitat von JJ2013:Bei maya bin ich im zweiten CB (war aber auch der zweite utro-Zyklus) schwanger.
Zitat von JJ2013:
Uiuiui... Ihr habt aber wirklich viel den Tag über geschrieben...für mich ist das schreiben immer recht anstrengend, weil ich nur vom Handy aus schreibe...
Ich muss ehrlich sagen, wenn man anfängt zu hibbeln, kommt einem der Zyklus viel länger vor, als vorher... So fies... Ich müsste eigentlich am Samstag meine Periode bekommen. Dann würde es aber noch mit April klappen... Ich warte nun mal ab...
H at jemand von euch Erfahrung mit dem clearblue fertilitätsmonitor???
ja wie kann ich dir helfen?
Mich interessiert einfach, ob du es empfehlen kannst oder macht man sich da eher noch mehr verrückt...? Von dem was ich bisher im Internet gelesen habe, scheint es echt hilfreich zu sein und als Kontra kann man wohl hauptsächlich den Preis aufzählen...
Wie sind deine Erfahrungen dazu?
Und jetzt nutz ich ihn vielleicht auch- ich weiß noch nicht.
ich find ihn nicht schlecht
30.07.2013 08:35
Zitat von Madita23:genau...mein ES ist erst so in 20-35 Tagen
Also wenn ich das richtig sehe, werde ich wieder als eine der ersten Testen.
Diesmal werd ich eine positive Test-Reihe hier im Thread eröffnen!
Jetzt sind wir dran!!!
(rutsch ich dann am Mai vorbei????
![]()
Ich müsste meinen ES in ca 2 Wochen haben und hab dann ET Anfang Mai, also das dürfte bei dir dann noch passen mir nem Maikäfer!
30.07.2013 08:57
Zitat von NähNudel:hmmm wenn du immer nen niedrigen lh anstieg hast vielleicht, bisher hat er bei mir immer einen erkannt wenn einer war.
Bri
Kann ich einen ES haben und der Monitor erkennt ihn nicht?
30.07.2013 10:22
Zitat von NähNudel:ja auch im ersten monat
Auch im 1. Monat?
Oder kann der das nicht?
31.07.2013 11:52
Zitat von NähNudel:
hab ich doch gesagt
ran an den mann...dann hibbelst du aber auf April oder?
31.07.2013 11:53
Huhu,
ich denke ich werde hier jetzt mal ein bisschen mehr mit schreiben
Ich kopiere kurz meinen Text hier rein, dann wisst ihr bescheid
-
Hallo ihr Lieben,
ich denke ich bin raus für diesen Zyklus, habe kein gutes Gefühl und ein negativer Test heute Morgen hat es bestätigt, natürlich ist es noch sehr früh aber ich denke die Chancen sind gering und nach 2 Jahren ist ein nicht schwanger sein auch irgendwie wahrscheinlicher als ein schwanger sein
-
Ich hoffe jetzt einfach, dass meine Mens nicht vor ES+13/14 kommt. Die letzten Zyklen hat sich die 2. Hälfte so schön verlängert, da möcht ich jetzt nicht auch wieder zurückfallen!!
Wäre lieb wenn ihr mir die Daumen dafür drückt
-
Werde natürlich bis zur Mens trotzdem nicht die Finger vom Test lassen können
Sollte sich also doch noch was ändern, dann sage ich natürlich bescheid
ich denke ich werde hier jetzt mal ein bisschen mehr mit schreiben
Ich kopiere kurz meinen Text hier rein, dann wisst ihr bescheid
-
Hallo ihr Lieben,
ich denke ich bin raus für diesen Zyklus, habe kein gutes Gefühl und ein negativer Test heute Morgen hat es bestätigt, natürlich ist es noch sehr früh aber ich denke die Chancen sind gering und nach 2 Jahren ist ein nicht schwanger sein auch irgendwie wahrscheinlicher als ein schwanger sein
-
Ich hoffe jetzt einfach, dass meine Mens nicht vor ES+13/14 kommt. Die letzten Zyklen hat sich die 2. Hälfte so schön verlängert, da möcht ich jetzt nicht auch wieder zurückfallen!!
Wäre lieb wenn ihr mir die Daumen dafür drückt
-
Werde natürlich bis zur Mens trotzdem nicht die Finger vom Test lassen können
Sollte sich also doch noch was ändern, dann sage ich natürlich bescheid
31.07.2013 11:55
Zitat von Würmchen2009:natürlich freuen wir uns das du hier bist, aber ich würd dich ja liebend gerne in den April-kugel-Thread scheuchen
Huhu,![]()
![]()
ich denke ich werde hier jetzt mal ein bisschen mehr mit schreiben![]()
Ich kopiere kurz meinen Text hier rein, dann wisst ihr bescheid![]()
-
Hallo ihr Lieben,
ich denke ich bin raus für diesen Zyklus, habe kein gutes Gefühl und ein negativer Test heute Morgen hat es bestätigt, natürlich ist es noch sehr früh aber ich denke die Chancen sind gering und nach 2 Jahren ist ein nicht schwanger sein auch irgendwie wahrscheinlicher als ein schwanger sein![]()
-
Wäre lieb wenn ihr mir die Daumen dafür drückt![]()
-
Werde natürlich bis zur Mens trotzdem nicht die Finger vom Test lassen könnenSollte sich also doch noch was ändern, dann sage ich natürlich bescheid
![]()
31.07.2013 11:57
Zitat von NähNudel:
![]()
hab ich doch gesagt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ran an den mann...dann hibbelst du aber auf April oder?![]()
Ja, noch! Sofern mein Zyklus nicht zu lang wird. 23.04.
Kind 1 kam aber auch 14 Tage nach ET
31.07.2013 11:58
Zitat von NähNudel:
Zitat von NähNudel:
![]()
hab ich doch gesagt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ran an den mann...dann hibbelst du aber auf April oder?![]()
Ja, noch! Sofern mein Zyklus nicht zu lang wird. 23.04.
Kind 1 kam aber auch 14 Tage nach ET![]()
31.07.2013 11:58
Zitat von Würmchen2009:
Huhu,![]()
![]()
ich denke ich werde hier jetzt mal ein bisschen mehr mit schreiben![]()
Ich kopiere kurz meinen Text hier rein, dann wisst ihr bescheid![]()
-
Hallo ihr Lieben,
ich denke ich bin raus für diesen Zyklus, habe kein gutes Gefühl und ein negativer Test heute Morgen hat es bestätigt, natürlich ist es noch sehr früh aber ich denke die Chancen sind gering und nach 2 Jahren ist ein nicht schwanger sein auch irgendwie wahrscheinlicher als ein schwanger sein![]()
-
Wäre lieb wenn ihr mir die Daumen dafür drückt![]()
-
Werde natürlich bis zur Mens trotzdem nicht die Finger vom Test lassen könnenSollte sich also doch noch was ändern, dann sage ich natürlich bescheid
![]()
Oder wir Rollen bald beide mit den Aprilies
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt