♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
05.08.2013 19:58
Zitat von trinirix:
Nutzt ihr eigentlich Hilfsmittel? Ich hab jetzt in der 1. Zyklushälfte mit Himbeerblättertee und Grapfruitsaft angefangen. Meint ihr das reicht oder sollte ich noch Mönchspfeffer probieren? Ich hab immer so super wenig Zervix![]()
Zu wenig ZS habe ich auch, gib mal bei Google "Hustensaft Kinderwunsch" ein, da wird das ausführlich erklärt ... Der Hustensaft ist ein Schleimlöser und da er kein Gehirn hat, löst er nicht nur den Schleim in den Bronchien, sondern auch den ZS und dieser wird somit flüssiger und der Weg für die Spermien ist frei

Habe es diesen Zyklus ausprobiert, mal gucken was rauskommt

05.08.2013 20:01
Zitat von Zajury:Ich
wer benutzt hier den alles ovus?unwelcheudn wie lang schon?

Die billigen von Ebay ab ZT10 täglich und wenn diese positiv werde, überprüfe ich das Ergebnis mit einem CB Digi Ovu

05.08.2013 20:02
Zitat von Botticelli:Herzlich willkommen, auch an Miasmutti
Darf ich ganz vielleicht ab dem 8.8 mitmache ? Da setze ich meine Pille ab und kehre dann auch in meinen alten tempi fred zurück und ich such noch ein paar nette mädels zum hibbeln.![]()

05.08.2013 20:02
Zitat von Alessa-Patrick:
Zu wenig ZS habe ich auch, gib mal bei Google "Hustensaft Kinderwunsch" ein, da wird das ausführlich erklärt ... Der Hustensaft ist ein Schleimlöser und da er kein Gehirn hat, löst er nicht nur den Schleim in den Bronchien, sondern auch den ZS und dieser wird somit flüssiger und der Weg für die Spermien ist frei![]()
Habe es diesen Zyklus ausprobiert, mal gucken was rauskommt![]()
Ich glaub davon hab ich mal gelesen, da hieß es aber nicht Hustensaft sondern diesen Schleimlöser ACC Dingsbums 600 oder 200. Ich werd mich mal durchgoogeln, Danke

05.08.2013 20:03

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.
.

.

.

.

.

Wir können Testen

Unsere Kugeln
geändert am 05.08.13 um 20:01 Uhr von Bri
Änderungen bitte an Würmchen, bibbi oder Bri via pn!
05.08.2013 20:05
Zitat von MiasMutti:ja sie schläft nur schon
Zitat von Leseratte-Brianna:
Mal was zum lachen:
Maya hat vorhin die Fernbedienung in ihre Patschepfoten bekommen.
Sie hat auf irgendwelche Knöpfe zum einstellen gedrück und ich bekomm es nicht rückgängig gemacht![]()
go maya go!! drück nochmal!!!![]()
![]()
![]()

05.08.2013 20:06
Zitat von trinirix:dann brauch ich mal deine Daten am besten per pn
Würd mich riesig freuen wenn ich noch mit auf die Liste darf![]()
Ok mit dem Mönchspfeffer war ich mir eh nicht so sicher - es heißt ja der wäre eigentlich dafür gedacht damit die Mönche keine Lust auf herzeln haben und das wäre schon seeeehr schade wenn ich keine Lust mehr hätte, das macht das schwanger werden sicher schwierig![]()
05.08.2013 20:06
Zitat von trinirix:
Zitat von Alessa-Patrick:
Zu wenig ZS habe ich auch, gib mal bei Google "Hustensaft Kinderwunsch" ein, da wird das ausführlich erklärt ... Der Hustensaft ist ein Schleimlöser und da er kein Gehirn hat, löst er nicht nur den Schleim in den Bronchien, sondern auch den ZS und dieser wird somit flüssiger und der Weg für die Spermien ist frei![]()
Ich glaub davon hab ich mal gelesen, da hieß es aber nicht Hustensaft sondern diesen Schleimlöser ACC Dingsbums 600 oder 200. Ich werd mich mal durchgoogeln, Danke![]()
Besser als ACC Akut ist Hustensaft mit Guaifenesin. Das ist der Wirkstoff welcher den ZS flüssiger macht ... In ACC ist er auch vorhanden, aber soll wohl Hustensaft geben, in dem mehr Guaifenesin enthalten ist, als in dem ACC

05.08.2013 20:07
Zitat von Alessa-Patrick:Das klingt interessant, denn ich könnte niemals meinen ES am ZS ermitteln. Habe so gut wie keinen, zumindest keinen fruchtbaren
Zitat von trinirix:
Nutzt ihr eigentlich Hilfsmittel? Ich hab jetzt in der 1. Zyklushälfte mit Himbeerblättertee und Grapfruitsaft angefangen. Meint ihr das reicht oder sollte ich noch Mönchspfeffer probieren? Ich hab immer so super wenig Zervix![]()

-
Ist der ZS denn so wichtig? Könnte es bei mir evtl. daran liegen oder ist der ZS eher nebensächlich?
05.08.2013 20:09
Zitat von Würmchen2009:ist in sofern wichtig das der "perfekte ZS" das vorankommen und überleben der Spermien begünstigt
Zitat von Alessa-Patrick:Das klingt interessant, denn ich könnte niemals meinen ES am ZS ermitteln. Habe so gut wie keinen, zumindest keinen fruchtbaren
Zitat von trinirix:
![]()
-
I st der ZS denn so wichtig? Könnte es bei mir evtl. daran liegen oder ist der ZS eher nebensächlich?
05.08.2013 20:09
@Bri warum steht da Uhrzeit und Datum unter der Liste?
Im Endeffekt bringt das doch nichts oder
@all mit NMT bis zum 22.8. Ich habe mal geschaut. Bei NMT´s bis zum 22.8 wären es doch noch Aprilbabys
Bitte nicht falsch verstehen, will euch nciht raus haben
Aber warum schreibt ihr bei Mai mit?
Im Endeffekt bringt das doch nichts oder

@all mit NMT bis zum 22.8. Ich habe mal geschaut. Bei NMT´s bis zum 22.8 wären es doch noch Aprilbabys

Bitte nicht falsch verstehen, will euch nciht raus haben

05.08.2013 20:10
Zitat von MiasMutti:ja sie schläft nur schon
Mal was zum lachen:
Maya hat vorhin die Fernbedienung in ihre Patschepfoten bekommen.
Sie hat auf irgendwelche Knöpfe zum einstellen gedrück und ich bekomm es nicht rückgängig gemacht![]()
go maya go!! drück nochmal!!!![]()
![]()
![]()
Schatzziiiiii muss mich retten
![]()
yeahhhhhh go maya go go go!!!

05.08.2013 20:10
Zitat von Leseratte-Brianna:Ja, das weiß ich. Aber könnte schlechter ZS durchaus ein grund für den unterfüllten Kinderwunsch sein?
Zitat von Würmchen2009:ist in sofern wichtig das der "perfekte ZS" das vorankommen und überleben der Spermien begünstigt
Zitat von trinirix:
![]()
-
I st der ZS denn so wichtig? Könnte es bei mir evtl. daran liegen oder ist der ZS eher nebensächlich?
05.08.2013 20:12
Zitat von Würmchen2009:gute frage
Zitat von Leseratte-Brianna:Ja, das weiß ich. Aber könnte schlechter ZS durchaus ein grund für den unterfüllten Kinderwunsch sein?
...![]()
-

*
Ich hab datum drunter und uhrzeit falls wir mal parallel ändern um zu wissen welches die neuste liste war

05.08.2013 20:13

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.
.

.

.

.

Wir können Testen

Unsere Kugeln
geändert am 05.08.13 um 20:14 Uhr von Bri
Änderungen bitte an Würmchen, bibbi oder Bri via pn!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt