Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
30.09.2013 14:33
Ja, so in der Art würde ich das auch anbieten, sofern ich mich überhaupt für Hochzeiten entscheide. Eigentlich ist's mir wie gesagt zu aufwändig für das was man am Ende noch raus hat (und ich finde Hochzeiten meist langweilig, muss ich gestehen, also fremde vor allem *g* ).
Man kann halt in der Hochzeits-Hauptsaison kaum was anderes machen, also kaum Portraittermine annehmen etc. weil man halt mit Hochzeiten wirklich eine ganze Weile beschäftigt ist.

30.09.2013 14:34
Ja Friseur ist ein gutes Beispiel.
Hab für meine Brautfriseur inkl. Probestecken und Make-Up 120€ bezahlt (was ich echt preiswert finde) und meine Freundin hat jetzt 40!!!!€ bezahlt
Chilii
8021 Beiträge
30.09.2013 14:36
Zitat von Bommel90:

Hab für meine Brautfriseur inkl. Probestecken und Make-Up 120€ bezahlt (was ich echt preiswert finde) und meine Freundin hat jetzt 40!!!!€ bezahlt

Glaub ich bezahl mindestens 105€, je nach Aufwand aber mehr. Und die Accesoires für die Haare (Schleier nicht ^^) kann ich da für 10€ mieten. So spar ich mir das kaufen
30.09.2013 14:40
Hochzeit ist halt irgendwie auch schon ein Ereignis, wo ich gerne vorher lange spare, damit es perfekt wird.
Beim Kleid spart man da ja auch nicht, warum also gerade beim Fotografen, der derjenige ist, der die Erinnerungen an diesen Tag festhält und dabei eben auch sehr auf die Details achtet. Also das ist meine Sicht. Deswegen bin ich auch ohne zu zögern bereit meinem Fotografen 1600€ zu bezahlen, genauso wie ich 120, 150 oder auch 200€ beim Friseur lassen würde und ich weiss gerade nicht was Eheringe kosten, aber auch da werden wir nicht unbedingt sparen, da nehmen wir halt das was uns gefällt.
Man heiratet ja im Idealfall nur einmal. Und da wir noch etwas sparen müssen, dauert's bei uns mit der Hochzeit noch (und mit jedem Jahr wird "bis dass der Tod euch scheidet" realistischer ).
30.09.2013 14:41
Zitat von Chilii:

Zitat von Bommel90:

Glaub ich bezahl mindestens 105€, je nach Aufwand aber mehr. Und die Accesoires für die Haare (Schleier nicht ^^) kann ich da für 10€ mieten. So spar ich mir das kaufen

Auch wieder etwas wo jeder anders ist. Ich persönlich werde alles behalten wollen, jedes kleine Detail das an mir oder meinem dann Mann bei der Hochzeit dran war. Daher wäre mieten von Accessoires nicht meins.
30.09.2013 14:41
Doppelposting
30.09.2013 14:49
Wollte da auch nicht sparen. Wenn ich das Geld nicht gehabt hätte, hätte ich noch gewartet.
Ringe haben bei uns 600€ gekostet (wollten nur ganz einfache). Kleid hat mit allem drum und dran 1200€ gekostet. Anzug 750€
30.09.2013 14:56
Ich habe auch eher einen schlichten Geschmack bei Ringen eigentlich. ABER ich hätte gern einen mit einem Steinchen für jedes Kind. Rot für Mädels, blau für einen Jungen, falls da noch einer kommt.
Chilii
8021 Beiträge
30.09.2013 14:58
Wir sparen auch nicht wirklich dran. Gut, wir haben keine 1400€ Ringe, wie der Kumpel, der Samstag geheiratet hat, unsere lagen bei 725€ oder so, Kleid mit Schleier und ändern auch ca 1000€, aber wir haben uns auch eigentlich für die Hochzeit dieses Jahr entschieden weil wir keine Wohnung gefunden haben und dachten haben wir halt keine Ausgaben dafür. Das wir dann nen Monat später ne Wohnung finden war dann die andere Sache trotzdem reichts für die Hochzeit aber locker
30.09.2013 15:19
Ich denke, was die Hochzeit genau kostet ist auch wirklich ganz egal, solange das Paar eben DAS bekommt, was es sich wünscht und nicht später bereut und sich wünscht etwas anders gemacht zu haben.

@Ringe: Ich habe gerade mal geschaut, bei allen möglichen Juwelieren, die eine Webpräsenz haben und keiner hat so einen Ring, wie ich ihn gerne hätte, also nicht mal die, die individualiserbare anbieten, da müssten wir also auf jeden Fall beim Juwelier anfragen, ob die das überhaupt machen.
Zajury
2158 Beiträge
30.09.2013 15:31
wowv habt ihr viel geschrieben habheut so viel auf dem zettel das ich nicht alles nach lesen kann könnt ich eine zusammenfassung bekommen?
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
30.09.2013 15:51
Zitat von Zajury:

wowv habt ihr viel geschrieben habheut so viel auf dem zettel das ich nicht alles nach lesen kann könnt ich eine zusammenfassung bekommen?

Bis wohin hast Du denn noch mitbekommen???
Zajury
2158 Beiträge
30.09.2013 16:11
bis gestern abend
brauch nur abdate von heute
30.09.2013 16:12
Also falls ich noch ein Mädel bekomme, habe ich meinen Ring gefunden.
http://www.21diamonds.fi/Online/Kultasormukset/Sam antha/Rubiini/Valkokulta-750.html?gP=66&pP=5&a mp;cfg=5
Entweder Rubinen oder Turmalinen (rosa).

30.09.2013 16:40
Zitat von Winterkinder:

Also falls ich noch ein Mädel bekomme, habe ich meinen Ring gefunden.
http://www.21diamonds.fi/Online/Kultasormukset/Sam antha/Rubiini/Valkokulta-750.html?gP=66&pP=5&a mp;cfg=5
Entweder Rubinen oder Turmalinen (rosa).

Oh jaaaa der ist schön! Unsere sind einfach gold.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt