♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
23.08.2013 12:18
Zitat von Marz:
Genau ich wurde auch schon ab und ab überlesen, heute morgen zum Beispiel habe ich meine Kurve eingestellt, aber keiner hat was dazu gesagt, musste jetzt auch nicht unbedingt sein, aber wie du siehst, auch die Vielschreiber werden ab und an mal überlesen...Denke nicht, dass das irgendwie böse Absicht ist!![]()
Hab sie mir aber angeguckt
23.08.2013 12:20
Ich hab mir glaube ich irgendwie wieder ne Blasenentzündung eingefangen...scheiße, das ist natürlich nicht so toll falls ich schwanger sein sollte...fahre da auch lieber heute Nachmittag mit zum FA, auch wenn ich dafür früher von der Arbeit weg muss, das ist natürlich Mist, aber hilft ja nix...
23.08.2013 12:21
Zitat von Marz:
Ich hab mir glaube ich irgendwie wieder ne Blasenentzündung eingefangen...scheiße, das ist natürlich nicht so toll falls ich schwanger sein sollte...fahre da auch lieber heute Nachmittag mit zum FA, auch wenn ich dafür früher von der Arbeit weg muss, das ist natürlich Mist, aber hilft ja nix...![]()
Ist wahrscheinlich besser
Zitat von Bommel90:
Zitat von Marz:
Genau ich wurde auch schon ab und ab überlesen, heute morgen zum Beispiel habe ich meine Kurve eingestellt, aber keiner hat was dazu gesagt, musste jetzt auch nicht unbedingt sein, aber wie du siehst, auch die Vielschreiber werden ab und an mal überlesen...Denke nicht, dass das irgendwie böse Absicht ist!![]()
Hab sie mir aber angeguckt![]()
Zitat von Bommel90:und ichd achte ich hätte dir geantwortet
Zitat von Marz:
23.08.2013 12:24
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Bommel90:und ichd achte ich hätte dir geantwortet
Zitat von Marz:
![]()
![]()
23.08.2013 12:28
Zitat von Bommel90:ohhh hast du Bauchweh...
Jetzt fängt mein Blähbauch wieder ansuper
ich hab den stempel für meine karte gefunden und warte halt auf ebay..ob ich ihn etwas günstiget bekomme
23.08.2013 12:29
http://www.elfes-bastelkiste.de/epages/15487598.sf /sece81cc18d9b/?ObjectPath=/Shops/15487598/Product s/%22SM13%20Gift%20from%20Heaven%20Tilda%22
na wie findet ihr ihn???
na wie findet ihr ihn???
23.08.2013 12:29
Zitat von Bommel90:hmmm hast du viel milch getrunken?
ja und wieder einen Bauch wie min. im 5. Monat.
23.08.2013 12:30
http://www.elfes-bastelkiste.de/epages/15487598.sf /sece81cc18d9b/?ObjectPath=/Shops/15487598/Product s/%22SM13%20Gift%20from%20Heaven%20Tilda%22
na wie findet ihr ihn???![]()
![]()
![]()
total süüüß
23.08.2013 12:31
hab gerade Buttermilch getrunken. Aber ich hatte letzten Monat von ES bis Mens Blähbauch
23.08.2013 12:31
Zitat von Bommel90:ok...passte jetzt irgendwie
hab gerade Buttermilch getrunken. Aber ich hatte letzten Monat von ES bis Mens Blähbauch
23.08.2013 12:32
man ihr schreibt immer so viel würd gern überall was zu antworten aber weiß nicht immer genau was daher fehlt mir hier im forum einfach der gefällt mir button
+
@MiasMutti der letzte link die mit dem rot find ich am schönsten.
*
@Leseratte-Brianna das mit den durch schlaf problemen kenne ich hab mit einschlafen kein problem aber es ist selten das ich mal wirklich erholsam duch schlafen kann.
hab bis her auch nichts gefunden was man da machen kann.
*
ebay wir haben heut auch probleme. meinmannhat ebenbei ebay angerufen da kommt ne ansage das die selbst nicht drauf kommen.
*
überlesen
wir denkcih auch jeder mal daher sag ich ja songefällt mir button oder so was wäre ganz cool für beiträge die man gelesenhat und ewt auch spannend / gut findet wo man aber nicht weiß was man antworten soll.
*
zu mir mach jetzt mal in bilder tread ein post vertig mit denbildern vom gestrigen zoo besuch vertig.
+
@MiasMutti der letzte link die mit dem rot find ich am schönsten.
*
@Leseratte-Brianna das mit den durch schlaf problemen kenne ich hab mit einschlafen kein problem aber es ist selten das ich mal wirklich erholsam duch schlafen kann.
hab bis her auch nichts gefunden was man da machen kann. *
ebay wir haben heut auch probleme. meinmannhat ebenbei ebay angerufen da kommt ne ansage das die selbst nicht drauf kommen.
*
überlesen
wir denkcih auch jeder mal daher sag ich ja songefällt mir button oder so was wäre ganz cool für beiträge die man gelesenhat und ewt auch spannend / gut findet wo man aber nicht weiß was man antworten soll. *
zu mir mach jetzt mal in bilder tread ein post vertig mit denbildern vom gestrigen zoo besuch vertig.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt