♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
25.09.2013 14:44
ich könnte gerade lachen und heulen...mir tun so doll die Brüste weh das ich meinen BH nicht anlassen konnte (ivh hasse es keinen anzuhaben) ...ich dreh doch gerade durch...mensch ich will nächste woche haben. Dann lache ich weil Hormone arschlöcher sind und so blöde pms hervorrufen ohne jeden nutzen. Vorallem wenn das wieder Zysten sind wie vor maya wird das monatlich schlimmer
und ich will doch nicht wieder hormone nehmen
und ich will doch nicht wieder hormone nehmen
25.09.2013 14:54
Zitat von Leseratte-Brianna:
ich könnte gerade lachen und heulen...mir tun so doll die Brüste weh das ich meinen BH nicht anlassen konnte (ivh hasse es keinen anzuhaben) ...ich dreh doch gerade durch...mensch ich will nächste woche haben. Dann lache ich weil Hormone arschlöcher sind und so blöde pms hervorrufen ohne jeden nutzen. Vorallem wenn das wieder Zysten sind wie vor maya wird das monatlich schlimmerund ich will doch nicht wieder hormone nehmen
![]()
Och Mensch, du bist aber auch immer geplagt mit deinen Hormonen.....
25.09.2013 14:59
Zitat von Marz:ja das ist soooo ätzend, aber ich könnte ja welche nehmen dann bin ich bis auf Migräne Beschwerde frei...
ich könnte gerade lachen und heulen...mir tun so doll die Brüste weh das ich meinen BH nicht anlassen konnte (ivh hasse es keinen anzuhaben) ...ich dreh doch gerade durch...mensch ich will nächste woche haben. Dann lache ich weil Hormone arschlöcher sind und so blöde pms hervorrufen ohne jeden nutzen. Vorallem wenn das wieder Zysten sind wie vor maya wird das monatlich schlimmerund ich will doch nicht wieder hormone nehmen
![]()
Och Mensch, du bist aber auch immer geplagt mit deinen Hormonen.....![]()
25.09.2013 15:16
Ich hatte auch schonmal die von Ros*mann und die haben immer richtig angezeigt...
25.09.2013 15:23
Hahaha, hab eben was tolles erfahren. In der freien evangelischen Gemeinde wo Schatz sein ganzes Leben war wollte uns der Pfarrer ja nicht trauen, weil wir schon zusammen wohnen. Wobei sich das den abend vorher noch anders anhörte. Seitdem waren meine Schwiegereltern da nicht mehr im Gottesdienst und spenden der Gemeinde monatlich auch nix mehr (mein Schwiegervater war da früher Sonntagsschullehrer). Am Geburtstag im Juli war der Pfarrer zum Kaffee bei denen und ich sass auch da, hat das Thema mit keinem Wort erwähnt. Nu will er morgen zu denen kommen und sich aussprechen deswegen. Der hat doch eh keinen A... in der Hose und keine eigene Meinung, sagt nur das, was ihm die Sippschaft der Gemeinde da einredet (die ihm auch eingeredet hat uns nicht zu trauen)... Und normal hätte der doch zu uns kommen müssen, schliesslich wollten wir da getraut werden und nicht meine Schwiegereltern. Aber der Idiotenhaufen soll mir egal sein, die Kirche ist eh viel schöner wie die Gemeinde
25.09.2013 15:26
Zitat von Acacia_Wayne:wie geht es dir?
Liebe Grüße an alle![]()
Ihr habt aber viel geschrieben, Mensch![]()
25.09.2013 15:26
Zitat von Marz:ja das ist soooo ätzend, aber ich könnte ja welche nehmen dann bin ich bis auf Migräne Beschwerde frei...
![]()
Hm.....
25.09.2013 15:28
Zitat von Marz:nach dem hibbeln...aber eigentlich bin ich froh keine migräne zu haben...alles käse...
![]()
Hm.....
bin jetzt so weit das ich echt glaub es könnte geschnaggelt haben trotz schlechtem timing....arghhhhhhhhhhhhhhh
ich hasse Gefühlschaos und ich hasse es am ende enttäusct zu werden
25.09.2013 15:28
Liebe Grüße an alle![]()
Och ja, ging schonmal besser.
Mein Arzt Termin sollte gestern sein, aber mein Arzt war krank, also darf ich erst Dienstag.
Mir ist ständig übel, und ich bin schlapp, und ich fühle mich als wenn ich platzen würde.
Joa, und ständig Müde.
Aber sonst, gibt sicher schlimmeres
Hier kann ich ja leider immer wenig beitragen
25.09.2013 15:30
Zitat von Marz:nach dem hibbeln...aber eigentlich bin ich froh keine migräne zu haben...alles käse...
...
Hm.....
bin jetzt so weit das ich echt glaub es könnte geschnaggelt haben trotz schlechtem timing....arghhhhhhhhhhhhhhh
ich hasse Gefühlschaos und ich hasse es am ende enttäusct zu werden![]()
![]()
Die Daumen sind jedenfalls gedrückt!
25.09.2013 15:30
Zitat von Acacia_Wayne:also immer noch normal schwanger...das wird bald besser!!!
Liebe Grüße an alle![]()
Och ja, ging schonmal besser.
Mein Arzt Termin sollte gestern sein, aber mein Arzt war krank, also darf ich erst Dienstag.
Mir ist ständig übel, und ich bin schlapp, und ich fühle mich als wenn ich platzen würde.
Joa, und ständig Müde.
Aber sonst, gibt sicher schlimmeres![]()
Hier kann ich ja leider immer wenig beitragen![]()
25.09.2013 15:31
Zitat von Marz:danke *grummel*....blödes Hoffen
...
Hm.....
ich hasse Gefühlschaos und ich hasse es am ende enttäusct zu werden![]()
![]()
Die Daumen sind jedenfalls gedrückt!![]()
25.09.2013 15:53
Ach Bri...ich weiss, was du meinst. Ich bin auch grad zwischen "hat sicher eh wieder nicht geklappt" und "hmm, irgendwas ist aber komisch...doch schwanger?" *augenroll*
So, ich war gerade mit meiner Mini im Wald (der ist direkt neben unserem Haus, sehr praktisch) und vorher haben wir schon ein wenig gebastelt (sie hat einen Wurm gemacht - Hexentreppe) und nun basteln wir gleich nochmal etwas, wenn wir uns aufgewärmt haben (ab morgen wird's dann erstmal richtig schön ungemütlich, wenn wir das Haus verlassen so 0-1 Grad und um sechs noch -1 Grad...ja, MINUS, im September, das ist selbst hier ungewöhnlich... und Höchsttemperatur für morgen 5 Grad, dazu Regen).
UND ich habe heute fleissig gelernt, wieder eine Lektion geschafft. Den Rest von diesem Abschnitt (5 Lektionen) mache ich heute Abend noch und dann schreibe ich meinen nächsten Test.
So, ich war gerade mit meiner Mini im Wald (der ist direkt neben unserem Haus, sehr praktisch) und vorher haben wir schon ein wenig gebastelt (sie hat einen Wurm gemacht - Hexentreppe) und nun basteln wir gleich nochmal etwas, wenn wir uns aufgewärmt haben (ab morgen wird's dann erstmal richtig schön ungemütlich, wenn wir das Haus verlassen so 0-1 Grad und um sechs noch -1 Grad...ja, MINUS, im September, das ist selbst hier ungewöhnlich... und Höchsttemperatur für morgen 5 Grad, dazu Regen).
UND ich habe heute fleissig gelernt, wieder eine Lektion geschafft. Den Rest von diesem Abschnitt (5 Lektionen) mache ich heute Abend noch und dann schreibe ich meinen nächsten Test.
25.09.2013 16:04
Ach ja, seit gestern ist mir immer wieder übel und ich habe so ein Ziehen im Unterleib. Ich denke mal, die Mens wird entsprechend pünktlich sein, damit fängt bei mir das PMS nämlich an.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt