Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
13.08.2013 17:49
Zitat von NähNudel:

Zitat von JejoLa:

Zitat von NähNudel:

Zitat von Bommel90:

Naja ich hatte jetzt 1 Jahr gespart und mir eine schöne Hochzeit leisten zu können. Wir haben nicht im Überfluss gefeiert, aber es war alles da was dazu gehört. Aber ich kann es auch verstehen, wenn man nicht so viel ausgeben möchte. Wobei ich 8500€ für einen Polterabend mit 250 Personen und eine Hochzeit mit 85 Personen auf jeden Fall noch Preiswert finde.

Finde ich sehr preiswert. Wir haben in kleinem Kreis gefeiert. Und nur standesamtlich. Aber über die 10 kamen wir locker. Allein Kleid komplett 1.800€ und Anzug komplett 1.000€.

Und ziemlich teure Ringe tragen wir ... dazu Styling Fotograf Essen Trinken

Reise nicht inklusive ...

Oh man, wenn ich das alles so lese, dann können wir wohl die nächsten Jahre erstmal nicht heiraten
Wir haben gar keine Ersparnisse und einen Kredit zu bekommen ist sehr schwierig, da wir beide selbstständig sind. Jan seit 1.1.2012 und ich seit 1.1.2013. Man muss min. 3, eher 5 Jahre schon selbstständig sein, bevor man Geld von der Bank bekommt.
Ich träume ja schon seit 3 Jahren von einer Hochzeit, aber ich hatte so an 2500€ - 3000€ gedacht und fand das schon sehr viel Geld für eine Feier. Das macht mich jetzt sehr traurig!

Es war der wichtigste Tag für uns, da haben wir nicht aufs Geld geschaut. Und nie bereut. Geht sicher auch weit aus günstiger ...

Ich denke es sollte jeder genau so heiraten wie er das möchte. Auf keinen Fall darf man sich da reinreden lassen. Egal ob für 2000 oder 10000 €.
13.08.2013 17:51
heiraten? erstmal nicht

aber hab jetzt schon einen dezent teuren verlobungsring im bad liegen (ich trau mich wirklich nicht den zu tragen weil ich angst hab ich verlier den )
meiner sieht aus wie neu und männes ist schon voll runter weil er das ding wirklich NIE abnimmt

werden heiraten wenn es passt

steuerliche vorteile hat das ganze, klar, aber ich muss das nicht auf dem pappier stehen haben. vorallem weil ich sowieso meinen nachnamen behalt weil ich seinen schrecklich find
13.08.2013 17:55
Genau Bommel ...
13.08.2013 17:56
Zitat von NähNudel:

Genau Bommel ...

13.08.2013 17:56
Zitat von NähNudel:

Genau Bommel ...

Herzlichen Glückwunsch übrigens noch zur Schwangerschaft
Chilii
8021 Beiträge
13.08.2013 18:14
Zitat von Bommel90:

Zitat von NähNudel:

Zitat von JejoLa:

Zitat von NähNudel:

...

Oh man, wenn ich das alles so lese, dann können wir wohl die nächsten Jahre erstmal nicht heiraten
Wir haben gar keine Ersparnisse und einen Kredit zu bekommen ist sehr schwierig, da wir beide selbstständig sind. Jan seit 1.1.2012 und ich seit 1.1.2013. Man muss min. 3, eher 5 Jahre schon selbstständig sein, bevor man Geld von der Bank bekommt.
Ich träume ja schon seit 3 Jahren von einer Hochzeit, aber ich hatte so an 2500€ - 3000€ gedacht und fand das schon sehr viel Geld für eine Feier. Das macht mich jetzt sehr traurig!

Es war der wichtigste Tag für uns, da haben wir nicht aufs Geld geschaut. Und nie bereut. Geht sicher auch weit aus günstiger ...

Ich denke es sollte jeder genau so heiraten wie er das möchte. Auf keinen Fall darf man sich da reinreden lassen. Egal ob für 2000 oder 10000 €.

Da stimm ich zu. Und auch eine preisgünstige Hochzeit kann wunderschön sein oder erstmal nur standesamtlich im kleinen Kreis und später kirchlich. Gibt da genug Möglichkeiten
Studimum
24038 Beiträge
13.08.2013 18:35
Ich guck grade Laminat fürs Kinderzimmer, und hab das hier gefunden :

ist das zu kitschig?
Bastian ist nun zwei, er wird sich mit dem Baby ein Zimmer teilen.
Wir wollen umziehen wenn Bastian 5/6 Jahre alt ist.
Wird er den Boden solange mögen?
Was denkt ihr
Ich find den Zuckersüß, nur Männe ist noch dagegen
13.08.2013 18:37
Zitat von Acacia_Wayne:

ist das zu kitschig?
Was denkt ihr

Mir too much. Bisschen kitschig. Mag es klassisch
schnudelline
630 Beiträge
13.08.2013 18:44
Zitat von Acacia_Wayne:

ist das zu kitschig?
Was denkt ihr

mir wäre er auch bisschen zu kitschig
13.08.2013 18:44
Zitat von Bommel90:

Zitat von NähNudel:

Genau Bommel ...

Herzlichen Glückwunsch übrigens noch zur Schwangerschaft

Dankeschön ... Hätte gern Hummelzuwachs auf der Liste
Studimum
24038 Beiträge
13.08.2013 18:45
Dann ist mein Geschmack anscheinend fürn Hintern
Danke für eure Meinung
13.08.2013 18:46
@laura

wär garnichts für mich. dann lieber einen schönen läufer oder sowas.

wenn ihr dann nämlich doch da wohnen bleibt müsst ihr das ganze wiede raus reißen und das wär ja zu schade
Studimum
24038 Beiträge
13.08.2013 18:55
Darf sowieso nicht, Männe hat grade nochmal gesagt er ist da aufjedenfall gegen.

Es wird das hier überall :
13.08.2013 19:04
oh ja, das sieht gut aus!!

wär für hier allerdings auch wieder zu dunkel
haben ja die möbel alle dunkel.
Chilii
8021 Beiträge
13.08.2013 19:04
Zitat von Acacia_Wayne:

Darf sowieso nicht, Männe hat grade nochmal gesagt er ist da aufjedenfall gegen.

Es wird das hier überall :

Das gefällt mir super, aber meinem wärs zu dunkel. Beim Eigenheim später setz ich das aber in einem Raum durch

Leg einfach nen schönen Teppich drauf. Wenn der nicht mehr gefällt kannste den einfach austauschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt