♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
04.09.2013 18:25
Zitat von Zajury:
Zitat von Naseweis:hast den schon mal test gemacht? wie lang waren deine zyklen den sonst immer?wann hattest du es? und bei welchem zt bist jetzt?
meine mens sind immer noch nicht da![]()
ich denke die sind einfach einen monat ausgeblieben wie vor 2 monaten schon mal....
59 oder so... test sagt negativ...
04.09.2013 18:32
Zitat von Naseweis:warstden mal beim FA gewesen des wegen? nrmal ist das ja nicht so wirklich.
Zitat von Zajury:
Zitat von Naseweis:hast den schon mal test gemacht? wie lang waren deine zyklen den sonst immer?wann hattest du es? und bei welchem zt bist jetzt?
ich denke die sind einfach einen monat ausgeblieben wie vor 2 monaten schon mal....![]()
04.09.2013 19:05
bei mir ist wo weit alles gut
bin nur totalkaput und müde
kp ob das duch die ss kommt oder vom wetterumschwung. dann klar bischen ziepen durch das dehen der mutterbänder aber
das kenn ich ja noch und stört mich auch eher wenig aber was ich gestern und heute nachmittag feststellen muste man bin ich nu emotional
wir haben einen film geschaut bei dem hab ich vorher nie.
..... wirklich nie
.....niemals
geheult
hab und nu....? mindestens an drei stellen wenn es nicht sogar mehr waren aber auch nicht nur son bischen nö...... natürlich gleich so richtig schön rotz und wasser am heulen
. (normal zieh ich meinen mann damit auf weil dem das eher passiert als mir) und nu heul ich bei jedem sche...iß gleich los
. auch sonst die letzten tage war mir schon aufgefallen das ich mich echt zusammen reißen muss um nicht bei einem falschen wort an die deckezu gehen
und heut fang ich bei jeden leich sensiblem gedöns an zu flennen
oh man
. und was ich seit etwas über einer woche in massen essen könnte schoko Muffin
(die von lidl sind so ober lecker) und wir mach immer einen wochen plan fürs mittag essen wo jeder ein wunsch gericht einbauen kann, ich hab mir Kasla abschnitt gebraten +beilage gewünsch ich hasse das zeug normal aber iwi hab ich da voll bock drauf.
bin nur totalkaput und müde
kp ob das duch die ss kommt oder vom wetterumschwung. dann klar bischen ziepen durch das dehen der mutterbänder aber
das kenn ich ja noch und stört mich auch eher wenig aber was ich gestern und heute nachmittag feststellen muste man bin ich nu emotional
wir haben einen film geschaut bei dem hab ich vorher nie.
..... wirklich nie
.....niemals
geheult
hab und nu....? mindestens an drei stellen wenn es nicht sogar mehr waren aber auch nicht nur son bischen nö...... natürlich gleich so richtig schön rotz und wasser am heulen
. (normal zieh ich meinen mann damit auf weil dem das eher passiert als mir) und nu heul ich bei jedem sche...iß gleich los
. auch sonst die letzten tage war mir schon aufgefallen das ich mich echt zusammen reißen muss um nicht bei einem falschen wort an die deckezu gehen
und heut fang ich bei jeden leich sensiblem gedöns an zu flennen
oh man
. und was ich seit etwas über einer woche in massen essen könnte schoko Muffin
(die von lidl sind so ober lecker) und wir mach immer einen wochen plan fürs mittag essen wo jeder ein wunsch gericht einbauen kann, ich hab mir Kasla abschnitt gebraten +beilage gewünsch ich hasse das zeug normal aber iwi hab ich da voll bock drauf.
04.09.2013 19:08
Meine mens ist auch noch nicht da, also NMT unbekannt
Und ja Test negativ, und ungewöhnlich ist es auch nicht.
Hab vorhin fleissig geheult nur weil mein Mann nicht kuscheln wollte
Der arme.
Und ja Test negativ, und ungewöhnlich ist es auch nicht.
Hab vorhin fleissig geheult nur weil mein Mann nicht kuscheln wollte
Der arme.
04.09.2013 19:19
Zitat von Zajury:
Zitat von Naseweis:warstden mal beim FA gewesen des wegen? nrmal ist das ja nicht so wirklich.
Zitat von Zajury:
ich denke die sind einfach einen monat ausgeblieben wie vor 2 monaten schon mal....![]()
bin ständig beim fa aber das wird dee Streß von der Hochzeit sein...
04.09.2013 19:21
Zitat von Winterkinder:Ja, und trotzdem werde die meisten Frauen innerhalb eines Jahre schwanger
@Bri: Ich glaube, du hattest es schonmal geändert, aber nu ist's wieder falsch: Ich bin jetzt im 4. ÜZ nach FG, 11 insgesamt.![]()
@JeJoLa: Eine schwierige Situation. Aber: Oft ist es so, dass ein Ex auf einmal quasi "idealisiert" wird. Kannst du versuchen erstmal auf Abstand zu gehen, bis du dir sicher bist? Dass du jetzt erstmal nicht hibbeln möchtest, kann ich gut verstehen. Für mich wärst du auf jeden Fall wieder hier im Thread willkommen.![]()
@Würmchen: So ein Mist.Es ist aber tatsächlich so, dass die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft nur bei 25-30% liegt, wenn man an den wichtigen Tagen herzelt.
04.09.2013 20:53
Was ist denn hier los??? Mens überall wohin man blickt.
Tut mir für alle echt leid
@ Jejola: Scheiß Situation. Hoffe die bekommst bald wieder Klarheit in dein Gefühlwirrwarr. Aber wir hören dir hier alle gerne zu
@ alle bei denen die Olle nicht da ist, aber auch die Tests negativ sind: doppelt scheiße. Auch für euch tut es mir leid
@ me: Mein Bauch zwickt und zwackt seit heute Nachmittag total, hab das Gefühl ich fange jeden Moment an zu bluten
Tut mir für alle echt leid
@ Jejola: Scheiß Situation. Hoffe die bekommst bald wieder Klarheit in dein Gefühlwirrwarr. Aber wir hören dir hier alle gerne zu
@ alle bei denen die Olle nicht da ist, aber auch die Tests negativ sind: doppelt scheiße. Auch für euch tut es mir leid
@ me: Mein Bauch zwickt und zwackt seit heute Nachmittag total, hab das Gefühl ich fange jeden Moment an zu bluten
04.09.2013 20:59
Zitat von Bommel90:
Was ist denn hier los??? Mens überall wohin man blickt.
Tut mir für alle echt leid![]()
@ alle bei denen die Olle nicht da ist, aber auch die Tests negativ sind: doppelt scheiße. Auch für euch tut es mir leid![]()
@ me: Mein Bauch zwickt und zwackt seit heute Nachmittag total, hab das Gefühl ich fange jeden Moment an zu bluten![]()
ich habe kopfweh meine brust zieht immer und so ein komisches gefühl im margen
04.09.2013 21:14
Ach mensch. ... komische stimmung im moment. Ich habe keine anzeichen, hatte ich bei hannah aber auch nicht. Noch 7 tage, dann weiss ich bescheid bzw wir sind eh in der kiwu klinik.
War am montag beim fa und er findet die Entscheidung gut das wir in die kiwu klinik gehen. Hat mir ohne zu murren meine überweisung gegeben.
War am montag beim fa und er findet die Entscheidung gut das wir in die kiwu klinik gehen. Hat mir ohne zu murren meine überweisung gegeben.
04.09.2013 21:17
Ach man... das ist mal gerade ganz schön deprimierend hier...
Aber leider kann ich ja auch nicht mit einem positiven Test dienen...
@ Würmchen: Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst... Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt...
@ Jejola: Oh man, das ist wirklich keine einfache Situation... War denn zwischen Dir und Deinem Freund irgendwas nicht in Ordnung, dass Dein Ex-Freund diese Gefühle in Dir entfachen konnte??? Hör auf Dein Herz... und egal wie Du Dich entscheidest: Bleib Dir selber treu und spiele mit offenen Karten!!! Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute und wie Bommel schon gesagt hat: Wir hören Dir hier gerne zu!!!
@ Samy: Och nö!!!! Man, wir hatten die blöde Olle doch für mindestens 9 Monate in den Urlaub geschickt!!!
Aber leider kann ich ja auch nicht mit einem positiven Test dienen...
@ Würmchen: Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst... Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt...
@ Jejola: Oh man, das ist wirklich keine einfache Situation... War denn zwischen Dir und Deinem Freund irgendwas nicht in Ordnung, dass Dein Ex-Freund diese Gefühle in Dir entfachen konnte??? Hör auf Dein Herz... und egal wie Du Dich entscheidest: Bleib Dir selber treu und spiele mit offenen Karten!!! Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute und wie Bommel schon gesagt hat: Wir hören Dir hier gerne zu!!!
@ Samy: Och nö!!!! Man, wir hatten die blöde Olle doch für mindestens 9 Monate in den Urlaub geschickt!!!
04.09.2013 21:20
Zitat von Botticelli:
Ach mensch. ... komische stimmung im moment. Ich habe keine anzeichen, hatte ich bei hannah aber auch nicht. Noch 7 tage, dann weiss ich bescheid bzw wir sind eh in der kiwu klinik.
War am montag beim fa und er findet die Entscheidung gut das wir in die kiwu klinik gehen. Hat mir ohne zu murren meine überweisung gegeben.![]()
Das hört sich doch gut an. Ich hoffe, in der KiWuKlinik können sie Euch helfen... Ich stecke auch all meine Hoffnungen in den Termin Montag... So langsam zerrt das alles ganz schön an meinen Nerven und es tut weh... Auch wenn ich im Gegensatz zu vielen anderen hier gar nichts sagen darf...
04.09.2013 23:38
Zitat von Glücksbärchi13:warum darfst du nicht sagen?
Zitat von Botticelli:
War am montag beim fa und er findet die Entscheidung gut das wir in die kiwu klinik gehen. Hat mir ohne zu murren meine überweisung gegeben.![]()
Das hört sich doch gut an. Ich hoffe, in der KiWuKlinik können sie Euch helfen... Ich stecke auch all meine Hoffnungen in den Termin Montag... So langsam zerrt das alles ganz schön an meinen Nerven und es tut weh... Auch wenn ich im Gegensatz zu vielen anderen hier gar nichts sagen darf...
05.09.2013 06:19
Guten Morgen euch allen
Wie geht es euch denn??
Ich hab heut so Krämpfe im Ul und es läuft und läuft hoffentlich ist sie bald wieder weg die blöde mens
Wie geht es euch denn??
Ich hab heut so Krämpfe im Ul und es läuft und läuft hoffentlich ist sie bald wieder weg die blöde mens
05.09.2013 06:21
Zitat von bibbi26:
Guten Morgen euch allen
Wie geht es euch denn??
Ich hab heut so Krämpfe im Ul und es läuft und läuft hoffentlich ist sie bald wieder weg die blöde mens![]()
![]()
guten morgen
oh je das kenne ich wahr bei mir letzten monat auch so extrem
zu mir soweit gut etwas bauchweh
05.09.2013 06:34
guten morgen dann lasse ich meine kurve auch schnell da
https://www.mynfp.de/display/view/zt8lh5if3tgl/
https://www.mynfp.de/display/view/zt8lh5if3tgl/
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt