Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
24.08.2013 16:24
Ach JeJoLa Ich drück' dich mal!

@Bommel: ich habe bei keinem meiner Kinder beim Eisprung schon gewusst, dass es geklappt hat. Es ist doch noch alles drin.
24.08.2013 16:28
Zitat von Winterkinder:

@Bommel: ich habe bei keinem meiner Kinder beim Eisprung schon gewusst, dass es geklappt hat. Es ist doch noch alles drin.

Ja schon, aber ich habe gerade einfach kein gutes Gefühl. Ändert sich hoffentlich wieder
Marz
15878 Beiträge
24.08.2013 16:32
Jejola, och menno! Es sah doch so gut aus. ..
24.08.2013 16:34
Zitat von Marz:

Jejola, och menno! Es sah doch so gut aus. ..

Ja ist echt blöd, wenn es bei so einer schönen Kurve schon nicht klappt.

24.08.2013 18:16
Gar nichts los gerade - wo sind denn alle?
Habe mich jetzt mit einer Wärmflasche auf die Couch gepackt
24.08.2013 18:21

wollt mal verkünden das mein kind heute ohne wach werden schläft
die 15 min mittagsschlaf mehr und halbe stunde länger wach bleiben hats wohl echt gebracht

ich werd jetzt meinen bastelkram raussuchen und was schönes für den herbst basteln
24.08.2013 18:26
Zitat von MiasMutti:

die 15 min mittagsschlaf mehr und halbe stunde länger wach bleiben hats wohl echt gebracht

ich werd jetzt meinen bastelkram raussuchen und was schönes für den herbst basteln

Das ist schön viel Spaß beim Basteln
24.08.2013 21:03
Zitat von Bommel90:

Och also ich habe mit Männe und unserer fast 7jährigen Monopoly gespielt (das richtige, also keine Junior-Version). 4 Stunden lang. EINE Runde. o.O Ich habe gewonnen (die Grosse war 2. )
24.08.2013 21:07
Zitat von Winterkinder:

Zitat von Bommel90:

Och also ich habe mit Männe und unserer fast 7jährigen Monopoly gespielt (das richtige, also keine Junior-Version). 4 Stunden lang. EINE Runde. o.O Ich habe gewonnen (die Grosse war 2. )

Das ist eine schöne Beschäftigung. Bin leider alleine. Aber meine Katze liegt jetzt schon seit 5 Stunden bei mir und bewegt sich keinen cm von mir weg
24.08.2013 21:07
Zitat von Winterkinder:

Zitat von Bommel90:

Cool, dass sie solange durchgehalten hat Monopoly habe ich als Kind auch gerne gespielt.
24.08.2013 21:08
Zitat von Bommel90:

Zitat von MiasMutti:

Das ist schön viel Spaß beim Basteln

Ich wünsche dir auch viel Spaß
24.08.2013 21:09
Zitat von JejoLa:

Zitat von Winterkinder:

Zitat von Bommel90:

Cool, dass sie solange durchgehalten hat Monopoly habe ich als Kind auch gerne gespielt.

Naja, durchgehalten. So gegen Ende ist sie 2x fast auf dem Tisch eingeschlafen. Ist ja aber nun auch 22 Uhr geworden und sie geht unter der Woche um 19 Uhr ins Bett und schläft um kurz vor 20 Uhr spätestens ein. *gg* Die war jetzt richtig am Ende.
Aber ja, sie ist sehr ausdauernd, das finde ich auch schön. Sie kann stundenlang mit Bügelperlen basteln, malen oder eben Brettspiele spielen. Ich liebe dieses Alter ja. Für mich werden Kids so ab 5 Jahren am interessantesten.
24.08.2013 21:10
Zitat von Bommel90:

Zitat von Winterkinder:

Zitat von Bommel90:

Das ist eine schöne Beschäftigung. Bin leider alleine. Aber meine Katze liegt jetzt schon seit 5 Stunden bei mir und bewegt sich keinen cm von mir weg

Eine unserer Katzen ist auch so, kann eeewig nur einfach so auf/neben einem herumliegen.
Botticelli
9291 Beiträge
24.08.2013 21:10
Wir überlegen gerade zu welchem lied wir den Eröffnungstanz machen. Wir haben etliche Ideen, aber noch nichts passendes.
*
Monopoly war nie so mein ding. Ich verliere grundsätzlich.
24.08.2013 21:14
Viel Glück bei der Suche. DAS ist nun wieder etwas, was ich nicht kann. *gg*

Morgen werden wir wohl mal eine Runde Spiel des Lebens spielen, das dauert dann nicht ganz so lange, liebt die Grosse aber auch.
Ich freue mich gerade auf die Zeiten, wenn wir 3 Kinder im Alter von 7 - 14 Jahren haben (sofern ich nun noch so schwanger werde, dass die Grosse noch 7 ist, wenn das letzte Babylein geboren wird) und wir dann zu fünft schöne lange Spieleabende haben können. Und erstmal natürlich darauf, dass wir das so in 3-4 Jahren mit 2 Kindern haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt