♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
07.10.2013 08:42
Zitat von Botticelli:
https://www.mynfp.de/display/view/r7lyqiwtluqi/
was hab ich dir gesagt!!!!
wilkommen bei den junis...
oh jetzt wird das ne richtig tolle Runde
07.10.2013 08:42
Ja, ODER du testest einfach schon heute.
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!
07.10.2013 08:44
jetzt geht es hier aber (im wahrsten sinne des wortes) rund
07.10.2013 08:50
Guten Morgen
@Naseweis: Das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht!
@Bommel: Puuuuuuuust - und dann sehen wir in ein paar Tagen nen positiven Test
@Botti: Herzlichen Glückwunsch
Ich freue mich so für dich
Und eine ganz tolle Kugelzeit wünsche ich dir
@me: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028314/735261?cb=1381127583&cur_date=2013-10- 07
Ich möchte auch einen positiven Test nächste Woche - Bitte, bitte, bitte
Ich nehme auch gerne Übelkeit in Kauf
@Naseweis: Das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht!
@Bommel: Puuuuuuuust - und dann sehen wir in ein paar Tagen nen positiven Test
@Botti: Herzlichen Glückwunsch
Ich freue mich so für dich
Und eine ganz tolle Kugelzeit wünsche ich dir
@me: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028314/735261?cb=1381127583&cur_date=2013-10- 07
Ich möchte auch einen positiven Test nächste Woche - Bitte, bitte, bitte
Ich nehme auch gerne Übelkeit in Kauf
07.10.2013 08:53
Ich hab seid gestern abend so ein komisches brennen im oberen Bauch. Von was kann sowas kommen?
@ Jejola: die wird nicht mehr hoch gehen, aber dir drück ich gaaanz fest die Daumen
@ Jejola: die wird nicht mehr hoch gehen, aber dir drück ich gaaanz fest die Daumen
07.10.2013 08:54
Guten Morgen Mädels,
da ist man mal zwei Tage nicht da und dann passiert soooo viel. Ist ja der Wahnsinn.
@ Botticelli und Zajury: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!! Ich freu mich total für Euch und wünsche Euch alles Gute und dass sich Eure Würmchen gut festkrallen!!!!!!
Wahnsinn!!!!
@ Naseweis: Das tut mir leid...
Wünsche Euch viel Kraft und nehmt Euch die Zeit, die Ihr braucht. Kann verstehen, dass es Dir hier zuviel wird... Trotzdem bist Du natürlich immer gern hier gesehen!!!!
@ Bommel: Drücke die Daumen, dass auch Dein Test positiv ist!!!!
@ me: Habe am Samstag nochmal getestet, erst mit nem billigen, auch wieder direkt positiv, und dann mit nem digi 3+ hat er mir angezeigt... also doch noch ganz am Anfang. Ich habe jetzt nächste Woche Donnerstag nen Termin, mal sehen, ob sie dann schon was sehen können. Gott ist das alles spannend... Ich kann's immer noch nicht glauben!!!
da ist man mal zwei Tage nicht da und dann passiert soooo viel. Ist ja der Wahnsinn.
@ Botticelli und Zajury: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!! Ich freu mich total für Euch und wünsche Euch alles Gute und dass sich Eure Würmchen gut festkrallen!!!!!!
Wahnsinn!!!! @ Naseweis: Das tut mir leid...
Wünsche Euch viel Kraft und nehmt Euch die Zeit, die Ihr braucht. Kann verstehen, dass es Dir hier zuviel wird... Trotzdem bist Du natürlich immer gern hier gesehen!!!! @ Bommel: Drücke die Daumen, dass auch Dein Test positiv ist!!!!
@ me: Habe am Samstag nochmal getestet, erst mit nem billigen, auch wieder direkt positiv, und dann mit nem digi 3+ hat er mir angezeigt... also doch noch ganz am Anfang. Ich habe jetzt nächste Woche Donnerstag nen Termin, mal sehen, ob sie dann schon was sehen können. Gott ist das alles spannend... Ich kann's immer noch nicht glauben!!!
07.10.2013 08:56
Wieso meinst du "doch noch ganz am Anfang"?
Mehr als 3+ zeigt er eh nicht an, egal wie weit du bist.
Mehr als 3+ zeigt er eh nicht an, egal wie weit du bist.
Ihr braucht mir nicht mehr die Daumen zu drücken
nicht dass die noch abfallen
nicht dass die noch abfallen
Zitat von Winterkinder:ich tippe auch du bist weiter ,bestimmt schon 6+
Wieso meinst du "doch noch ganz am Anfang"?Mehr als 3+ zeigt er eh nicht an, egal wie weit du bist.
![]()
07.10.2013 08:57
Zitat von Winterkinder:
Wieso meinst du "doch noch ganz am Anfang"?Mehr als 3+ zeigt er eh nicht an, egal wie weit du bist.
![]()
richtig. Das heißt nur, dass du mindestens in der 6. ssw bist. Kann aber auch schon die 8. sein (wenn du am 09.09 schon schwanger warst, als der letzte sst noch negativ war)
07.10.2013 08:57
Zitat von Winterkinder:
![]()
Oh... echt??? Das wusste ich nicht...
07.10.2013 08:58
Zitat von Bommel90:hast du getestet?????????????
Ihr braucht mir nicht mehr die Daumen zu drückennicht dass die noch abfallen
07.10.2013 08:59
Zitat von Glücksbärchi13:
Zitat von Winterkinder:
![]()
Oh... echt??? Das wusste ich nicht...
Ja.
Ich denke weiter geht es deshalb nicht, weil das hcg dann sehr verschieden ansteigt, also von Frau zu Frau und Schwangerschaft zu Schwangerschaft. Und nächste Woche Donnerstag? Solange müssen wir jetzt noch aushalten zu warten bis wir wissen, wie weit du wirklich bist? Meine Güte.
Aber möglicherweise bist du da dann tatsächlich schon bei 7+ oder gar 8+ ... da sieht man wenigstens ziemlich sicher schon gut etwas.
07.10.2013 09:01
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Bommel90:hast du getestet?????????????
Ihr braucht mir nicht mehr die Daumen zu drückennicht dass die noch abfallen
nö - ist bei dem Tempi-Absturz ja nicht notwendig
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt