♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
15.09.2013 10:26
Wie versprochen, für auch kopiert
Guten Morgen meine Lieben
Ja, ich lebe noch
Die letzten Tage waren sehr stressig, leider hat mein Krümel mir gestern wohl auch deutliche Anzeichen geschickt, war abends mit einer Freundin im Kino und vorher noch in der Stadt, habe sehr starke UL-Schmerzen bekommen
Im Kino ging es und als ich das Auto geparkt hatte und dann nach Hause rennen (hat ganz stark geregnet) wollte, da kamen die Schmerzen wieder
Bin dann normal gegangen und habe komplett durchnässte Kleidung in Kauf genommen
Werde morgen auf jeden Fall meine FÄ fragen wie ernst solche Anzeichen sind, weil eigentlich wars normal stressig die letzten Tage, klar ich bin müde und bekomme wenig schlaf, aber wenn das schon zu viel ist, dann weiß ich nicht wie ich die nächsten Monate überstehen soll
Ich fühle mich auf jeden Fall immer mehr schwanger
Meine Brustwarzen tun weh, mir ist öfter übel, ich bin immer müde und kaputt und meine Testreihe von dieser Woche bestätigt den gewünschten HCG-Anstieg
-
Ansonsten bin ich natürlich total gespannt auf morgen und was schon zu sehen sein wird
Kann bestimmt kaum schlafen heute Nacht
Joar, das wars erst einmal von mir und ich melde mich morgen natürlich sobald ich wieder zu Hause bin
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Guten Morgen meine Lieben
Ja, ich lebe noch
Die letzten Tage waren sehr stressig, leider hat mein Krümel mir gestern wohl auch deutliche Anzeichen geschickt, war abends mit einer Freundin im Kino und vorher noch in der Stadt, habe sehr starke UL-Schmerzen bekommen
Im Kino ging es und als ich das Auto geparkt hatte und dann nach Hause rennen (hat ganz stark geregnet) wollte, da kamen die Schmerzen wieder
Bin dann normal gegangen und habe komplett durchnässte Kleidung in Kauf genommen
Werde morgen auf jeden Fall meine FÄ fragen wie ernst solche Anzeichen sind, weil eigentlich wars normal stressig die letzten Tage, klar ich bin müde und bekomme wenig schlaf, aber wenn das schon zu viel ist, dann weiß ich nicht wie ich die nächsten Monate überstehen soll
Ich fühle mich auf jeden Fall immer mehr schwanger
Meine Brustwarzen tun weh, mir ist öfter übel, ich bin immer müde und kaputt und meine Testreihe von dieser Woche bestätigt den gewünschten HCG-Anstieg
-
Ansonsten bin ich natürlich total gespannt auf morgen und was schon zu sehen sein wird
Kann bestimmt kaum schlafen heute Nacht
Joar, das wars erst einmal von mir und ich melde mich morgen natürlich sobald ich wieder zu Hause bin
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
15.09.2013 12:19
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von bibbi26:
Mission vom Bienchen zur Hummel
Augustkugerl - 30 Jahre - 2 ÜZ - hibbelt auf 2. Kind - 14.09.2013
Bri sagt:Augustkugel bis november 2013
.
Alessa-Patrick - 23Jahre - 23. ÜZ (bzw 32) - hibbelt auf 2. Kind - NMT 18.09.2013
Bri sagt: Test wird positiv im Januar und es werden Zwillinge![]()
.
Chilii - 26 Jahre - 7 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:ca. 19.09.2013
Bri sagt: Chili testet im September 2013 positiv
.
JejoLa - 30 Jahre - 1 ÜZ hibbelt aufs 2. Kind - NMT:21.09.2013
.
manu24 - 30 Jahre - 4 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:22.09.2013
Bri sagt:Manu testet bis januar positiv
.
Marz - 26 Jahre - 2. ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT 27.09.2013
Bri sagt:Marz testet spätestens Oktober 2013 positiv
.
Winterkinder - 29 Jahre- 4. ÜZ nach FG (insges. 11) - hibbelt auf 3. Kind - NMT 29.09.13
Bri sagt:Winterkinder bekommt ein september Baby 2014 (also positiver test Dez/jan rum)
.
bibbi - 30 Jahre - 10 ÜZ - hibbelt auf 3. Kind - NMT 02.10.13
Bie sagt: bibbi (immernoch ) September 2013![]()
.
trinirix - 32 Jahre - 4 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:05.10.2013
Bri sagt: kugelt bis november 2013
.
kleine-eule81 - 32 Jahre - 5 ÜZ - hibbelt auf ? Kind - 09.10.2013
Bri sagt:Eule kugelt im Augustzyklus 2013 los![]()
.
Bommel90 - 23 Jahre - 3 ÜZ - hibbelt auf . Kind - NMT 11.10.2013
Bri sagt:Bommel testet im November 2013 positiv
.
Botticelli - 26 Jahre - 2 ÜZ - hibbelt auf 2. Kind - NMT 2013
Bri sagt:Botticelli testet im Februar positiv![]()
.
Samydean - 19 Jahre - 3 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:zwischen ??.10.2013
Bri sagt:Samy testet auch im September 2013 positiv![]()
.
Naseweis - 25 Jahre - 8 ÜZ nach
Mia Lina
- hibbelt aufs 2. Kind - NMT:2013
Bri sagt: kugelt zwischen November 2013 und januar 2014 los
.
.
Was ist mit euch NMT unbekannt
.
Glücksbärchi - 32 Jahre - 23 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:ca. 17.08.2013 - noch nix in sicht
![]()
Bri sagt:Glücksbärchie kugelt zwischen oktober 2013 und januar 2014 los
.
MiasMutti - 22 Jahre - 2 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT: 2013
Bri sagt:mia kugelt bis november 2013
.
Ich-will-auch - 36 jahre - 3 ÜZ - hibbelt aufs 3. Kind - NMT:ca. 26.08.13
.
schnudelline - 33 Jahre - 1 ÜZ - hibbelt auf 4. Kind - NMT 2013
Unsere Ehrenbienchen
Seramonchen - 28 Jahre - hibbelt aufs 2. Kind
.
Jana - hibbelt aufs 2. Kind
.
Leseratte-Brianna - 31 Jahre - hibbelt aufs 2. Kind - NMT 30.09 .2013
.
Madita23 - 28 Jahre - hibbelt aufs 1. Kind
.
Zajury - 26 Jahre - 2. ÜZ - 2. Kind
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unsere Hummeln
NähNudel - 34 Jahre - 1. ÜZ - 2. Kind - NMT 14.08.2013 - positiv getestet am: 10.08.13 - VET - wünscht sich ein:
.
Würmchen - 24 - 26 ÜZ - 2. Kind - NMT: 05.09.2013 - positiv getestet am: 05.09.2013 - VET: 15.05.14 - bekommt ein:
.
Acacia_Wayne - 20 Jahre - 7. ÜZ - hibbelt auf's 2. Kind - NMT 2013 - positiv getestet am:06.09.2013 06.09.2013 - VET - wünscht sich ein:
Bri sagt:acacia_wayne bis januar 2014
Die kleinen Engelchen![]()
Zajury
.
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-und-videoec ke/vom-bienchen-zur-hummel-foto-video-und-co.-thre ad?page=8
Änderungen bitte an Würmchen, bibbi oder Bri via pn!
bitte noch ändern bin im 6.üz![]()
und ich noch im 5.ÜZ
Danke
15.09.2013 12:24
Zitat von Würmchen2009:
Wie versprochen, für auch kopiert![]()
Guten Morgen meine Lieben![]()
Ja, ich lebe noch![]()
![]()
Die letzten Tage waren sehr stressig, leider hat mein Krümel mir gestern wohl auch deutliche Anzeichen geschickt, war abends mit einer Freundin im Kino und vorher noch in der Stadt, habe sehr starke UL-Schmerzen bekommen![]()
Im Kino ging es und als ich das Auto geparkt hatte und dann nach Hause rennen (hat ganz stark geregnet) wollte, da kamen die Schmerzen wiederBin dann normal gegangen und habe komplett durchnässte Kleidung in Kauf genommen
![]()
Werde morgen auf jeden Fall meine FÄ fragen wie ernst solche Anzeichen sind, weil eigentlich wars normal stressig die letzten Tage, klar ich bin müde und bekomme wenig schlaf, aber wenn das schon zu viel ist, dann weiß ich nicht wie ich die nächsten Monate überstehen soll![]()
![]()
Ich fühle mich auf jeden Fall immer mehr schwanger![]()
Meine Brustwarzen tun weh, mir ist öfter übel, ich bin immer müde und kaputt und meine Testreihe von dieser Woche bestätigt den gewünschten HCG-Anstieg![]()
-
Ansonsten bin ich natürlich total gespannt auf morgen und was schon zu sehen sein wird![]()
![]()
![]()
Kann bestimmt kaum schlafen heute Nacht![]()
Joar, das wars erst einmal von mir und ich melde mich morgen natürlich sobald ich wieder zu Hause bin![]()
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag![]()
Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit
und drücke ganz fest die Daumen, dass sich dein kleiner Krümel ordentlich festkrallt
15.09.2013 19:01
Hallo ihr Lieben,
bin das ganze Wochenende nicht zum Schreiben gekommen. Habe mir mit meinem Mann ein schönes Wochenende gemacht. Hab jetzt alles nur überflogen. Insgesamt 500 Beiträge verpasst...
Jejola schön dass du wieder da bist.
Bei mir gibt's nichts neues. Morgen bin ich wieder voll da
bin das ganze Wochenende nicht zum Schreiben gekommen. Habe mir mit meinem Mann ein schönes Wochenende gemacht. Hab jetzt alles nur überflogen. Insgesamt 500 Beiträge verpasst...
Jejola schön dass du wieder da bist.
Bei mir gibt's nichts neues. Morgen bin ich wieder voll da
15.09.2013 23:06
wisst ihr was ich sau blöde find......
einen monat Hände über die Bett decke arrrrg... weil wegen der röteln impfung darf es noch nicht sofort wieder klappen ein monat zwangs pause für den neu versuch aber für den einen monat will ich die pille nicht wieder nehmen und ich hab ne latex alleigie und bei den latexfreien kondomen die ich hier so zukaufen bekomme reagieren mein Mann und ich beide auch allergisch auf das gleitmittlchen. arg .....
einen monat Hände über die Bett decke arrrrg... weil wegen der röteln impfung darf es noch nicht sofort wieder klappen ein monat zwangs pause für den neu versuch aber für den einen monat will ich die pille nicht wieder nehmen und ich hab ne latex alleigie und bei den latexfreien kondomen die ich hier so zukaufen bekomme reagieren mein Mann und ich beide auch allergisch auf das gleitmittlchen. arg .....
16.09.2013 07:12
Zitat von Zajury:
wisst ihr was ich sau blöde find......
einen monat Hände über die Bett decke arrrrg... weil wegen der röteln impfung darf es noch nicht sofort wieder klappen ein monat zwangs pause für den neu versuch aber für den einen monat will ich die pille nicht wieder nehmen und ich hab ne latex alleigie und bei den latexfreien kondomen die ich hier so zukaufen bekomme reagieren mein Mann und ich beide auch allergisch auf das gleitmittlchen. arg .....![]()
Oh je
gibts da sonst nichts mehr? Aber dann macht es in einem Monat um so mehr Spaß
16.09.2013 07:17
16.09.2013 07:25
Ja alles bestens
Zu deiner Kurve kann man ja jetzt noch nicht so viel sagen.
Hier mal meine. Die Werte von Sa und So kann man in die Tonne treten
Zu deiner Kurve kann man ja jetzt noch nicht so viel sagen.
Hier mal meine. Die Werte von Sa und So kann man in die Tonne treten
16.09.2013 07:25
16.09.2013 07:42
Meine Kurve bleibt weiterhin eigenartig. So ein Zickzack habe ich sonst nicht.
https://www.mynfp.de/display/view/0cliarb3umdm/
https://www.mynfp.de/display/view/0cliarb3umdm/
16.09.2013 07:50
Morgeeeeeeeeeeen
Also Mens ist noch nicht da!!
Ich hole heute nach der Arbeit noch nen test vom Ro*ssi
hab heut bis halb 2 nachts gearbeitet bei der Wahl und seit 7 bin ich wieder da .... juhu Schlafmangel
Also Mens ist noch nicht da!!
Ich hole heute nach der Arbeit noch nen test vom Ro*ssi
hab heut bis halb 2 nachts gearbeitet bei der Wahl und seit 7 bin ich wieder da .... juhu Schlafmangel
16.09.2013 08:23
Guten Morgen Ihr Lieben,
@JeJola: Schön dass Du wieder da bist und das Gefühlschaos klären konntest!!! Freut mich, dass die Gefühle für Deinen Mann doch stärker waren!!!!
@ Würmchen: Tolle Testreihe!!! Das ist sieht sooo schön aus!!! Ich will auch!!!!
@ me: Ich muss mir gleich die Tabletten Estradiol und Duphaston holen und direkt jeweils eine nehmen. Hat die jemand von Euch schonmal genommen??? Muss ich mit irgendwelchen Nebenwirkungen rechnen???
@JeJola: Schön dass Du wieder da bist und das Gefühlschaos klären konntest!!! Freut mich, dass die Gefühle für Deinen Mann doch stärker waren!!!!
@ Würmchen: Tolle Testreihe!!! Das ist sieht sooo schön aus!!! Ich will auch!!!!
@ me: Ich muss mir gleich die Tabletten Estradiol und Duphaston holen und direkt jeweils eine nehmen. Hat die jemand von Euch schonmal genommen??? Muss ich mit irgendwelchen Nebenwirkungen rechnen???
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt

Mia Lina