♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
22.11.2013 13:17
Zitat von Bommel90:
Zitat von Marz:
Zitat von Bommel90:
also Nähnudel ist gelöscht, wurde mir im April-Thread gesagt, die wissen aber auch nicht warum![]()
Oh oh....![]()
jap hab ich mir auch gedacht![]()
Mmh...
Das ist ja schade!
22.11.2013 13:21
hab gerade in Bri's Thread gelesen, dass sie keinen PC hat und ihr Laptop wohl kaputt ist.
Ihr geht es gut und sie wurde auf 12+0 vorgestuft
Ihr geht es gut und sie wurde auf 12+0 vorgestuft
22.11.2013 19:37
Zitat von Bommel90:
hab gerade in Bri's Thread gelesen, dass sie keinen PC hat und ihr Laptop wohl kaputt ist.
Ihr geht es gut und sie wurde auf 12+0 vorgestuft![]()
23.11.2013 23:44
Hallöle =)
Das tut mir echt leid das ich so lange nicht online war aber ich hatte enorm viel stress und der rechner war auch noch fratze
Uns geht es eher mittelmäßig, kein baby in sicht und viel zu viel Stress
Ich hoffe es geht euch gut
Lg Samy
Das tut mir echt leid das ich so lange nicht online war aber ich hatte enorm viel stress und der rechner war auch noch fratze
Uns geht es eher mittelmäßig, kein baby in sicht und viel zu viel Stress
Ich hoffe es geht euch gut
Lg Samy
25.11.2013 06:40
Morgen
@ samy: schön, dass man mal wieder was von dir liest. Nicht schön, dass du noch nicht positiv testen konntest und Stress ist auch pfui
@ samy: schön, dass man mal wieder was von dir liest. Nicht schön, dass du noch nicht positiv testen konntest und Stress ist auch pfui
25.11.2013 09:04
Guten Morgen,
oh, das mit Nähnudel ist aber nicht gut.... Hoffentlich ist alles in Ordnung...
@ Samy: Hallo!!!
Das ist ja blöd, dass Du soviel Stress hast und leider noch nicht positiv testen konntest. Aber diesen Zyklus dann!!!!!
oh, das mit Nähnudel ist aber nicht gut.... Hoffentlich ist alles in Ordnung...
@ Samy: Hallo!!!
Das ist ja blöd, dass Du soviel Stress hast und leider noch nicht positiv testen konntest. Aber diesen Zyklus dann!!!!!
25.11.2013 10:51
guten morgen ihr lieben
ich bin auch noch da
und wollte euch mal meine kurve da lassen
https://www.mynfp.de/display/view/0aocumi6spb4/
ich bin auch noch da
und wollte euch mal meine kurve da lassen
https://www.mynfp.de/display/view/0aocumi6spb4/
25.11.2013 11:54
sieht gut aus. Ich drück dir die Daumen, dass es dieses Mal geschnaggelt hat
25.11.2013 12:09
Zitat von Bommel90:
sieht gut aus. Ich drück dir die Daumen, dass es dieses Mal geschnaggelt hat
es währe sehr schön aber die mens schmerzen sind schon da daher schenk ich dem ganzen nicht soviel hoffnung, aber ich hoffe solange bis die mens da ist
25.11.2013 13:23
Huhu
Herzlichen Glückwunsch Jejola
ich war heut morgen beim FA zum Monitoring. Rechter Eierstock hat diesen Zyklus Pause, beim linken ist Follikel mit 18,6mm, Gebärmutterschleimhaut ist 8,5mm dick. Also alles so wie es sein sollte. Mittwoch soll ich nochmal hin zum gucken. Mal schauen ob es hüpft
und ich soll den Mönchspfeffer weglassen, wenn die Schmierblutungen kurz vor NMT nicht aufhören ohne Mönchspfeffer bekomm ich wohl was gegen GKS. Das beobachten wir aber erst noch einen Zyklus.
Herzlichen Glückwunsch Jejola
ich war heut morgen beim FA zum Monitoring. Rechter Eierstock hat diesen Zyklus Pause, beim linken ist Follikel mit 18,6mm, Gebärmutterschleimhaut ist 8,5mm dick. Also alles so wie es sein sollte. Mittwoch soll ich nochmal hin zum gucken. Mal schauen ob es hüpft
und ich soll den Mönchspfeffer weglassen, wenn die Schmierblutungen kurz vor NMT nicht aufhören ohne Mönchspfeffer bekomm ich wohl was gegen GKS. Das beobachten wir aber erst noch einen Zyklus.
25.11.2013 13:43
Chilii das hört sich doch schon mal super an
bei uns schneit es seit eben
ich mag den Winter zwar nicht, aber wenn es schon so bitter kalt sein muss, dann wenigstens mit Schnee
bei uns schneit es seit eben
ich mag den Winter zwar nicht, aber wenn es schon so bitter kalt sein muss, dann wenigstens mit Schnee
25.11.2013 13:45
Zitat von Bommel90:
Chilii das hört sich doch schon mal super an![]()
bei uns schneit es seit eben![]()
![]()
Abwarten ob das Ei auch von allein hüpft
Bei uns schneit es den ganzen morgen ganz leicht, aber es bleibt nix liegen. Trotzdem ist alles noch weiss gefroren draußen und neblig.
25.11.2013 13:48
Mein Ei will gerade auch nicht springen, wenn denn überhaupt schon eines da ist...
liegen bleibt hier auch nichts, vielleicht heute abend, wenn es etwas kälter wird
liegen bleibt hier auch nichts, vielleicht heute abend, wenn es etwas kälter wird
25.11.2013 19:00
Zitat von Chilii:
Huhu![]()
Herzlichen Glückwunsch Jejola![]()
ich war heut morgen beim FA zum Monitoring. Rechter Eierstock hat diesen Zyklus Pause, beim linken ist Follikel mit 18,6mm, Gebärmutterschleimhaut ist 8,5mm dick. Also alles so wie es sein sollte. Mittwoch soll ich nochmal hin zum gucken. Mal schauen ob es hüpftund ich soll den Mönchspfeffer weglassen, wenn die Schmierblutungen kurz vor NMT nicht aufhören ohne Mönchspfeffer bekomm ich wohl was gegen GKS. Das beobachten wir aber erst noch einen Zyklus.
Danke
Ich drück die Daumen dass das Ei bald hüpft und dann heißt es schön fleißig sein
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt