♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
22.08.2013 08:25
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von SamyDean:gerne
Zitat von SamyDean:ach ja da war doch was
...
Danke![]()
Sag mal woher habt ihr die ganzen tollen Ticker
22.08.2013 08:27
Bri sagt....
Mein bauch sagt zu mir ständig was anderes![]()
Bri bekommt ein Dezembärli 2014 oder ein Janaurbaby 2015
Marz testet spätestens Oktober 2013 positiv
Bommel testet im November 2013 positiv
Würmchen kugelt bis Dezember 2013
Sera kugelt im September-Zyklus 2013
Eule kugelt im Augustzyklus 2013 los
Zajury kugelt im Dezember mit der Bri zusammen
Glücksbärchie kugelt zwischen oktober 2013 und januar 2014 los
bibbi (immernoch) September 2013
mia kugelt bis november 2013
Winterkinder bekommt ein september Baby 2014 (also positiver test Dez/jan rum)
Alessa testet im Januar 2014 positiv (und zwillinge ist mir durch den kopf geschossen)
Chili testet im September 2013 positiv
Botticelli testet im Februar positiv
Bei jejo tippe ich oktober.
Samy testet auch im September positiv
Manu testet bis januar positiv
22.08.2013 08:29
Zitat von Winterkinder:
Guten morgen!
hab ich irgendwas verpasst oder vergessen?
bitte nochmal erinnern.
ich war von 1-6 uhr wach.
Ich hatte so mördermäßige unterleibschmerzen das ich mich sogar erbrechen musste.
Jetzt sind sie weg.
Ich denke das war es mit dem Zyklus.
Ich warte jetzt auf die mens.
Oje, das klingt ja heftig. Ist das normal bei dir? Denn wenn nicht, vielleicht lässt du mal einen Arzt draufschauen? UL-Schmerzen bis zum Erbrechen klingt für mich nicht so normal.![]()
Das Zimmer deiner Maus finde ich übrigens sehr süss! Meine Mini hat ein ganz kleines Zimmer, aber es ist zum Glück quadratisch geschnitten, da konnte man es noch einigermassen einrichten, so dass sie alles untergebracht bekommt und trotzdem noch Platz zum Spielen ist (die Kids haben noch ein gemeinsames Spielzimmer, da ist der ganze Puppenkram, die Puppenküche usw.). Es ist noch nicht ganz fertig (kleiner Teppich, Vorhänge, Wandbilder fehlen noch und die Kisten im Expedit werden noch durch andere ersetzt).
ne das hatte ich noch nie!
jetzt geht es wieder, falls ich wieder schmerzen bekomme gehe ich aber direkt zum doc, hab angst es könnte vielleicht der Blinddarm sein (aber der würde ja jetzt auch noch weh tun
) Das zimmer ist ja süß!!!!!
Momentan hat maya auch ein ganz kleines (leider lang und schmal und da wäre kein platz zum Spielen)
22.08.2013 08:42
Guten Morgen,
oh, Eure Kinderzimmer sind beide sehr süß!!! Ich steh ja wohl auf rosa, muss ich zugeben... Aber Bri, Dein Zimmer gefällt mir auch super. Wir haben unsere zwei Kinderzimmer erstmal in einem hellen grün gestrichen... Sollten denn mal Kinder einziehen, kann man es schnell überstreichen, wenn ihnen die Farbe nicht mehr gefällt. Wollten es erstmal neutral halten.
@ Bri, dass es Dir heute Nacht so schlecht ging, ist aber echt mal heftig. Klingt nicht nach normalen Mensschmerzen, zumindest kenne ich das nicht so!!!
Bei mir ist wie immer alles beim Alten. Keine Mens in Sicht an mittlerweile schon wieder ZT 39... Werde morgen früh evtl. nochmal testen...
Jetzt mal eine blöde Frage: Wenn man keinen ES hatte, dann kommt die Mens doch auch nicht oder???? Oder merkt der Körper irgendwann von selber, dass kein ES da war aber die Mens trotzdem mal kommen sollte??! Ist das alles nervig...
oh, Eure Kinderzimmer sind beide sehr süß!!! Ich steh ja wohl auf rosa, muss ich zugeben... Aber Bri, Dein Zimmer gefällt mir auch super. Wir haben unsere zwei Kinderzimmer erstmal in einem hellen grün gestrichen... Sollten denn mal Kinder einziehen, kann man es schnell überstreichen, wenn ihnen die Farbe nicht mehr gefällt. Wollten es erstmal neutral halten.
@ Bri, dass es Dir heute Nacht so schlecht ging, ist aber echt mal heftig. Klingt nicht nach normalen Mensschmerzen, zumindest kenne ich das nicht so!!!
Bei mir ist wie immer alles beim Alten. Keine Mens in Sicht an mittlerweile schon wieder ZT 39... Werde morgen früh evtl. nochmal testen...
Jetzt mal eine blöde Frage: Wenn man keinen ES hatte, dann kommt die Mens doch auch nicht oder???? Oder merkt der Körper irgendwann von selber, dass kein ES da war aber die Mens trotzdem mal kommen sollte??! Ist das alles nervig...
22.08.2013 08:48
Zitat von Glücksbärchi13:
Guten Morgen,
Wenn du keinen Es hattest, kommt die Mens trotzdem irgendwann. Man kann halt leider nicht sagen wann, aber die Gebärmutterschleimhaut baut sich wohl auch ohne ES irgendwann auf.
22.08.2013 08:52
Zitat von Bommel90:
Guten Morgen,
Wenn du keinen Es hattest, kommt die Mens trotzdem irgendwann. Man kann halt leider nicht sagen wann, aber die Gebärmutterschleimhaut baut sich wohl auch ohne ES irgendwann auf.
Ach so ok, danke...
22.08.2013 08:56
Die Unterleibsschmerzen sind jetzt richtig da... Mir ist schon schlecht davon. Weiss net wie ich das noch bis 5 auf der Arbeit aushalten soll
22.08.2013 08:59
Zitat von Chilii:
Die Unterleibsschmerzen sind jetzt richtig da... Mir ist schon schlecht davon. Weiss net wie ich das noch bis 5 auf der Arbeit aushalten soll![]()
Du Arme. Hab da leider auch kein Mittel gegen
22.08.2013 09:00
Guten Morgen.
Allen " kranken" wünsche ich erst einmal gute besserung. Wir fahren gleich nach Duhnen, mal sehen wie es wird.
Ich habe mir gestern Abend noch ein paar ovus bestellt. Sind von aide, sind die gut???
Allen " kranken" wünsche ich erst einmal gute besserung. Wir fahren gleich nach Duhnen, mal sehen wie es wird.
Ich habe mir gestern Abend noch ein paar ovus bestellt. Sind von aide, sind die gut???
22.08.2013 09:00
Könnt um 12 heim was holen, falls wir noch was haben, aber das braucht dann nochmal 2 Stunden bis es wirkt
22.08.2013 09:01
Zitat von Botticelli:also die ovus find ich toll von aide...nur die ssts nicht
Guten Morgen.
22.08.2013 09:04
Zitat von Chilii:
Die Unterleibsschmerzen sind jetzt richtig da... Mir ist schon schlecht davon. Weiss net wie ich das noch bis 5 auf der Arbeit aushalten soll![]()
Hast Du evtl. eine Apotheke in der Nähe, dass Du Dir die Dolormin-Tabletten gegen Regelschmerzen holen könntest??? Habe sie selber noch nicht ausprobiert, aber die Schmerz- und Migränetabletten von Dolormin helfen extrem gut und auch schnell. Wäre einen Versuch wert...
22.08.2013 09:07
Zitat von Chilii:
Hast Du evtl. eine Apotheke in der Nähe, dass Du Dir die Dolormin-Tabletten gegen Regelschmerzen holen könntest??? Habe sie selber noch nicht ausprobiert, aber die Schmerz- und Migränetabletten von Dolormin helfen extrem gut und auch schnell. Wäre einen Versuch wert...
Dolormin brauchte bei mir immer genausolang wie Paracetamol, also macht das keinen Unterschied... kann eh erst in der Pause fahren um 12.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt

) September 2013
)