Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
09.11.2013 09:22
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von JejoLa:

Guten Morgen

Ich lass mal schnell meine Kurve da

https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/

Mein inneres Gefühl sagt mir, dass es wieder nicht geklappt hat Ich wünschte so sehr ich könnte positiv denken, aber das kann ich nur, wenn ich es mir einrede Bei meiner ersten SS hatte ich direkt nach ES ein positives Grundgefühl. Natürlich kamen auch Zweifel und Ängste zwischendurch, aber das Grundgefühl stimmte. Ich bete so sehr zu Gott, dass ich mich irre!
Ach Jejola *ganzfestedrück*
Jede SS ist anders, ich hatte bei meiner FG z.B. ganz viele Anzeichen vor NMT und auch danach. Jetzt waren es wenige und aktuell sind es gar keine.
Will damit sagen, dass dieses positive Grundgefühl kein MUSS für eine SS sein muss.
Gewissheit hast du erst an NMT bzw. wenn die Mens kommt, versuch dich doch nciht schon vorher fertig zu machen
Glaub mir, ich weiß wie schwer es ist, musste ja auch lange genug warten, aber verrückt machen und sich selbst runter machen bringt da wirklich am allerwenigsten *knuddel*
Kopf hoch, es ist noch absolut alles offen, auf ein negatives Gefühl würde ich jetzt rein gar nichts geben!!!

Danke Du bist so lieb!
Es tut gut deine Worte zu lesen! Und ja, du hast vollkommen recht, aber heut Morgen kam es einfach so über mich, und das obwohl meine Tempi ja wirklich super aussieht.
Danke, deine Worte haben mich wieder aufgebaut und ich werde einfach weiter warten (müssen) und weiter hoffen! Es sind ja nur noch 8 Tage bis zum Test oder nur noch 6-7 Tage bis die Mens kommt.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für deine SS und meine Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt, dass diesmal alles gut wird!!!
09.11.2013 15:36
@ Glücksbärchi: daanke
@ Jejola: Kopf hoch, Tempi sieht super aus, Mens ist noch nicht da - also alles ist offen
@ me: mein Mann will nicht mit mir schlafen er will erst abwarten ob am Montag beim FA alles gut ist. Macht in meinen Augen zwar keinen Sinn, aber wenn er sich dann besser fühlt, warten wir halt noch 2 Tage
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
09.11.2013 17:34
@ JeJola: Kopf hoch, es ist doch noch alles drin!!! Ich hatte ja überhaupt gar nicht damit gerechnet, dass es überhaupt geklappt haben könnte, also hatte ich auch kein positives Gefühl!!!! Es muss also kein schlechtes Zeichen sein, wenn man keine oder negative GEfühle hat!!!!! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10.11.2013 09:18
Zitat von Glücksbärchi13:

@ JeJola: Kopf hoch, es ist doch noch alles drin!!! Ich hatte ja überhaupt gar nicht damit gerechnet, dass es überhaupt geklappt haben könnte, also hatte ich auch kein positives Gefühl!!!! Es muss also kein schlechtes Zeichen sein, wenn man keine oder negative GEfühle hat!!!!! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke Glücksbärchi Das macht mir Mut!
10.11.2013 09:19
Guten Morgen

Hier mal meine Kurve

Meine Brüste tu´n mittel bis ordentlich weh - mal sehen ob es was zu bedeuten hat Mag mich noch nicht so reinsteigern, ist aber schwer wenn man schmerzende Brüste hat, die man bis auf den letzten Zyklus, noch nie hatte Und Colostrum hab ich auch wieder seit vorgestern.
Marz
15878 Beiträge
10.11.2013 10:24
Jejola, Daumen sind gedrückt!

Bommel, lass deinem Mann etwas Zeit, er ist bestimmt nur unsicher und will nichts "kaputt" machen unjd auf das Go vom FA warten...

Me: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/741085?cb=1384074533&cur_date=2013-11- 08

Hoffentlich reicht das Bienchen am Donnerstag...
Männe hat sich Freitag leicht verletzt und da ist nix mehr mit Bienchen gewesen...
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.11.2013 10:46
Zitat von JejoLa:

Guten Morgen

Hier mal meine Kurve

Meine Brüste tu´n mittel bis ordentlich weh - mal sehen ob es was zu bedeuten hat Mag mich noch nicht so reinsteigern, ist aber schwer wenn man schmerzende Brüste hat, die man bis auf den letzten Zyklus, noch nie hatte Und Colostrum hab ich auch wieder seit vorgestern.
Nicht reinsteigern ist glaube ich sogar fast unmöglich!!!!!
Aber meine Daumen hast du!!!!!!!!!!!!!!!!! Und zwar sowas von!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.11.2013 10:46
Zitat von Marz:

Bommel, lass deinem Mann etwas Zeit, er ist bestimmt nur unsicher und will nichts "kaputt" machen unjd auf das Go vom FA warten...

Me: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/741085?cb=1384074533&cur_date=2013-11- 08

Männe hat sich Freitag leicht verletzt und da ist nix mehr mit Bienchen gewesen...
Ich würde heute, wenn möglich sogar jetzt und auf jeden Fall heute noch eins setzen
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.11.2013 10:48

Alessa-Patrick
256 Beiträge
10.11.2013 10:58
Huhu Mädels, ich wünsche euch einen tollen Sonntag.

Würmchen, das sieht doch klasse aus ... Däumchen sind gedrückt, dass diesmal alles gut geht.
Wann bist du wieder schwanger geworden nach der FG? Im zweiten Zyklus danach oder?

Zu mir: Bin heut bei ES+4 und ich glaube wir haben die fruchtbare Zeit ordentlich ausgenutzt

LG Alessa-Patrick
Marz
15878 Beiträge
10.11.2013 11:02
Super Würmchen!!

Ne, Männe hat Aua.... Das wird nix...Aber laut MS und ZS könnte er auch schon Freitag abend gewesen sein...Und selbst wenn er erst Gestern war, müsste Donnerstag ja reichen...
Ach, ich seh diesen Zyklus recht unhibbelig, war ja alles komisch mit AB und der FA hatte ja Montag auch noch nix wirklich im US gesehen von nem Folli... KiWu-freundliche Position hatten wir Donnerstag beim GV auch icht und liegen geblieben bin ich auch nicht...Hatte noch nicht wikrlich mit dem ES gerechnet ud dachte wir setzen sicher noch ein Bienchen...Naja...so ist es nun!
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.11.2013 11:02
Zitat von Alessa-Patrick:

Huhu Mädels, ich wünsche euch einen tollen Sonntag.

Würmchen, das sieht doch klasse aus ... Däumchen sind gedrückt, dass diesmal alles gut geht.
Wann bist du wieder schwanger geworden nach der FG? Im zweiten Zyklus danach oder?

Zu mir: Bin heut bei ES+4 und ich glaube wir haben die fruchtbare Zeit ordentlich ausgenutzt

LG Alessa-Patrick
Nein, ich bin direkt wieder schwanger geworden
-
Drücke dir ebenso die Daumen, dass es dann auch geschnaggelt hat
10.11.2013 15:48
@ Jejola: sieht gut aus
@ Marz: ich denke Donnerstg müsste langen
@ me: heute war es meinem Mann dann doch egal und ja er hatte angst was kaputt zu machen. Die Frage ist nur was und das konnte er mir dann auch nicht beantworten
10.11.2013 15:49
ach und würmchen: so einen fetten sst hatte ich auch nicht und der letzte war bei 5+3 da hätte ich es mir eigentlich schon denken können.
Freu mich für dich
10.11.2013 17:38
Zitat von Marz:

Danke Dir drück ich auch ganz fest die Daumen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt