Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
31.10.2013 09:09
@ bibbi: man du spannst uns ja ganz schön auf die Folter
@ manu: 4 Wochen finde ich auch sehr viel und über die Bauchdecke auch
@ winterkinder: ich wünsche dir sehr, dass es noch klappt
@ jejola: hoffentlich geht die Tempi dann morgen hoch
manu24
905 Beiträge
31.10.2013 12:17
Na ja bisher wurde das immer so gemacht, bei meiner Tochter...

Ich denke sie schaut ob sie so was sieht(bin ja sehr dünn) und wenn nix zu sehen wäre würde sie wahrscheinlich vaginal schallen....
Ja 4 Wochen sind sehr lang, vor allem weil ich im linken Eierstock ne Zyste habe und dieser Eierstoch sehr groß darstellbar war....
Sie sagte nur falls die Schmerzen links schlimmer werden müßte ich ins KH...
@Bommel Ich drücke die Daumen das dein HCG steigt!!!!
31.10.2013 12:18
Danke in 1,5 Stunden weis ich es hoffentlich
31.10.2013 14:59
Ich habe gerade wieder einen ordentlichen Mittelschmerz, also war der ZS vllt. nur ein Vorbote auf den ES??? Der ist diesmal dann ganz schön spät, aber wenn´s hilft ist´s mir egal Man das tut aber auch weh Also wird heut Abend nochmal schön geherzelt
01.11.2013 08:19
So. Meine Mens ist da. Damit üben wir jetzt genau 1 Jahr.

Für die Liste: 5. ÜZ nach FG, 12 Monate insgesamt, NMT 29.11 - 2.12.
Der vorletzte Übungszyklus hat begonnen...
01.11.2013 13:19
Zitat von Winterkinder:

So. Meine Mens ist da. Damit üben wir jetzt genau 1 Jahr.

Für die Liste: 5. ÜZ nach FG, 12 Monate insgesamt, NMT 29.11 - 2.12.
Der vorletzte Übungszyklus hat begonnen...

Oh das tut mir leid Ich drück dich mal ganz doll und drück die Daumen, dass es noch klappt bis zum Ende des Jahres!!!
01.11.2013 13:25
Hallo ihr Lieben

Es ist soooo still hier geworden. Liegt wohl daran, dass der Großteil nun schwanger ist. Man schreibt ja eher etwas, wenn man am hibbeln ist Ich hoffe es geht euch aallen gut!

@Bommel: Ich denk an dich und hoffe dass es dir und dem Krümel gut geht!

@me: Keine Ahnung was diesen Zyklus los ist! Ich bin heute ZT 18 und hatte immer noch keinen ES, obwohl es sich täglich danach anfühlt. Die letzten Zyklen waren alle 27/28 Tage lang und einmal 23 Tage und nun wird er plötzlich über 30 Tage lang??? Naja, wenn der ES denn noch kommt ist es mir eigentlich egal. Es ist nur so doof da jeden Tag drauf zu warten. Ist ja fast so schlimm wie auf den NMT zu warten

https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/
Marz
15878 Beiträge
01.11.2013 13:27
ich habe heute an ZT 9 den schönsten ZS überhaupt...ES ist aber sonst immer erst an Tag 15 oder so...Keine Ahnung, so früh hab ich sonst nie guten ZS...Naja, messe ja Tempi und werde sehen was das gibt...
Marz
15878 Beiträge
01.11.2013 13:28
Zitat von JejoLa:

Hallo ihr Lieben

Es ist soooo still hier geworden. Liegt wohl daran, dass der Großteil nun schwanger ist. Man schreibt ja eher etwas, wenn man am hibbeln ist Ich hoffe es geht euch aallen gut!

@Bommel: Ich denk an dich und hoffe dass es dir und dem Krümel gut geht!

@me: Keine Ahnung was diesen Zyklus los ist! Ich bin heute ZT 18 und hatte immer noch keinen ES, obwohl es sich täglich danach anfühlt. Die letzten Zyklen waren alle 27/28 Tage lang und einmal 23 Tage und nun wird er plötzlich über 30 Tage lang??? Naja, wenn der ES denn noch kommt ist es mir eigentlich egal. Es ist nur so doof da jeden Tag drauf zu warten. Ist ja fast so schlimm wie auf den NMT zu warten

https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/

Oh man ey, so langsam kann er ja jetzt echt mal kommen!!
01.11.2013 13:37
Och JeJoLa, der ES macht's ja diesmal auch spannend... ich drücke dir die Daumen für einen baldigen Tempianstieg.

Ich habe mir nun ein neues Thermometer bestellt. Ich habe das alte echt immer noch nicht wiedergefunden, das muss irgendwo so unterm Bett gelandet sein, dass ich es nichtmal sehe. Würde aber auch nichts bringen, wenn ich es sehen könnte, denn im Moment ist da kein Rankommen (unser Schlafzimmer steht voller Kram, weil wir den begehbaren Kleiderschrank zu einem Büro für Schatz umgebaut haben. Nun ist der ganze Kram, der vorher da drin war erstmal noch im Schlafzimmer, weil wir Kommoden kaufen müssen (und das meiste sind Kinderklamotten, die ich irgendwie mal loswerden müsste).
Marz
15878 Beiträge
01.11.2013 13:40
Zitat von Winterkinder:

Och JeJoLa, der ES macht's ja diesmal auch spannend... ich drücke dir die Daumen für einen baldigen Tempianstieg.

Ich habe mir nun ein neues Thermometer bestellt. Ich habe das alte echt immer noch nicht wiedergefunden, das muss irgendwo so unterm Bett gelandet sein, dass ich es nichtmal sehe. Würde aber auch nichts bringen, wenn ich es sehen könnte, denn im Moment ist da kein Rankommen (unser Schlafzimmer steht voller Kram, weil wir den begehbaren Kleiderschrank zu einem Büro für Schatz umgebaut haben. Nun ist der ganze Kram, der vorher da drin war erstmal noch im Schlafzimmer, weil wir Kommoden kaufen müssen (und das meiste sind Kinderklamotten, die ich irgendwie mal loswerden müsste).

na, dann kannst du ja bald wieder messen!
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
01.11.2013 15:58
@ Winterkinder: Ach menno.... schade... Ich drücke Dir die Daumen, dass es noch klappt!!!!!
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
01.11.2013 15:59
@ JeJoLa und Marz: Einfach mal ran den Mann!!!! Vielleicht hilfts ja was!!!!!
Marz
15878 Beiträge
01.11.2013 16:01
Zitat von Glücksbärchi13:

@ JeJoLa und Marz: Einfach mal ran den Mann!!!! Vielleicht hilfts ja was!!!!!

Ja, morgen vielleicht...heute wird's nichts...wir sehen uns nachher ca. ne halbe Stunde...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt