♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
22.08.2013 13:59
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Bommel90:
Zitat von Bommel90:
Zitat von Seramonchen:
...
![]()
![]()
Wie alt bist du denn?
28 im Juni geworden und er wird im Januar 44Klappt es gut bei euch?
Bin 23 und er ist 39. Sind jetzt 6 Jahre zusammen. Ja bei uns klappt es super. Absolut kein Problem, hatte noch nie so wenig Probleme in einer Beziehung. Er ist halt schon "reifer" und konzentriert sich auf ganz andere Dinge als Männer in meinem Alter (damit will ich jetzt nicht sagen, dass es bei jedem so ist). Und bei euch?
22.08.2013 14:00
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von kleine-eule81:
also ich hatte ja am freitag 3. teste gemacht da wahren striche drauf
nur jetzt nach der blutung ist da nix mehr![]()
hab heute noch einen gemacht gehabt weil mir das auch komisch mit dem ovu vor kam
![]()
![]()
Zeig mal? Kann sich dein ES nicht verschoben haben und die Blutung war eine Einnistung?![]()
so das sind die 3 test von freitag![]()
Ich sehe aber einen dezenten Strich! Wie stark war denn deine Blutung?
Ich seh auch nen zweiten Strich. Ich habs doch gleich gewusst, dass da was bei dir ist. Mach noch einen
Zitat von SamyDean:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von SamyDean:gerne
...
Danke![]()
Sag mal woher habt ihr die ganzen tollen Ticker![]()
Wenn Du in Deinen Account reingehst unter "Meine Ticker" stehen ziemlich unten jede Menge Internetseiten, auf denen Du Ticker erstellen kannst. Ich habe meinen z. B. über daispath (oder wie das heißt) gemacht.
Wenn Du zwei Ticker haben möchtest, musst Du zwei kleine Ticker erstellen und jeweils den BBCode (wird Dir dann angezeigt) in Dein Profil unter "Meine Ticker" OHNE Leerzeichen hintereinander da reinkopieren. Dann werden Dir beide Ticker angezeigt (so wie bei mir z. B.) Ich hoffe, ich habe das halbwegs verständlich erklärt...
22.08.2013 14:01
Zitat von JejoLa:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von kleine-eule81:
hab heute noch einen gemacht gehabt weil mir das auch komisch mit dem ovu vor kam
![]()
![]()
Zeig mal? Kann sich dein ES nicht verschoben haben und die Blutung war eine Einnistung?![]()
die wahren 2 tage etwas stark und 2 tage minimal
denke wen da was wahr ist es wech
22.08.2013 14:01
Zitat von Würmchen2009:
also ich sehe eindeutig nen 2. strich![]()
Ich auch
22.08.2013 14:02
Zitat von kleine-eule81:der obere ist aber deutlich... mach mal nocheinen wenn du da hast (bin doch neugierig
Zitat von Seramonchen:
Zitat von kleine-eule81:
![]()
![]()
)
22.08.2013 14:03
Zitat von Bommel90:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Bommel90:
Zitat von Bommel90:
...
Wie alt bist du denn?
28 im Juni geworden und er wird im Januar 44Klappt es gut bei euch?
Bin 23 und er ist 39. Sind jetzt 6 Jahre zusammen. Ja bei uns klappt es super. Absolut kein Problem, hatte noch nie so wenig Probleme in einer Beziehung. Er ist halt schon "reifer" und konzentriert sich auf ganz andere Dinge als Männer in meinem Alter (damit will ich jetzt nicht sagen, dass es bei jedem so ist). Und bei euch?
Ja das ist bei uns ähnlich. Zwar rammeln wir manchmal gegeneinander weil wir beide Dickköpfe sind aber sonst ist alles viel entspannter als mit den anderen Männern, die ich hatte
wir sind jetzt gut vier Jahre zusammen. Dazu ist er auch noch ein sehr guter Vater für meine Tochter - also alles perfekt
@ Eule: Ich würd an deiner Stelle noch einen Test machen. Vielleicht hatte mein Bauchgefühl ja doch recht
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Würmchen2009:
also ich sehe eindeutig nen 2. strich![]()
Ich auch![]()
Ich auch...
22.08.2013 14:04
Oh Gott ist das spannend
@ seramonchen: das ist doch schön
bei uns bin ich der Dickkopf
@ seramonchen: das ist doch schön
bei uns bin ich der Dickkopf
22.08.2013 14:04
wie macht ihr eigentlich die negativ bilder?
über ein bearbeitungs program oder mit dem handy
22.08.2013 14:07
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von JejoLa:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Seramonchen:
...
die wahren 2 tage etwas stark und 2 tage minimaldenke wen da was wahr ist es wech
![]()
Eine Blutung während einer SS ist nicht immer gleich schlimm. Eine Freundin von mir hatte eine ganz normale Regelblutung und war von ausgegangen dass es nicht geklappt hat. Hat noch ordentlich gefeiert und Alkohol getrunken und in der 8.Woche kam dann der schock, als der FA sagte das Kind sei zu groß für 4 Wochen alt
Glücklicherweise ist er trotz des Alkohols kern gesund der kleine Otto
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt

...oder doch besser morgen