♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
26.08.2013 16:11
den seh ich seit heut morgen auch hihi und dabei hab ich nur gedacht ach was solls hast so viele da und die Nacht soooo super geschlafen machst einfach mal ein auch wennman da eh nichts sehen kann naja und dann ist da sieser ganz zarte strich naja hab ja noch paar tage zeit damit er hoffendlich eindeutig werden kann aber positiv stimmen tut es auch so erst mal
26.08.2013 16:39
Huhu Mädels
Ich hab mir heute einen FA-Termin geholt. Ich möchte mich nun gerne mal untersuchen lassen, vielleicht ist ja auch irgendwas nicht in Ordnung, was mich am schwanger werden hindert. Leider haben die erst am 09.09. einen Termin frei
Das müsste direkt während der Eisprung-Zeit sein. Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass sie noch vor dem ES gucken kann ob alles ok ist oder aber schon mit ner Behandlung beginnen. Mmh...naja, nützt wohl nichts. Dann muss ich halt abwarten.
Einige von euch nehmen doch homöopathische Sachen ein, oder? Wie heißt das? Ich würde mir das gern gleich noch aus der Apo holen. Himbeerblättertee in der 1.ZH und Frauenmanteltee in der 2.ZH trinke ich schon seit dem letzten Zyklus.
Was nehmt ihr denn ein, welches ich ohne Bedenken auch nehmen könnte?
Ich hab mir heute einen FA-Termin geholt. Ich möchte mich nun gerne mal untersuchen lassen, vielleicht ist ja auch irgendwas nicht in Ordnung, was mich am schwanger werden hindert. Leider haben die erst am 09.09. einen Termin frei
Das müsste direkt während der Eisprung-Zeit sein. Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass sie noch vor dem ES gucken kann ob alles ok ist oder aber schon mit ner Behandlung beginnen. Mmh...naja, nützt wohl nichts. Dann muss ich halt abwarten. Einige von euch nehmen doch homöopathische Sachen ein, oder? Wie heißt das? Ich würde mir das gern gleich noch aus der Apo holen. Himbeerblättertee in der 1.ZH und Frauenmanteltee in der 2.ZH trinke ich schon seit dem letzten Zyklus.
26.08.2013 16:41
Zitat von JejoLa:
Huhu Mädels![]()
Ich hab mir heute einen FA-Termin geholt. Ich möchte mich nun gerne mal untersuchen lassen, vielleicht ist ja auch irgendwas nicht in Ordnung, was mich am schwanger werden hindert. Leider haben die erst am 09.09. einen Termin freiDas müsste direkt während der Eisprung-Zeit sein. Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass sie noch vor dem ES gucken kann ob alles ok ist oder aber schon mit ner Behandlung beginnen. Mmh...naja, nützt wohl nichts. Dann muss ich halt abwarten.
Einige von euch nehmen doch homöopathische Sachen ein, oder? Wie heißt das? Ich würde mir das gern gleich noch aus der Apo holen. Himbeerblättertee in der 1.ZH und Frauenmanteltee in der 2.ZH trinke ich schon seit dem letzten Zyklus.
bryophyllum ab der 2 zh und ovaria comp ab der 1.zh (aber da ist bienengift drin oder eine ähnliche substanz, also bei allergie die finger davon!!!!)
26.08.2013 16:57
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von JejoLa:
Huhu Mädels![]()
Ich hab mir heute einen FA-Termin geholt. Ich möchte mich nun gerne mal untersuchen lassen, vielleicht ist ja auch irgendwas nicht in Ordnung, was mich am schwanger werden hindert. Leider haben die erst am 09.09. einen Termin freiDas müsste direkt während der Eisprung-Zeit sein. Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass sie noch vor dem ES gucken kann ob alles ok ist oder aber schon mit ner Behandlung beginnen. Mmh...naja, nützt wohl nichts. Dann muss ich halt abwarten.
bryophyllum ab der 2 zh und ovaria comp ab der 1.zh (aber da ist bienengift drin oder eine ähnliche substanz, also bei allergie die finger davon!!!!)
Danke
26.08.2013 17:01
Hab jetzt eben noch mal einen Ovu gemacht und immerhin ist ein LH-Anstieg zu gestern zu sehen. Vielleicht wird es ja noch was
26.08.2013 17:12
na dann haben wir hoffentlich bald zwei weitere Hummeln unter uns *freu*
bei mir gibts noch nichts neues.. ich warte auf meinen ES der vermutlich am Wochenende sein wird und dann heissts wieder EEEEEWIG warten
ich versuche diesen Zyklus mal ovaria comp und bryophyllum, mal sehen obs hilft
bei mir gibts noch nichts neues.. ich warte auf meinen ES der vermutlich am Wochenende sein wird und dann heissts wieder EEEEEWIG warten
ich versuche diesen Zyklus mal ovaria comp und bryophyllum, mal sehen obs hilft
26.08.2013 17:13
Zitat von Bommel90:
Hab jetzt eben noch mal einen Ovu gemacht und immerhin ist ein LH-Anstieg zu gestern zu sehen. Vielleicht wird es ja noch was
26.08.2013 17:16
Zitat von Bommel90:
![]()
Dann wäre mein Zyklus aber mindestens 33 Tage...naja egal Hauptsache einen ES
26.08.2013 17:16
Zitat von Bommel90:
![]()
26.08.2013 17:17
Zitat von Bommel90:hey auch mit langem oder besser längerem Zyklus kann man schwanger werden
Zitat von Bommel90:
![]()
26.08.2013 17:19
Ja eben
@ zajury: auf dem 1. seh ich auch einen Schatten, hoffe der wird noch doller!!
@ zajury: auf dem 1. seh ich auch einen Schatten, hoffe der wird noch doller!!
26.08.2013 18:07
Hab mal zwei rausgesucht, wo man mein Kleid auch ganz gut sehen kann!
26.08.2013 18:11
Wow ist das ein tolles kleid.
Ich darf meins mittwoch abholen und dann hängt es bis zum grossen tag bei meiner Mama. Gott bin ich aufgeregt. * hibbel, bibber*
Ich darf meins mittwoch abholen und dann hängt es bis zum grossen tag bei meiner Mama. Gott bin ich aufgeregt. * hibbel, bibber*
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt