♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
03.09.2013 12:01
Zitat von Zajury:
so bin vom Fa wieder da. hab ne bekannte da getroffen die erzählte sie hat auch erst negativ getestet war dann schon nen guten monat überfällig als sie endlich positiv testen konnte.
hab meinem FA das durch einander mit den tests erzählt und er sagte das sei schon komisch aber kommt immer mal wieder vor naja langerede kurzer sinn er hat dann US gemacht und siehe da ich bin ein "bischen" Schwanger (das sagt mein Fa so früh in de ss immer) soll nächste woche wieder hin dann werden die werte bestimmt unddann wird es auch in den mutterpass eingetragen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab doch gesagt mach mal nen Digi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
03.09.2013 12:03
Zitat von Zajury:juhuuuu Glückwunsch
so bin vom Fa wieder da. hab ne bekannte da getroffen die erzählte sie hat auch erst negativ getestet war dann schon nen guten monat überfällig als sie endlich positiv testen konnte.
hab meinem FA das durch einander mit den tests erzählt und er sagte das sei schon komisch aber kommt immer mal wieder vor naja langerede kurzer sinn er hat dann US gemacht und siehe da ich bin ein "bischen" Schwanger (das sagt mein Fa so früh in de ss immer) soll nächste woche wieder hin dann werden die werte bestimmt unddann wird es auch in den mutterpass eingetragen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Daten bitte per pn an mich
03.09.2013 12:03
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Acacia_Wayne:
Piieep
![]()
Auch von mir
03.09.2013 12:14
@Zayuri: Wie, was? ein bisschen? Was hat man denn gesehen? Fruchthöhle? Aufgebaute Schleimhaut?
Wie dem auch sei, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
Siehste, kaum beschwert sich wer, der Thread wäre langweilig, ist wer schwanger. Wir sollten einfach öfter motzen.
Wie dem auch sei, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
Siehste, kaum beschwert sich wer, der Thread wäre langweilig, ist wer schwanger. Wir sollten einfach öfter motzen.
03.09.2013 12:26
Uaaaahhhh Zajury das ist ja der absolute WAAAAAAAAAAAAAHHHHNSIIIIIIIIIIIIIINNNNN
03.09.2013 12:43
auch von mir herzlichen glückwunsch
und nun warte ich weiter
und nun warte ich weiter
03.09.2013 12:44
Zitat von kleine-eule81:
auch von mir herzlichen glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
und nun warte ich weiter![]()
![]()
Du bist wenigstens schon wieder in der 2. ZH...
03.09.2013 12:45
Zitat von kleine-eule81:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin dabei. Seh mir gerade im Ovu, Orakel und SST-Thread sämtliche Bilder an um herauszufinden ob es sinnvoll ist bei ES+9 schon zu testen
03.09.2013 12:51
Zitat von Bommel90:
Zitat von kleine-eule81:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin dabei. Seh mir gerade im Ovu, Orakel und SST-Thread sämtliche Bilder an um herauszufinden ob es sinnvoll ist bei ES+9 schon zu testen![]()
NEIN Bommelchen, ist es nicht!!!
03.09.2013 12:56
Zitat von Bommel90:
Mein Verstand weis das![]()
Sehr gut, dann hör doch einfach drauf!
03.09.2013 12:56
hilfe was ist das???
sie war vorhin warm, hat aber kein fieber und ist sonst fit und scheint auch keine schmerzen zu haben.
muss ich damit wohl zum doc???
Kann das ein blauer Fleck sein? sie beisst viel auf der zunge rum und kneift selber rein
würdet ihr morgen zum arzt???
sie war vorhin warm, hat aber kein fieber und ist sonst fit und scheint auch keine schmerzen zu haben.
muss ich damit wohl zum doc???
Kann das ein blauer Fleck sein? sie beisst viel auf der zunge rum und kneift selber rein
würdet ihr morgen zum arzt???
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt