♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
15.08.2013 10:23
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von bibbi26:dann ist das gar nicht so viel kürzer...wieso komme ich drauf ich hätte wärend meines Zyklus zweimal für dich auf die mens bze nicht mens gewartet???
Zitat von bibbi26:na das meine zyklen so lang sind und deine sso schön kurz
...![]()
achsooo
ja meine liegen zwischen 28 und 30 tagen
ich werfe bestimmt wieder was durcheinander![]()
ich würd mal sagen ja mit dem durch einander bringen
normal waren wir immer fast gleich weit bis auf ein paar tage
15.08.2013 10:25
Zitat von Bommel90:
Das will ich auch nicht.
vielleicht macht sich aber auch dein es auf den weg
15.08.2013 10:26
Zitat von Primadonna:genau ...das wäre super
Zitat von Bommel90:ich weiß nicht finde das auch sch****
Das sind ja tolle Aussichten. Echt unglaublich diese Tests. Warum kann es einem nicht nur übel sein, wenn man wirklich schwanger ist?
Wir wollten doch irgendwie so zwei Striche am unterarm, wenn man Schwanger ist, die würden dann so durch die Haut schimmern![]()
15.08.2013 10:26
Zitat von Glücksbärchi13:
Oh man, wenn ich Eure Tests so sehe und dann höre, dass das nur VL sind, verliert man ja jegliche Hoffnung in die Billigtests... Dabei habe ich mir gerade nen Vorrat angelegt und nur EINEN CB mit Wochenbestimmung gekauft für den Fall, dass einer der Billigtests irgendwann mal positiv anzeigen sollte. Aber jetzt zweifel ich schon wieder, ob ich dann nicht erstmal noch nen normalen Test von Rossmann dazuholen sollte, bevor ich den teuren CB für nichts verballere. "nicht schwanger" will ich nicht schwarz auf weiß auch noch lesen müssen...![]()
Ja, das nicht schwanger lesen zu müssen ist wirklich doof und so endgültig irgendwie, aber so ist es dann eben...Teste auch nur mit dem CB Digi, aber dann eben auch erst nach 2 Tagen Überfälligkeit...
15.08.2013 10:27
Kann auch sein. Aber das ist doch bescheuert. Bis Freitag war mir kotze übel. Samstag kam die Mens uns seit Montag ist mir schon wieder übel. Das ist doch kein Leben, wenn einem von 27 Tagen 25 Tage übel ist!!
Zitat von Glücksbärchi13:du ich hab auch zig billigtests dank Männe hier, ich werde die auch erst machen und wenn der dicker wird (das sind die VLs nämlich nie!!!!) mach ich den anderen
Oh man, wenn ich Eure Tests so sehe und dann höre, dass das nur VL sind, verliert man ja jegliche Hoffnung in die Billigtests... Dabei habe ich mir gerade nen Vorrat angelegt und nur EINEN CB mit Wochenbestimmung gekauft für den Fall, dass einer der Billigtests irgendwann mal positiv anzeigen sollte. Aber jetzt zweifel ich schon wieder, ob ich dann nicht erstmal noch nen normalen Test von Rossmann dazuholen sollte, bevor ich den teuren CB für nichts verballere. "nicht schwanger" will ich nicht schwarz auf weiß auch noch lesen müssen...![]()
Zitat von bibbi26:ok...ich scieb es auf das Fieber
Zitat von bibbi26:dann ist das gar nicht so viel kürzer...wieso komme ich drauf ich hätte wärend meines Zyklus zweimal für dich auf die mens bze nicht mens gewartet???
...
achsooo
ja meine liegen zwischen 28 und 30 tagen
ich werfe bestimmt wieder was durcheinander![]()
ich würd mal sagen ja mit dem durch einander bringen
normal waren wir immer fast gleich weit bis auf ein paar tage
15.08.2013 10:28
Zitat von Marz:
Ja, das nicht schwanger lesen zu müssen ist wirklich doof und so endgültig irgendwie, aber so ist es dann eben...Teste auch nur mit dem CB Digi, aber dann eben auch erst nach 2 Tagen Überfälligkeit...![]()
Gibt es die denn irgendwo "günstig" zu bestellen?? Und die sind zu 100 % sicher im Gegensatz zu den "Billigtests"??? Oh man ist das alles nervenaufreibend...
15.08.2013 10:29
Zitat von Glücksbärchi13:also bei mir hatb er immer gestimmt. Stand da schwanger war ich es auch war es ne VL stand da nicht schwanger!
Zitat von Marz:
Ja, das nicht schwanger lesen zu müssen ist wirklich doof und so endgültig irgendwie, aber so ist es dann eben...Teste auch nur mit dem CB Digi, aber dann eben auch erst nach 2 Tagen Überfälligkeit...![]()
Gibt es die denn irgendwo "günstig" zu bestellen?? Und die sind zu 100 % sicher im Gegensatz zu den "Billigtests"??? Oh man ist das alles nervenaufreibend...![]()
![]()
15.08.2013 10:29
Ich hatte VL´s bei:
One-Step
Presense
Genekam
Facelle
Testamed
Clearblue Plus
und dann hatte ich noch billig Dinger von Ebay, aber mir ist grade der Name wieder entfallen
One-Step
Presense
Genekam
Facelle
Testamed
Clearblue Plus
und dann hatte ich noch billig Dinger von Ebay, aber mir ist grade der Name wieder entfallen
15.08.2013 10:30
Zitat von Bommel90:
Kann auch sein. Aber das ist doch bescheuert. Bis Freitag war mir kotze übel. Samstag kam die Mens uns seit Montag ist mir schon wieder übel. Das ist doch kein Leben, wenn einem von 27 Tagen 25 Tage übel ist!!
Da gebe ich Dir Recht. Nimmst Du denn irgendwelche Medis ein, dass, falls Du nicht schwanger sein solltest, die evtl. die Ursache dafür sein könnten???
15.08.2013 10:30
Nein nehme nur Folsäure, aber schon seit 4 Monaten. Und mir wars nie schlecht.
15.08.2013 10:33
Zitat von Primadonna:
Ich hatte VL´s bei:
One-Step
Presense
Genekam
Facelle
Testamed
Clearblue Plus
und dann hatte ich noch billig Dinger von Ebay, aber mir ist grade der Name wieder entfallen![]()
Na super... da kann man also keinem so wirklich vertrauen...
15.08.2013 10:33
Zitat von Bommel90:
Nein nehme nur Folsäure, aber schon seit 4 Monaten. Und mir wars nie schlecht.
Na das lässt doch hoffen und ich drücke weiter meine Däumchen!!!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt