♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
18.09.2013 13:41
Habe jetzt rote Blutungen und anscheinend Gewebe drin, ich denke das wars.
Habe nun keinerlei Hoffnung mehr. Muss Montag natürlich trotzdem hin, mal sehen was sie sagt, wie lange ich warten muss.
Mache ich überhaupt weiter? Ich weiß es nicht.
Ich bin einfach nur traurig gerade.
Habe nun keinerlei Hoffnung mehr. Muss Montag natürlich trotzdem hin, mal sehen was sie sagt, wie lange ich warten muss.
Mache ich überhaupt weiter? Ich weiß es nicht.
Ich bin einfach nur traurig gerade.
18.09.2013 13:44
Ach Würmchen, das tut mir leid.
Ich drück dich mal ganz fest, wenn du magst.
Ich drück dich mal ganz fest, wenn du magst.
18.09.2013 14:06
Oh nein Würmchen
tut mir so leid
@ Winterkinder: als was machst du dich denn selbstständig, wenn ich fragen darf? Und ja ein Jahr ist eine lange Zeit
ich hoffe, dass ich nicht so lange warten muss
mein Mann wird ja auch nicht jünger
tut mir so leid
@ Winterkinder: als was machst du dich denn selbstständig, wenn ich fragen darf? Und ja ein Jahr ist eine lange Zeit
ich hoffe, dass ich nicht so lange warten muss
mein Mann wird ja auch nicht jünger
18.09.2013 14:14
Ich bin Fotografin. Im Moment halt noch im Studium, da nehme ich nur hier und da nebenher Aufträge an. Im nächsten Jahr geht's dann richtig los und ich muss sagen ich freue mich total drauf. Ich glaube, damit würde ich mich (erstmal
) trösten können, wenn es mit dem Baby nicht klappt. Lieber wäre es mir aber auf jeden Fall, wenn ich mit 30 die Familienplanung abgeschlossen haben könnte um dann nach der Elternzeit für den Rest meines Lebens durcharbeiten könnte zu können.
Wie alt ist dein Mann?
) trösten können, wenn es mit dem Baby nicht klappt. Lieber wäre es mir aber auf jeden Fall, wenn ich mit 30 die Familienplanung abgeschlossen haben könnte um dann nach der Elternzeit für den Rest meines Lebens durcharbeiten könnte zu können. Wie alt ist dein Mann?
18.09.2013 14:19
Stimmt Fotografin, hast du schon mal erzählt
Ja das wäre super, wenn es vorher klappt und du dann danach voll durchstarten könntest.
Mein Mann ist 39 und wollte unbedingt bis er 40 wird Papa werden (nächsten Juli)
Ja das wäre super, wenn es vorher klappt und du dann danach voll durchstarten könntest.
Mein Mann ist 39 und wollte unbedingt bis er 40 wird Papa werden (nächsten Juli)
18.09.2013 15:23
@ Würmchen es tut mir so leid...
Ich habe heute morgen auch getestet(Mens müßte heute bzw.morgen kommen)und es war leider negativ...
Dann geht es auch in den Juni denke ich, ich fühle mich nach Mens....
Ach und krank bin ich auch, ich hatte am Sonntag über 39,5 C Fieber...
Wie lange nehmt ihr euch eigentlich vor zu hibbeln,gibt es einen Punkt wo ihr aufhören wollt(DAUER)???
Ich drück euch
Ich habe heute morgen auch getestet(Mens müßte heute bzw.morgen kommen)und es war leider negativ...
Dann geht es auch in den Juni denke ich, ich fühle mich nach Mens....
Ach und krank bin ich auch, ich hatte am Sonntag über 39,5 C Fieber...
Wie lange nehmt ihr euch eigentlich vor zu hibbeln,gibt es einen Punkt wo ihr aufhören wollt(DAUER)???
Ich drück euch
18.09.2013 17:16
Zum thema dauer: ich nehme alles was sie mir in der KIWU-Klinik bieten können. Wenn es dann nicht geklappt hat, hat es sich erledigt. Aber bis dahin vergeht noch viel zeit.
18.09.2013 17:23
Ja eindeutig solange bis es klappt. Ich wünsche mir nichts mehr als ein Baby.
18.09.2013 17:43
Dito...Zum Glück ist das Alter bei uns noch lange kein Problem und von daher werden wir alles dafür geben und so lange es geht um irgendwann unser Baby im Arm halten zu dürfen!
18.09.2013 18:48
Ja ich kann euch verstehen, geht mir ähnlich....aber man fängt ja irgenwann an zu zweifeln...
Bei mir und meinen Mann geht das auch nicht so einfach...wir müßen gewisse Hilfsmittel für die kleinen Schwimmer benutzen, aber künstliche Befruchtung/Kiwu Klinik ist bei uns noch nicht aktuell...weil es ja schon einmal geklappt hat und wir so eine süße Tochter haben.....
So wer ist als nächstes dran mit testen???
LG
Bei mir und meinen Mann geht das auch nicht so einfach...wir müßen gewisse Hilfsmittel für die kleinen Schwimmer benutzen, aber künstliche Befruchtung/Kiwu Klinik ist bei uns noch nicht aktuell...weil es ja schon einmal geklappt hat und wir so eine süße Tochter haben.....
So wer ist als nächstes dran mit testen???
LG
18.09.2013 18:57
Ich weiss nicht mehr, wie es bei Alessa-Patric jetzt aussah, aber sie wäre wohl als nächstes dran. Dann Chillii und JeJola - und dann du.
18.09.2013 20:42
Huhuuu
@ Würmchen das tut mirso leid
@ manu Gute Besserung
Ich bin sooo froh wenn wir hier fertig sind... denk mal Ende nächster Woche sind wir mit allem durch, dann gibts auch Bilder. Das Krasseste ist Küche vorher und nachher. Diehaben da 120kgPutz auf eine Wand gebracht... Eigentlich fehlt nur noch Küche Elektrik, Klingel, 3 Lampen, in einem Raum Boden, und halt der ganze Krempel der in allen Räumen verteilt steht und Gardinenstangen und Gardinen. Ein Rollo ist auch immer noch kaputt, der Wasserhahn von der Waschmaschine muss getauscht werden (seit 31.08. kann ich nicht mehr waschen
), Heizung kaputt (zum Glück haben wir neben dem Wohnzimmer nen Holzofen) und unsere Nachbarn sind ganz nett, aber doch irgendwo Messis und angeblich Zeugen Jehovas
Morgen haben wir Termin zum Deko aussuchen für die Hochzeit und Freitag hol ich mein geändertes Kleid ab
Männe ist Freitag ab nachmittags auf einem JGA, da mach ich mit meiner besten Freundin Mädelsabend. Vorhet müssen unsere 122qm noch geschrubbt werden, hier werden jeden Tag aufs neue in allen Räumen Sägespäne und Staub auf allen Möbeln verteilt
NMT hab ich Freitag, Montag hatte ich ganz leichte Unterleibschmerzen, heut morgen sah der Zervix im Slip leicht blutig aus, also dürft die Mens bald kommen. War so neben der Spur das ich in der kompletten 2. ZH Bryo vergessen hab
immerhin keine PMS mehr seit dem Mönchspfeffer
@ Würmchen das tut mirso leid
@ manu Gute Besserung
Ich bin sooo froh wenn wir hier fertig sind... denk mal Ende nächster Woche sind wir mit allem durch, dann gibts auch Bilder. Das Krasseste ist Küche vorher und nachher. Diehaben da 120kgPutz auf eine Wand gebracht... Eigentlich fehlt nur noch Küche Elektrik, Klingel, 3 Lampen, in einem Raum Boden, und halt der ganze Krempel der in allen Räumen verteilt steht und Gardinenstangen und Gardinen. Ein Rollo ist auch immer noch kaputt, der Wasserhahn von der Waschmaschine muss getauscht werden (seit 31.08. kann ich nicht mehr waschen
), Heizung kaputt (zum Glück haben wir neben dem Wohnzimmer nen Holzofen) und unsere Nachbarn sind ganz nett, aber doch irgendwo Messis und angeblich Zeugen Jehovas
Morgen haben wir Termin zum Deko aussuchen für die Hochzeit und Freitag hol ich mein geändertes Kleid ab
Männe ist Freitag ab nachmittags auf einem JGA, da mach ich mit meiner besten Freundin Mädelsabend. Vorhet müssen unsere 122qm noch geschrubbt werden, hier werden jeden Tag aufs neue in allen Räumen Sägespäne und Staub auf allen Möbeln verteilt
NMT hab ich Freitag, Montag hatte ich ganz leichte Unterleibschmerzen, heut morgen sah der Zervix im Slip leicht blutig aus, also dürft die Mens bald kommen. War so neben der Spur das ich in der kompletten 2. ZH Bryo vergessen hab
immerhin keine PMS mehr seit dem Mönchspfeffer
19.09.2013 06:34
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt