♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
02.10.2013 08:45
Guten Morgen
@Zajury: Das glaub ich, dass es kein Trost ist. Es gibt auch genug Leute, die haben wirklich diese Meinung. Als Kinderkrankenschwester kann ich aber nur sagen, dass es manchmal auch echt schwer ist nicht das falsche zu sagen. Ich habe viele Frauen in den OP geschoben zur AS. Das was für mich am schwierigsten war, ist, dass in dem einen Bett eine weinende Frau lag, die ihr Kind grad verloren hat und im nächsten lag eine mit einer intakten SS, die ihr Kind nicht möchte und freiwillig eine AS möchte. In dem einen Fall habe ich immer versucht meine eigenen Gefühle und Gedanken auszuschalten und in dem anderen Fall musste man dafür umso einfühlsamer sein. Ich musste immer genau überlegen was ich nun wann sage - und ich denke einige haben es trotzdem als verletzend empfunden. Leider sind aber nicht alle Krankenschwestern so einfühlsam - das weiß ich und finde es sehr schade!
@Eule: Das sieht immer super aus! Meine Daumen sind noch gedrückt
@Bommel: *Puuuuuuuuust*
@me: https://www.mynfp.de/display/view/dwf8uldasg3u/
Der Ovu war heute deutlich positiv
Nun steht der ES wirklich kurz bevor
@Zajury: Das glaub ich, dass es kein Trost ist. Es gibt auch genug Leute, die haben wirklich diese Meinung. Als Kinderkrankenschwester kann ich aber nur sagen, dass es manchmal auch echt schwer ist nicht das falsche zu sagen. Ich habe viele Frauen in den OP geschoben zur AS. Das was für mich am schwierigsten war, ist, dass in dem einen Bett eine weinende Frau lag, die ihr Kind grad verloren hat und im nächsten lag eine mit einer intakten SS, die ihr Kind nicht möchte und freiwillig eine AS möchte. In dem einen Fall habe ich immer versucht meine eigenen Gefühle und Gedanken auszuschalten und in dem anderen Fall musste man dafür umso einfühlsamer sein. Ich musste immer genau überlegen was ich nun wann sage - und ich denke einige haben es trotzdem als verletzend empfunden. Leider sind aber nicht alle Krankenschwestern so einfühlsam - das weiß ich und finde es sehr schade!
@Eule: Das sieht immer super aus! Meine Daumen sind noch gedrückt
@Bommel: *Puuuuuuuuust*
@me: https://www.mynfp.de/display/view/dwf8uldasg3u/
Der Ovu war heute deutlich positiv
Nun steht der ES wirklich kurz bevor
02.10.2013 08:47
Zitat von Glücksbärchi13:
Guten Morgen Ihr Lieben,
bei mir ist immer noch nichts in Sicht...Hat jemand Erfahrung mit Duphaston und Estradiol und kann mir sagen, bis zu wieviele Tage nach Anfang Tabletteneinnahme die Mens kommt??? Laut Doc hätte sie am Montag kommen müssen... Es ist so zum Kotzen, nie funktioniert mein Körper mal so, wie er soll.
![]()
Das tut mir soo leid
Ich kenne mich aber leider auch nicht damit aus. Hast du denn Mens Beschwerden?
02.10.2013 08:55
Nein, keine Anzeichen, nichts...
Das ist echt doof
Weiß man denn schon warum deine Zyklen immer so lang sind? Ich weiß grad nicht mehr, ob du es schon einmal erzählt hattest, sorry!
02.10.2013 09:04
Ne, bisher weiß man das noch nicht...![]()
Hattest du schon immer so lange Zyklen? Oder erst seitdem du hibbelst?
02.10.2013 09:11
Mission vom Bienchen zur Hummel
trinirix - 32 Jahre - 4 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:05.10.2013 Bri sagt: kugelt bis november 2013
.
Botticelli - 26 Jahre - 2 ÜZ - hibbelt auf 2. Kind - NMT 06.10.2013 Bri sagt:Botticelli testet im Februar positiv
.
Zajury - 26 Jahre - 1. ÜZ - 2. Kind - NMT 06.10.2013 .
kleine-eule81 - 32 Jahre - 6 ÜZ - hibbelt auf ? Kind - NMT 09.10.2013 Bri sagt:Eule kugelt im Augustzyklus 2013 los
.
Bommel90 - 23 Jahre - 3 ÜZ - hibbelt auf . Kind - NMT 11.10.2013 Bri sagt:Bommel testet im November 2013 positiv
.
JejoLa - 30 Jahre - 6 ÜZ hibbelt aufs 2. Kind - NMT:15.10.2013 .
Chilii - 26 Jahre - 9 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:ca. 17.10.2013 Bri sagt: Chili testet im September 2013 positiv
.
manu24 - 30 Jahre - 4 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:19.10.2013 Bri sagt:Manu testet bis januar positiv
.
Marz - 26 Jahre - 3. ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT 24.10 .2013 Bri sagt:Marz testet spätestens Oktober 2013 positiv
.
bibbi - 30 Jahre - 10 ÜZ - hibbelt auf 3. Kind - NMT 28./29.10.13 Bie sagt: bibbi (immernoch ) September 2013
.
Würmchen - 24 Jahre - 1. ÜZ nach FG - hibbelt auf 2. Kind - NMT: 28.10.2013 .
Winterkinder - 29 Jahre- 5. ÜZ nach FG (insges. 12) - hibbelt auf 3. Kind - NMT 31.10.2013 Bri sagt:Winterkinder bekommt ein september Baby 2014 (also positiver test Dez/jan rum)
.
Samydean - 19 Jahre - 3 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:zwischen ??.10.2013 Bri sagt:Samy testet auch im September 2013 positiv
.
Naseweis - 25 Jahre - 8 ÜZ nach
Mia Lina
- hibbelt aufs 2. Kind - NMT:2013 Bri sagt: kugelt zwischen November 2013 und januar 2014 los
.
.
Was ist mit euch NMT unbekannt
.
Glücksbärchi - 32 Jahre - 23 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:ca. 17.08.2013 - noch nix in sicht
Bri sagt:Glücksbärchie kugelt zwischen oktober 2013 und januar 2014 los
.
MiasMutti - 22 Jahre - 2 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT: 2013 Bri sagt:mia kugelt bis november 2013
.
Ich-will-auch - 36 jahre - 3 ÜZ - hibbelt aufs 3. Kind - NMT:ca. 26.08.13 .
schnudelline - 33 Jahre - 1 ÜZ - hibbelt auf 4. Kind - NMT 2013 ************************************************** ****
Unsere Ehrenbienchen
Seramonchen - 28 Jahre - hibbelt aufs 2. Kind .
Jana - hibbelt aufs 2. Kind .
Leseratte-Brianna - 31 Jahre - hibbelt aufs 2. Kind - NMT 30.09 .2013 .
Madita23 - 28 Jahre - hibbelt aufs 1. Kind .
Würmchen - 24 - 26 ÜZ - 2. Kind - NMT:
Unsere Hummeln
NähNudel - 34 Jahre - 1. ÜZ - 2. Kind - NMT 14.08.2013 - positiv getestet am: 10.08.13 - VET - wünscht sich ein: .
Acacia_Wayne - 20 Jahre - 7. ÜZ - hibbelt auf's 2. Kind - NMT 2013 - positiv getestet am:06.09.2013 06.09.2013 - VET - wünscht sich ein: Bri sagt:acacia_wayne bis januar 2014
.
Augustkugerl - 30 Jahre - 2 ÜZ - hibbelt auf 2. Kind - NMT 14.09.2013 - positiv getestet am:16.09.2013 - VET - wünscht sich ein: Bri sagt:Augustkugel bis november 2013
.
Alessa-Patrick - 23Jahre - 26. ÜZ (bzw 32) - hibbelt auf 2. Kind - NMT 16.10.2013 - positiv getestet am:22.09.2013 - VET - wünscht sich ein: Bri sagt: Test wird positiv im Januar und es werden Zwillinge
.
Leseratte-Brianna - 31 Jahre - hibbelt aufs 2. Kind - NMT 30.09.2013 - positiv getestet am:26.09.2013 - VET - wünscht sich ein: Bri sagt:bri bekommt ein Septemberli 2014 oder Januarwunder 2015
FA-Termin:11.10.2013 um 12.30 Uhr
.
Die kleinen Engelchen
Zajury
Würmchen .
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-und-videoec ke/vom-bienchen-zur-hummel-foto-video-und-co.-thre ad?page=8
Änderungen bitte an Würmchen, bibbi oder Bri via pn!
02.10.2013 09:56
Zitat von Würmchen2009:ohhhh Gott sei Dank!
Hallo meine Lieben![]()
ich war ja heute beim Frauenarzt und bin so erleichtert!
Ich brauche keine AS!!!!![]()
![]()
![]()
Mir ist ein so mega großer Stein vom Herzen gefallen, man man man...
Die neue Schleimhaut hat sogar schon wieder angefangen sich auf zu bauen, also alles schick in meiner Gebärmutter![]()
Meine Blutungen sind auch seit gestern weg, mir geht es soweit gut, auch wenn ich mein Sternchen mal mehr und mal weniger vermisse. Schaffe es oftmals schon, einigermaßen positiv nach vorn zu schauen und den Schmerz hinter mir zu lassen!
-
Ich soll nun auch 3 Zyklen meinen Zyklus beobachten und wenn ich weiterhin eine verkürzte 2. Zyklushälfte habe, dann soll ich mir einen Termin für den Anfang meines darauffolgenden Zyklus holen, wir testen dann halt einmal am Anfang und einmal nach dem ES![]()
-
Habe nun also etwas wo ich drauf hin arbeiten kann. Entweder es klappt in der Zeit noch einmal oder eben nicht, aber dann tu ich wenigstens was um heraus zu finden, warum es so ist.
-
Ovus sind bestellt, denn ohne wüsste ich ja nicht ob sie noch verkürzt ist oder nicht![]()
-
Ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt die Sonne![]()
du hats alle Daumen die wir hier haben!!!!
02.10.2013 10:10
Was gibt es neues bei mir???
Haus:
noch nicht viel neues, ich packe noch kisten aus.
Maya:
Maya und ich waren gestern das erste mal bei den musikmäusen und es hat ihr und auch mir sehr gefallen. allerdings war es dann doch anstrengend mit maya auf dem arm zu tanzen usw. und ich hatte ziemlich Unterleibziepen danach.
Thema Wunschpunkt:
Der Test (ich habe heute mal wieder einen gemacht nach ein paar Tagen pause) wird dicker, aber ich mache mir tritdem Sorgen ohne ende (ich haBE DA WÜRMchEN UND eNGEL AUS DEM Sternchenthread im Kopf). Ich freue mich auf den 11.10 und habe zugleich panische Angst.
Symptome sind komplett weg bis auf die müdigkeit
....
ich glaub ich pack das nicht noch mal, wenn was passiert
.
Allerdings bin ich Gott sei dank immernoch Blutungsfrei (heute wäre der letzt mögliche MensTag wenn der test echt bei ES+8 positiv gewesen sein sollte)
Wie weit genau ich bin zeigt dann das Ultraschall! Ich hoffe so man sieht irgendwas....
Haus:
noch nicht viel neues, ich packe noch kisten aus.
Maya:
Maya und ich waren gestern das erste mal bei den musikmäusen und es hat ihr und auch mir sehr gefallen. allerdings war es dann doch anstrengend mit maya auf dem arm zu tanzen usw. und ich hatte ziemlich Unterleibziepen danach.
Thema Wunschpunkt:
Der Test (ich habe heute mal wieder einen gemacht nach ein paar Tagen pause) wird dicker, aber ich mache mir tritdem Sorgen ohne ende (ich haBE DA WÜRMchEN UND eNGEL AUS DEM Sternchenthread im Kopf). Ich freue mich auf den 11.10 und habe zugleich panische Angst.
Symptome sind komplett weg bis auf die müdigkeit
.... ich glaub ich pack das nicht noch mal, wenn was passiert
. Allerdings bin ich Gott sei dank immernoch Blutungsfrei (heute wäre der letzt mögliche MensTag wenn der test echt bei ES+8 positiv gewesen sein sollte)
Wie weit genau ich bin zeigt dann das Ultraschall! Ich hoffe so man sieht irgendwas....
02.10.2013 10:12
Bri es wird alles gut werden, aber ich versteh deine Ängste und man wird bestimmt was sehen
02.10.2013 10:25
@ Bri: Es wird bestimmt alles gut sein. Aber ich denke, dass es normal ist, dass man sich so viele Sorgen und Gedanken macht.
Ich habe in letzter Zeit schon öfter gedacht, dass es auch von Nachteil sein kann, wenn man so aktiv wie wir alle hier hibbelt. Denn normalerweise, wenn man davon ausgeht, dass alles so ohne Hilfsmittel klappt, erfährt man es ja oft erst in der 5./6. Woche oder noch später, dass man schwanger ist. Wir jedoch, dadurch dass wir ständig beim FA sind wegen US etc. wissen wir genau, wann ES ist, wissen wir genau, wann NMT ist (bis auf ich), wissen wir genau, wann die Mens ausbleibt... und fangen ab dem Tag an zu testen. Und somit weiß man dann auch, wenn es wieder abgeht, weil die Mens mehr oder weniger ganz normal kommt... Was man ansonsten gar nicht gewusst hätte, da man einfach davon ausgegangen wäre, dass sich der Zyklus halt ein bisschen verschoben hat und die Mens ein paar Tage später gekommen ist.
Aber ja... so ist das halt...
Ich habe in letzter Zeit schon öfter gedacht, dass es auch von Nachteil sein kann, wenn man so aktiv wie wir alle hier hibbelt. Denn normalerweise, wenn man davon ausgeht, dass alles so ohne Hilfsmittel klappt, erfährt man es ja oft erst in der 5./6. Woche oder noch später, dass man schwanger ist. Wir jedoch, dadurch dass wir ständig beim FA sind wegen US etc. wissen wir genau, wann ES ist, wissen wir genau, wann NMT ist (bis auf ich), wissen wir genau, wann die Mens ausbleibt... und fangen ab dem Tag an zu testen. Und somit weiß man dann auch, wenn es wieder abgeht, weil die Mens mehr oder weniger ganz normal kommt... Was man ansonsten gar nicht gewusst hätte, da man einfach davon ausgegangen wäre, dass sich der Zyklus halt ein bisschen verschoben hat und die Mens ein paar Tage später gekommen ist.
Aber ja... so ist das halt...
02.10.2013 10:28
Wie soll man denn sonst hibbeln? Ich weis doch ganz automatisch wann meine Mens kommen müsste. Gute ich könnte die Ovus weg lassen, aber dann wäre ich in 100 Jahren nicht schwanger. Und wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat weis man es doch sowieso. Mein größtes Problem ist, dass ich gar nicht weis ob es bei uns überhaupt klappen kann. Wenn ich das wüsste wäre ich wahrscheinlich etwas entspannter.
02.10.2013 10:30
Bommel, hat der FA denn schon irgendwelche Untersuchungen gemacht, um das festzustellen???
02.10.2013 10:33
Ne wird sie auch in naher Zukunft nicht machen. Bin ja erst im 3. ÜZ.
Und der letzte Spruch war: sie wissen ja das jeden Monat nur eine 20%ige Chance besteht...blabla
Ja ist ja schön und gut (wenn es wirklich so ist), aber was wenn wir gerade Zeit verplembern und sich dann in einem halben Jahr herausstellt, dass irgendwas nicht in Ordnung ist, was man vielleicht auch gaaaaanz einfach in den Griff bekommen hätte.
Naja abwarten und Tee trinken
Und der letzte Spruch war: sie wissen ja das jeden Monat nur eine 20%ige Chance besteht...blabla
Ja ist ja schön und gut (wenn es wirklich so ist), aber was wenn wir gerade Zeit verplembern und sich dann in einem halben Jahr herausstellt, dass irgendwas nicht in Ordnung ist, was man vielleicht auch gaaaaanz einfach in den Griff bekommen hätte.
Naja abwarten und Tee trinken
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt